0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
VfB Stuttgart
+++ 14. Ausgabe - Der VfB auf gutem Wege +++
Die Spiele
Schalke vs. VfB 0-0
Viviano - Träsch, Tasci, Delpierre, Schmitz - Harnik, Kuzmanovic, Inler, Dzsuzsak - Pogrebnyak, Cacau.
Wechsel: Rein: Marica, Bakkal, Schürrle. --- Raus: Cacau, Kuzmanovic, Schürrle.
Stimme/n zum Spiel: Schmitz: "Och meno, da war eindeutig viel mehr drin, allerdings für beide Teams (lacht)."
Galatasaray vs. VfB 0-1 (0-0)
88' Dzsuzsak (Pen.).
Viviano - Träsch, Tasci, Delpierre, Molinaro - Gebhart, Kuzmanovic, Inler, Dzsuzsak - Pogrebnyak, Marica.
Wechsel: Rein: Bakkal, Harnik, Bah. --- Raus: Kuzmanovic, Pogrebnyak, Inler.
Bemerkungen: 24' Pogrebnyak köpft an den Pfosten. 87' Bakkal trifft die Latte.
Stimme/n zum Spiel: Gross: "Wir haben uns das Glück erkämpft. Auch kurz vor Schluss haben wir mutig nach vorne gespielt und nicht versucht das zweifelos gute 0:0 zu halten. Nun ist die Ausgangslage optimal."
Balazs Dzsuzsak: Ein Mann - ein Penalty - ein Tor - der Sieg.
Die Spiele der deutschen Klubs:
CL: Austria 1-2 Wolfsburg, PSV 2-3 Bayern, Sevilla 1-1 Leverkusen.
EL: Hibernian 1-2 Dortmund, Viking 2-1 Schalke.
VfB-Gruppe: Feyenoord 2-1 Aalborg BK.
DFB-POKAL 1. Runde
VfB vs. Bremen 2-1 (2-1)
16' Jovetic, 32' Niedermeier, 40' Pogrebnyak.
Viviano - Träsch, Tasci, Niedermeier, Schmitz - Gebhart, Kuzmanovic, Inler, Dzsuzsak - Pogrebnyak, Cacau.
Wechsel: Rein: Bakkal, Schieber, Schürrle. --- Raus: Kuzmanovic, Pogrebnyak, Gebhart.
Stimme/n zum Spiel: Niedermeier: "Der Trainer hat mich etwas überraschend aufgestellt und ich habe es ihm mit einem Tor gedankt." - Schaaf: "Zum zweiten Mal sind wir diese Saison gegen den VfB in Führung gegangen und zum zweiten Mal haben die Schwaben mit 2:1 gewonnen. Tolle Moral von ihnen und fahrlässig von meinen Jungs."
- - - 150'000 € fürs Transferbudget (Pokaleinnahmen). - - -
Köln vs. VfB 0-2 (0-2)
24' Kuzmanovic, 33' Marica.
Ulreich- Celozzi, Huth, Delpierre, Molinaro - Gebhart, Kuzmanovic, Gentner, Dzsuzsak - Pogrebnyak, Marica.
Wechsel: Rein: Bakkal, Schürrle, Matip. --- Raus: Kuzmanovic, Gebhart, Gentner.
Bemerkung: 45' Latten-Kopfball Marica.
Stimme/n zum Spiel: Ulreich: "Zu null zu spielen ist immer schön für einen Torhüter."
Goalgetter Cipiran Marica.
VfB vs. Galatasaray 3-0 (2-0)
3'/21' Pogrebnyak, 63' Marica.
Viviano - Träsch, Tasci, Delpierre, Molinaro - Gebhart, Kuzmanovic, Inler, Dzsuzsak - Pogrebnyak, Marica.
Wechsel: Rein: Audel, Bakkal, Schürrle. --- Raus: Dzsuzsak, Kuzmanovic, Pogrebnyak.
Stimme/n zum Spiel: Kuzmanovic: "Wir haben vorne Pavel, der die Tore macht und wenn dann auch noch Ciprian trifft, dann... wir haben heute gesehen, was passiert." - Misimovic: "Meine Tipps über den VfB haben uns leider nicht weitergeholfen."
Die Spiele der deutschen Klubs:
CL: Bayern 2-0 PSV, Leverkusen 2-2 Sevilla, Wolfsburg 0-1 Inter.
EL: Kasan 1-1 Dortmund, Schalke 2-1 Viking.
VfB-Gruppe: Aalborg BK 1-1 Feyenoord.
- - - "Ihr Job wird einer internen Prüfung unterzogen." - - -
- - - "Es wäre ein Versuch wert Georg Niedermeier mehr spielen zu lassen, er hat ein grosses Potenzial." - - -
- - - Serdar Tasci entwickelt sich weiter (+1). - - -
Europas Topklubs jagen Pavel Pogrebnyak
Pavel Pogrebnyak trifft zurzeit wie er will. Vorallem in der Euro League ist fast jeder Schuss ein Treffer und dies ist auch anderen Klubs nicht entgangen. U.a. sollen Arsenal London und Manchester City in Stuttgart angeklopft haben.
Beim Heimspiel gegen Galatasaray Istanbul (3:0, zwei Tore von Pogrebnyak) waren mehrere Scouts in der Mercedes Benz Arena. Darunter jene von Arsenal London und Manchester City. Ebenfalls im Stadion war auch Dieter Hoeness (Manager des VfL Wolfsburg).
Geht jetzt alles ganz schnell und der Russe verschwindet bereits im Winter aus Stuttgart? Fredi Bobic, Manager der Schwaben, glaubt nicht daran. "Pavel ist sehr glücklich in Stuttgart und hat noch viel vor. Wir wollen diese Saison mindestens einen internationalen Platz erreichen, die Champions League wäre natürlich genial. Nach der Saison können wir uns an einen Tisch setzen und das Ganze anschauen, aber vorher zählt nur der VfB", erklärte Bobic in einem TV-Interview mit "Sport 1".
Grosse Angst müssen die Anhänger des VfB Stuttgarts wohl nicht haben, da der "Russen-Bomber" die Lage wie Fredi Bobic sieht. "Ich bin in Stuttgart und werde es auch noch sein, wenn die Meisterschaft entschieden wird und die internationalen Plätze vergeben werden. Ich möchte den Fans keine Treue für die nächsten 10 Jahre schwören, aber ich plane keinen Abgang. Das Interesse, so es denn auch so ist, ehrt mich, aber ich konzentriere mich voll und ganz auf den VfB", gab Pogrebnyak zur Kenntnis.
Wohin geht die Reise, Pavel Pogrebnyak?
Demnächst: Wie geht's weiter mit dem VfB - Fährt er auf der Erfolgsschiene weiter?
Geändert von Torben_Wagner (13.10.2010 um 09:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
sehr schön, weiter so![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 1.690 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hoffe die kicken mich nicht, wenn ich dann mal auf Legende hochstelle. Den 1. und 7. trennen nur so 5 Punkte.
88'? Nehme mal an du meinst das gegen Gala. Weiss gerade nicht ob ich noch eins gemacht hab in der 88'. War sicher wichtig, so konnte ich ohne Druck in die nächste EL-Partie, das Spiel aufbauen und ruhig auf meine Chance warten.
Bin zz. gerade am zocken, hehe![]()
Tops |
Erhalten: 5.653 Vergeben: 746 |
Sehr schöner bericht und verkauf mir meinen PiPaPo ja nicht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Gar nicht mitbekommen, dass du Dzs gekauft hast
Hab deine Karriere hier ja eh schon gern verfolgt, aber nun natürlich umso mehr!
Wie spielt er sich denn im Moment? Eine Bereicherung oder doch noch nicht so die Ergänzung des Kaders?
Lesezeichen