MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. Re: Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Super Story, gibst dir echt viel mühe.
    Ist aber sehr Lesenswert!

0 Nicht möglich!

2. Re: Galatasaray - Die Macht am Bosporus

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Standard

Vorschau: Galatasaray gegen Trabzonspor

Am Sonntag, den 19. September, steht ein bedeutendes Spiel für den türkischen Rekordmeister an. Dieser wird nämlich den aktuellen Liga-Vierten, Trabzonspor, im eigenen Stadion empfangen.

Beide Teams sind heiß auf einen Sieg und folglich auch einem Platz ganz oben in der Tabelle. Beides ist drin in der Partie, die bereits von den Fans beider Seiten mit Spannung erwartet wird. Im letzten Jahr konnten beide Teams eines der Spiele für sich entscheiden, im anstehenden Spiel ist allerdings wieder alles offen. Fraglich ist nur, ob Galatasarays neuer Spielmacher, Zvjezdan Misimović, bis zum Spielbeginn wieder fitt ist. Dieser zog sich nämlich im Auswärtsspiel gegen Manisaspor kurz vor Spielende eine Verletzung zu, welche jedoch nicht allzu schlimm zu sein scheint. Beide Teams werden voraussichtlich mit bestmöglicher Besetzung in die Partie gehen und wir dürfen uns einen aussichtsreichen Spieltag erhoffen.

0 Nicht möglich!

3. Re: Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Danke
    298
    Tops

Standard

Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Zan, Insúa – Sarp, Elano (9,5), Pino, Turan – Misimović, Baroš
    Auswechslung: 45’ Cana – Sarp, 71’ Kewell - Misimović

Stimmen zum Spiel:
    H. Kewell
    : So wird das gemacht! Trotz des frühen Gegentreffers haben wir das Spiel noch gedreht und ich bin froh, meinen Teil dazu beigetragen zu haben. Zwar hat dieser Treffer ganz schön lange auf sich warten lassen, doch jetzt will ich wieder voll angreifen!

Aufstellung: Erçetin – Kurtuluş, Çetin, Neill (9,7), Insúa – Cana, Yilmaz, Elano, Turan – Misimović, Baroš
    Auswechslung: 57’ Özbek – Yilmaz, 80’ Pino - Turan

Stimmen zum Spiel:
    G. Hagi
    : Ich befürchte wir haben unsere Gegner heute ein wenig unterschätzt. Gut, dass wir Misimović hatten, mit nur einem Punkt hätte ich das Stadion sehr ungern verlassen…

Aufstellung: Erçetin (8,7) – Sarıoğlu, Çetin, Neill, Balta – Cana, Elano, Turan, Kewell – Misimović, Kewell
    Auswechslung: 66’ Özbek - Elano

Stimmen zum Spiel:
    A. Turan:
    Ein verdienter Sieg, auch wenn ich mir ein packenderes Spiel vorgestellt hatte. Von der Gerissenheit, die Beşiktaş in den vergangenen Spieltagen gezeigt hat, war heute nichts mehr zu sehen, wir hatten keine größeren Probleme. Außerdem sind wir momentan erster, das werden wir feiern und versuchen unseren Platz zu halten!

0 Nicht möglich!

4. Re: Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Straßenfussballer
    Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Kann den anderen auch nur zustimmen, jedes Spiel ist super, gewinnts ja auch oft. Die Texte unter den Spielen, die Stimmen von Spielern sind wirklich toll gemacht, werde jetzt auch wieder öfters reingucken.

0 Nicht möglich!

5. Re: Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.418
    Vergeben: 746

Standard

ganz stark gemacht, weiter so

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Re: Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Danke
    298
    Tops

Standard

Beşiktaş hat einen neuen Helden!

Sobald er den Rasen betritt sind die Fans aus dem Häuschen: Guti ist der neue Star beim türkischen Traditionsverein Beşiktaş JK!

Ganze sieben Mal versengte der gebürtige Spanier den Ball bereits in der noch jungen Saison. Geheimfavorit Trabzonspor katapultierte er mit seinem Hattrick runter ins düstere Ligamittelfeld und mit seinem Verein beflügelt er den türkischen Fußball. Ein 4:0 gegen Trabzonspor, 5:0 gegen den amtierenden Meister Bursaspor, einziger Ausrutscher wäre das neuliche 0:2 bei Rivale Galatasaray, welche sich an den Ligathron gekämpft haben. Doch Guti, der erst vergangenen Sommer von Real Madrid nach Istanbul wechselte, sieht die Lage entspannt: „Dann sind wir eben gerade ‚nur’ zweiter; na und?! Gerade mal neuen Spieltage sind vorbei, da haben wir 23 Treffer erzielt, dass sollen die [Galatasaray] und erstmal nachmachen! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder ganz oben stehen, daran gibt es keinen Zweifel.

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678