MMOGA-EA FC25
Seite 84 von 251 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 2509
  1. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Er wird es schon benutzten können, aber halt nur Offline, außer wenn er sich vermutlich einen neuen Online Key holt

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.945
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.665
    Vergeben: 5.771

Standard

Nun, man wird wohl erst mal abwarten müssen, wie genau das dann funktioniert, aber ich könnte mir schon gut vorstellen, das man dann auf jeden Fall nicht mehr online spielen kann.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Danke
    10.945
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

FIFA 12: EA-Strategie sieht künftig MMORPG-Service und Abkehr von jährlichen Neuauflagen vor

FIFA 12 könnte eine der letzten jährlichen Neuauflagen der Fußballmarke von Electronic Arts sein. Statt womöglich einem FIFA 13 oder FIFA 14 sieht der Publisher vor, mit dem bald kommenden "FIFA Football Club"-Service einen dauerhaften Online-Dienst im Stile eines FIFA-MMORPGs zu verwirklichen.

Bei Electronic Arts macht man sich für die Zeit nach dem FIFA 12-Release Gedanken um die Zukunft der Sportreihe. Nach der Veröffentlichung von über 15 verschiedenen Fußballspielen seit Mitte der 1990er möchte der Publisher mit dem "FIFA Football-Club" künftig auf einen digitalen Live-Service umsteigen, der mit persistenten Online-Identitäten einem FIFA-MMORPG gleichkommt. Eine Idee für ein solches Online-System entstand bereits vor fünf Jahren, wie Andrew Wilson (EA Sports' Senior Vice President) auf der Develop Conference (19. bis 21. Juli 2011) in Brighton, Großbritannien sagte."Die erste Phase war, FIFA-Spielern 11-gegen-11-Matches in echten Weltmeisterschafts-Turnieren zu ermöglichen. Das haben wir mit FIFA 10 und FIFA 11 geschafft. Der nächste Schritt ist, ein Online-System wie in einem MMORPG zu schaffen, das Spieler immer begleiten wird. Es gibt eine einzigartige Identität für jeden Spieler mit einer Entwicklung über mehrere Jahre auf verschiedenen Plattformen. Der Content ändert sich stets mit. […] Die Spieler entscheiden und beeinflussen, wie sich die Zukunft einer solchen Welt ändert, nicht EA." Den Beginn dieser Entwicklung markiert der Electronic Arts-Football-Club, der mit FIFA 12 erstmals Einzug in die Reihe erhält. Wilson glaubt, dass die Zeiten, in denen es für Spieler am besten war, FIFA auf einer Disc zu kaufen, vorbei sind. Die Teilnahme an der FIFA-Marke werde sich für Spieler vom jährlichen Retail-Kauf zum dauerhaften Online-Dienst entwickeln.
    Mit der Zeit werden die täglichen und wöchentlichen Updates für einen Live-Service auf Basis von User-Feedback zunehmen, während jährliche Veröffentlichungen von FIFA-Spielen abnehmen. Als Grund für diese Entwicklung nennt der EA-Executive das Business-Modell sowie den technischen Fortschritt. Zum einen seien die Zeiten, in denen Spieler 60 US-Dollar und mehr für Spiele ausgeben wollen, bald vorbei. Zum anderen biete der technologische Fortschritt mit dem stetigen Ausbau der Netz-Infrastruktur bald eine lohnenswerte Alternative zur klassischen Disc. Ob FIFA-Fans bereits nächstes Jahr oder erst später FIFA nur noch online spielen werden, konnte Wilson nicht genau beantworten. Ein FIFA 13 oder FIFA 14 ist somit noch nicht ganz vom Tisch. Das vollständige FIFA 12-Interview findet ihr auf gamesindustry.biz.
    Quelle: http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-236...en-vor-835271/

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Profispieler
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

OMG EA was macht ihr da

0 Nicht möglich!
    Geändert von fcbayernfan (22.07.2011 um 17:48 Uhr)

5. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 10

Standard

Also ich bin von dieser Idee gar nicht begeistert. Vom Grunde her ist es zwar gut gedacht, vor allem dass man eben gleich auf User-Wünsche mit Updates reagieren will, aber so ein Online-Service wird generell dem User viel teurer zu stehen bekommen, als wenn man das Spiel nur einmal im Jahr im Laden kauft. Und hier besteht eben die Gefahr, dass EA daraus Profit schlagen will. Und das wollen sie, wie man in der Vergangenheit schon oft gesehen haben.

So eine Aussage, dass es eine lohnenwerte Alternative zu der Disc ist ist einfach lächerlich. Was machen denn dann die Spieler mit einer sehr schlechten Internetverbindung? Die vllt nur DSL-Light haben, da anderes für sie nicht möglich ist? Die müssen dann Stundenlang an dem Spiel und dessen updates laden. Also ich bin da überhaupt nicht davon begeistert.

Vom permanenten Onlinezwang nicht zu sprechen...

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Danke
    10.945
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Ich will es erst mal ganz kurz machen:

das wäre das Ende der gesamten Editing- und Modding-Szene und wohl auch der Zeit, wo man mal ganz in Ruhe im Hotel Fifa spielen konnte.

Wenn das die Zukunft wird, nein Danke.

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16

Standard

Ehrlich gesagt glaub ich nicht dran.
    Damit würde EA den kompletten Markt der Offline-Spieler, der noch immer groß ist, an PES abgeben. Das werden sie in keinem Fall tun.
    Sie müssen eigentlich einen Offline-Modus anbieten denke ich und damit würde auch das Modding erhalten bleiben. Alles andere würde ihnen doch selbst so dermaßen schaden.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

8. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Danke
    10.945
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt glaub ich nicht dran.
    Damit würde EA den kompletten Markt der Offline-Spieler, der noch immer groß ist, an PES abgeben. Das werden sie in keinem Fall tun.
    Sie müssen eigentlich einen Offline-Modus anbieten denke ich und damit würde auch das Modding erhalten bleiben. Alles andere würde ihnen doch selbst so dermaßen schaden.
    Nun, das Thema wurde ja schon mal von EA kurz angesprochen und ganz ehrlich, ich traue ihnen das durchaus zu, denn mit der Methode lässt sich doch noch viel mehr Geld verdienen.

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Profispieler Avatar von Srefanius
    Danke
    13
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Hört sich interessant an, darf aber für mich nicht teurer sein als ca 50 EUR im Jahr (also so wie es jetzt ist). Außerdem besteht irgendwie die Gefahr, dass dann die Neuerungen noch dünner werden... In dem Fall würde ich das ganze auch kündigen.

Eine Lösung für den Offline-Markt müsste dann aber her, da hat Bernd recht.

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16

Standard

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dadurch mehr Geld verdienen kann, da man einen riesen Imageschaden und eine große Stärkung von PES provozieren würde.
    Und die bekriegen sich doch sowieso seit Jahren, da ist für mich sowas nicht vorstellbar. Es gibt ja oft Gerüchte in solche Richtungen oder in die Richtung FIFA würde nicht mehr auf PC erscheinen usw. Ich würde das hier als weiteres solches Gerücht einordnen, das kaum eintreffen kann.

Weil man muss bedenken wer so zu den Offline-Spielern gehört.
    Das sind ja nicht nur die einzelnen Leute, die keinen guten Anschluss haben, ein riesen Teil der FIFA-Spieler kauft sich das Spiel doch für Spiele mit Freunden zu Hause auf der Couch gegeneinander. Auch diese würde man rauswerfen, kaum möglich in meinen Augen.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

Seite 84 von 251 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte