MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173
  1. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von KanYe Beitrag anzeigen
    Wow,hast ja ordentlich investiert jetzt,aber durchaus verständlich,da du ja einen in der Breite gut besetzten Kader brauchst um auf drei Hochzeiten tanzen zu können.
    Neben Dzsuzsak,Hammer Transfer, wird dir mit sicherlich auch Inler weiterhelfen deine Ziele zu erreichen.Wieder ein sehr schöner und ausführlicher Bericht,Die Stellungnahmen zu den neu verpflichteten Akteuren sind genial ,macht Spaß hier mitzulesen.
    Freue mich schon auf das nächste Update,
    Gruß Jonas
    Thx.

Erhoffe mir einiges von der neuen Mittelfeld-Achse um Kuzmanovic (eher offensiv) und Inler (eher defensiv). Beides Distanzschützen, was auch sehr gut ist. Inler kann sehr gut hohe Bälle hinter die Abwehr spielen und die Bälle verteilen. Dszuszak über Aussen, ist Flanken und Freistoss-Spezi, soll natürlich auch für Extra-Tore sorgen und bei Gebhart weiss ich was ich habe. Sturm ist gleich geblieben, will aber mehr rotieren. Pog ist natürlich meine Nr.1. In der Abwehr ist es auch beim Alten geblieben ausser Träsch, aber der ist Spezi-Dauerläufer und sehr offensiv, was mir sehr gefällt. Ist durch seine Posi ZDM aber auch gegen hinten gut veranlagt. Über Viviano müssen wir gar nicht erst diskutieren .

0 Nicht möglich!

2. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.653
    Vergeben: 746

Standard

Sehr schöner Bericht und schöne Transfers
    Gökhan Inler, ich liebe diesen Namen

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Why das?

0 Nicht möglich!

4. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.653
    Vergeben: 746

Standard

Ich find den brutal lustig
    Gökhan Inler Gökhan Inler!

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 296

Standard

Klasse Berichte wie immer Deine neuen Transfers finde ich sehr passend und extrem gut
    Weiter so. Freut mich auch dass du immer weiter Berichte schreibst und nicht einfach abbrichst wie andere

Ich bin leider die letzten Tage nicht zu FIFA gekommen. Da ich Training hatte, gestern ein Spiel, heute wieder Training ist und ich ja auch ein Let's Play mache. Falls du dich gewudnert hast warum nichts mehr kam bisher

0 Nicht möglich!

6. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich find den brutal lustig
    Gökhan Inler Gökhan Inler!
    Kenne jemanden, der sein Nachbar war, als er noch beim FCZ war .

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Klasse Berichte wie immer Deine neuen Transfers finde ich sehr passend und extrem gut
    Weiter so. Freut mich auch dass du immer weiter Berichte schreibst und nicht einfach abbrichst wie andere

Ich bin leider die letzten Tage nicht zu FIFA gekommen. Da ich Training hatte, gestern ein Spiel, heute wieder Training ist und ich ja auch ein Let's Play mache. Falls du dich gewudnert hast warum nichts mehr kam bisher
    Hab dich schon vermisst. Hattest ja einiges nachzulesen . Freut mich, dass dir meine Transfers gefallen. Hoffe krieg bald die Vorbereitung und Pflichtspiele usw. rein.

Freu mich auch wieder auf deine Berichte. Lets play?

0 Nicht möglich!

7. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard

Da hat sich ja einiges getan in deinem Kader!

Inler ist natürlich von hoher Qualität, das ist unbestritten und damit ein echt guter Transfer.

Ich persönlich bin aber gespannt, was Dzsuzsak bei dir reisst. 23. Mio. sind natürlich ein ganz schönes Brett, aber er hat das Potential, ein echter Kracher zu werden.

Ich denke mal, das werden wir die Tage hier lesen!

0 Nicht möglich!

8. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.311

Standard

Schöner Bericht wieder Torben

Man merkt du hast viel Zeit zum spielen

0 Nicht möglich!

9. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Da hat sich ja einiges getan in deinem Kader!

Inler ist natürlich von hoher Qualität, das ist unbestritten und damit ein echt guter Transfer.

Ich persönlich bin aber gespannt, was Dzsuzsak bei dir reisst. 23. Mio. sind natürlich ein ganz schönes Brett, aber er hat das Potential, ein echter Kracher zu werden.

Ich denke mal, das werden wir die Tage hier lesen!
    Jop, eigentlich vor knapp 2h, bin dann aber kurzfristig zum Fussball. Ja Dzsuszak war mit der hohen Ablöse ein Risiko, aber ich traue es ihm zu. Habe ja nicht nur seine Grundstärke angeschaut sondern alle Skills und Grösse usw. durchgegangen und ich glaube das könnte was werden. Inler ist hoffentlich der Spieler, der noch gefehlt hat. Musste tief in die Tasche greifen auch da, aber es lohnt sich bestimmt. In Echt scheint ja Inter mal dran gewesen sein, aber denke ist trotzdem realistisch.

Hat sich einiges getan, aber eigentlich wars gezielt und zum Teil musste ich halt, weil Boka weg wollte . War ja beim richtigen VfB auch so und nun ist er immer noch 2. Wahl.

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht wieder Torben

Man merkt du hast viel Zeit zum spielen
    Das habe ich, danke. Und bei den Feedbacks hier macht es richtig Spass zu schreiben, auch wenn ich nur an diesem Artikel gut 1.30h war. Die User hier gehen auf mein Team ein und geben nützliche Teams und sind kleine Fans der VfB .

0 Nicht möglich!

10. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

VfB Stuttgart

+++ 11. Ausgabe - Jetzt gilt's ernst +++

Die Vorbereitung

VfB vs. Genua 0-2 (0-0)
    53' Yiadom Boakye, 60' Di Vaio.

Viviano - Träsch, Tasci, Delpierre, Molinaro - Gebhart, Kuzmanovic, Inler, Dzsuszak - Pogrebnyak, Cacau.

Wechsel: Rein: Schürrle, Simao, Marica. --- Raus: Dzsuzsak, Kuzmanovic, Cacau.
    Bemerkung: Dzsuzsak verletzt ausgewechselt.

Stimme/n zum Spiel: Gross: "Wir brauchen noch Zeit uns zu finden, aber der Ansatz war nicht schlecht."

- - - Dzsuzsak fällt 41 Tage aus - - -

Bologna vs. VfB 0-0

Ulreich - Celozzi, Niedermeier, Huth, Schmitz - Schürrle, Bah, Gentner, Audel - Marica, Harnik.

Wechsel: Rein: Matip, Didavi, Schieber. --- Raus: Gentner, Audel, Harnik.

Stimme/n zum Spiel: Gross: "David O'donnkor war zum Saisonbeginn Vereinslos und wurde u.a. auch uns Angeboten. Er ist ein starker Spieler, aber wir sind auf den Flügeln super besetzt. Ich wünsche ihm viel Glück in Bologna."

- - - Niedermeier verletzt sich im Training und fällt 17 Tage aus. - - -

Georg Niedermeier hat sich im Training verletzt.

VfB vs. Bucaspor 2-0 (1-0)
    17' Pogrebnyak, 88' Kuzmanovic (Freistoss).

Viviano - Träsch, Tasci, Delpierre, Schmitz - Gebhart, Kuzmanovic, Inler, Audel - Pogrebnyak, Cacau.

Wechsel: Rein: Gentner, Harnik, Didavi. --- Raus: Inler, Gebhart, Audel.

Stimme/n zum Spiel: Kuzmanovic: "Da hat sich das Freistosstraining ja gelohnt." -

- - - Wegen der Euro-League-Quali des VfB wurden die Begegnungen gegen Mainz und Hertha verschoben. - - -
    - - - Bohemias Dublin blamieren die Bayern in der Champions-League-Quali (1:0). - - -

VfB vs. Graz 1-0 (1-0)
    45' Inler

Viviano - Träsch, Tasci, Delpierre, Molinaro - Gebhart, Kuzmanovic, Inler, Schürrle - Pogrebnyak, Cacau.

Wechsel: Rein: Didavi, Bakkal, Harnik. --- Raus: Gebhart, Kuzmanovic, Schürrle.

Stimme/n zum Spiel: Inler: "Es hat etwas geknorzt, zum Glück ist mir das Tor kurz vor der Pause gelungen. Leider konnten wir die Chancen auf ein höheres Resultat nicht nutzen, aber ich bin mir sicher, dass wir die Gruppenphase erreichen werden."

- - - Georg Niedermeier ist wieder fit. - - -
    - - - Bayern München verhindert eine Blamage und schlägt die Bohemians aus Dublin 2:0 (Hinspiel 0:1). - - -

Graz vs. VfB 0-2 (0-2)
    29' Cacau, 39' Pogrebnyak.

Viviano - Träsch, Tasci, Delpierre, Molinaro - Gebhart, Kuzmanovic, Inler, Schürrle - Pogrebnyak, Cacau.

Wechsel: Rein: Gentner, Harnik, Didavi. --- Raus: Inler, Gebhart, Schürrle.

Stimme/n zum Spiel: Tasci: "Nach dem zweiten Tor haben wir das sehr clever und routiniert heruntergespielt." - Foda (Graz-Trainer): "Der VfB war in beiden Spielen die bessere Mannschaft, Glückwunsch nach Stuttgart."

- - - Die Spiele gegen folgende Mannschaften wurden wegen der Euro League verschoben: Bremen, Bayern, Leverkusen, Hamburg, Frankfurt und Dortmund. - - -

Cacau und Co. haben die Gruppenphase der Euro League erreicht.

Champions- League- und Euro-League-Draw
    Alle Gruppen mit deutscher Beteiligung.

Champions League:
    Gruppe A
    Chelsea London
    Bayern München
    Olympique Marseille
    PSV Eindhoven

Gruppe B
    Manchester City
    Bayer Leverkusen
    Besiktas Istanbul
    FC Sevilla

Gruppe C
    Inter Mailand
    VfL Wolfsburg
    Austria Wien
    Dynamo Moskau

Euro League:
    Gruppe A
    Borussia Dortmund
    Hibernian
    Red Bull Salzburg
    Rubin Kasan

Gruppe E
    VfB Stuttgart
    Feyenoord Rotterdam
    Galatasaray Istanbul
    Aalborg BK

Das sagen die Beteiligten:
    Christian Gross: "Wir wollten vor der Auslosung in die K.O.-Phase und wollen es auch jetzt noch. Es ist sicher keine leichte Gruppe, aber es hätte durchaus schlimmer kommen können. Aalborg ist sicher der grosse "no name", aber auch gegen sie braucht es zwei Topleistungen um 6 Punkte zu holen."

Jon Dahl Tomasson (Feyenoord, ehemals Stuttgart): "Ich freue mich sehr auf die Duelle mit dem VfB. Wir werden alles tun um die nötigen Punkte zu holen um die Gruppenphase zu überstehen."

Zvjezdan Misimovic (Galatasaray): "Eine interessante Gruppe, das Weiterkommen liegt drin. Ich hoffe natürlich dem Trainer einige Tipps über Stuttgart geben zu können, die uns weiterhelfen."

Daniel Fredheim Holm (Aalborg): "Ich werde alles tun um meine Tore zu erzielen und mit etwas Glück schaffen wir eine grosse Überraschung."

Den VfB Stuttgart erwartet im Ali-Sami-Yen-Stadion die Hölle von Istanbul.

Gruppe L
    FC Schalke 04
    AJ Auxerre
    Viking Stavanger
    FC Utrecht

Demnächst: Freu auch auf.. Die ersten 6 Partien in der Bundesliga, zwei aus der Euro League, alle Statistiken zum VfB und weitere spannende Texte.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Torben_Wagner (11.10.2010 um 21:59 Uhr)

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte