MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 173
  1. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

    #81
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard

    Schöne Sache - aber ganz schön holprige Spiele gewesen - paar Siege, aber auch von dem Kader ausgehend einige unnötige Niederlagen?!

    Aber gerade das macht es sympathisch und 'echt'. Podolski wäre cool und gar nicht mal so abwegig. In Köln geht der Junge nämlich im Moment kaputt. Vor allem natürlich dann direkt ne Lösung die "auch mal" auf Links spielen kann (auch wenn ich Podolski als den wohl schlechtesten LM der letzten 10 Jahre im DFB-Trikot halte).

    0 Nicht möglich!

  2. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

    #82
    Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    533
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Schöne Sache - aber ganz schön holprige Spiele gewesen - paar Siege, aber auch von dem Kader ausgehend einige unnötige Niederlagen?!

    Aber gerade das macht es sympathisch und 'echt'. Podolski wäre cool und gar nicht mal so abwegig. In Köln geht der Junge nämlich im Moment kaputt. Vor allem natürlich dann direkt ne Lösung die "auch mal" auf Links spielen kann (auch wenn ich Podolski als den wohl schlechtesten LM der letzten 10 Jahre im DFB-Trikot halte).
    Jap, aber ein Tief hat jedes Team, da muss man rauskommen. Hab die Tabelle leider nicht, weil ich die vergessen hab aufzuschreiben, da ich weg musste und nachher direkt weitergespielt hab. Bin aber so auf Platz 6 und Rang 1-6 trennen nur so 5 Punkte und auf 7 ist Dortmund mit 7 Rückstand auf Platz 1.

    Poldi wäre ein Top-Stürmer und wie du sagtest er kann auch mal nach links ausweichen oder bei kurzfristigem Systemwechsel hinter die Spitze. Naja bisher ist es ja nur ein Gerücht, aber er ist immerhin auf dem besten Weg Torschützenkönig zu werden. Man darf sicher auf das Transferfenster gespannt sein. Vieles hängt sicher davon ab ob der VfB international spielt.

    0 Nicht möglich!


  3. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

    #83
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.352
    Vergeben: 746

    Standard

    Sehr schöne Idee mit dem Cacau-Krach

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

    #84
    Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    533
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    VfB Stuttgart 1893
    [8. Ausgabe - Die Wochen der Wahrheit]



    Die Spiele

    VfB vs. Bayern 0-0

    Viviano; Degen, Huth (7.6), Delpierre, Molinaro; Gebhart, Kuzmanovic, Träsch, Schürrle; Marica, Pogrebnyak.
    Wechsel: 68' Matip für Kuzmanovic, Audel für Schürrle, Harnik für Marica.
    Bemerkung: Tasci fehlt (Gelbsperre).
    Stimme zum Spiel: Schürrle: "Das Ergebnis ist kein Weltuntergang."


    Zusätzliche Informationen nach dem Spiel

    - Camoranesi in der Entwicklung -1 (Co rät auf nächste Saison Ersatz zu suchen).
    - Matip in der Entwicklung einfach so -3 (!).
    - Träsch in der Entwicklung -1 (zuvor kam mal ne Mail mit +1 und nun ist er Gesamt -1).

    VfB vs. Schalke 0-1 (0-1)
    38' Raul.

    Viviano; Degen, Huth, Delpierre, Boka; Gebhart (7.1), Kuzmanovic, Träsch, Camoranesi; Cacau, Pogrebnyak.
    Wechsel: 69' Schürrle für Gebhart, Simao für Träsch, Marica für Cacau.
    Bemerkungen: 49' Kuzmanovic schiesst Elfmeter am Tor vorbei, 90' Schürrle vergibt vom Elfmeterpunkt.
    Stimme zum Spiel: Gross: "Mir fehlen die Worte. Zwei Elfmeter, x Chancen - null Tore, da müssen wir uns an der eigenen Nase nehmen und im Training Extra-Elfmeter-Schichten schieben."


    Schalke dank Raul.

    Leverkusen vs. VfB 0-0

    Viviano; Celozzi, Tasci, Delpierre (8.3), Molinaro; Gebhart, Kuzmanovic, Gentner, Audel; Cacau, Pogrebnyak.
    Wechsel: 65' Matip für Kuzmanovic, Simao für Gentner, Harnik für Cacau.
    Bemerkung: Träsch fehlt (Gelbsperre).
    Stimme zum Spiel: Cacau: "In den letzten beiden Spielen brauchen wir sechs Punkte, sonst verpassen wir die internationale Plätze."

    Zusätzliche Informationen nach dem Spiel:

    - Harnik ist angeschlagen und sollte nur bei Not spielen. Das Ganze ist nicht so schlimm wie zuerst gedacht.
    - Celozzi in der Entwicklung -1.


    Martin Harnik ist angeschlagen.

    Es folgt: Die letzten beiden Spiele der Saison, alle Infos zur Bundesliga und zum DFB-Pokal. Zudem liefern wir alle Meister der Saison 2010/11 und viele weitere interessante Statistiken.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Torben_Wagner (10.10.2010 um 09:52 Uhr)


  5. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

    #85
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 459
    Vergeben: 0

    Standard

    3 große Gegner, kein Sieg und leider eine Niederlage. Schade vom VfB. Aber evtl brauch man einen solchen Rückschlag, um dennoch den Blattschuss zu machen.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

    #86
    Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    533
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    3 große Gegner, kein Sieg und leider eine Niederlage. Schade vom VfB. Aber evtl brauch man einen solchen Rückschlag, um dennoch den Blattschuss zu machen.

    Peace.
    Vorallem auch 2 Heimspiele. Hätte tatsächlich noch Meisterchancen gehabt oder mindestens CL. Jetzt heissts zittern um die Euro League. Hab leider keine Tabelle, da ich auch die letzten beiden Spiele direkt gespielt habe. Werden bald folgen. Weiss nur nicht ob ich jetzt schon soll oder auf ein paar Feedbacks warten .

    0 Nicht möglich!


  7. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

    #87
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard

    Aaah, ich hasse es wenn jemand so kurz vor Schluss den Break ansetzt

    Ich will die letzten beiden Spiele wissen :-P

    0 Nicht möglich!

  8. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

    #88
    Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    533
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Thx Eddie, freut mich.

    Scheint bei mir so zu sein, war schon gegen Ende der Hinrunde so, aber egal. Jetzt alles oder nichts in den letzten beiden Runden. Jap werde sie hoffentlich bald veröffentlichen. Ist halt ganz schön viel Stoff.

    0 Nicht möglich!


  9. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

    #89
    Legende Avatar von toppi77
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.559
    Danke
    101
    Erhielt 121 Danke für 105 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 16

    Standard

    schreib bitte noch die letzten 2 Spiele. Ich bin schon ganz gespannt
    was ist da eigentlich bei Matip los, wieso in der Entwicklung -3?
    Sehr komisch

    weiter so mit den Berichten

    0 Nicht möglich!

    TSG 1899 Hoffenheim Star League Saison 16/17
    Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81

  10. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

    #90
    Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    533
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von tobi1312 Beitrag anzeigen
    schreib bitte noch die letzten 2 Spiele. Ich bin schon ganz gespannt
    was ist da eigentlich bei Matip los, wieso in der Entwicklung -3?
    Sehr komisch

    weiter so mit den Berichten
    Freut mich, dass ihr alle schon gespannt seit. Früher wars immer so, dass einfach alle immer schöner Bericht geschrieben haben ohne die Texte gross anzuschauen .

    Ich weiss auch nicht. Simao ist ein Riesentalent geht es nach dem Co, aber auch der hat -6 gemacht. Mir hat es mal jemand so erklärt, dass das Stellungsspiel sehr schwach ist und gerade bei der Verteidigung und ZDM kann das zu Abzügen führen, die erst später bemerkt werden. Ein Bug also. Wollte Jaissle mal kaufen, der hatte Stsp. nur 22, hatte ich wohl nochmals Glück .

    Vielleicht mach ich mich jetzt mal an den letzten Text der Saison .

    0 Nicht möglich!


Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managermodus mit dem VfB Stuttgart
    Von marc im Forum Manager-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 18:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate