0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
War bei mir auch so. Als ich Mühe hatte wollte ich die schwächeren Spieler bringen aus Angst, dass dann nix mehr geht. Musste aber merken, dass gerade die zum Teil wirklich belebend sein können. Mach's natürlich auch mit dem Hintergedanken, dass sich die anderen ind der Grundstärke nicht alle verschlechtern (hilft leider nicht). Kannst also gut mal Elia von Beginn an draussen lassen. Aogo scheint seine Sache ja gut zu machen, mach ihn LM und hinten jemand anders rein oder so, but you are the coachDu machst das schon, freu mich auf weitere Berichte.
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 0 |
Die Spieltage 6 – 10
Dortmund – HSV 0:0 (0:0)
[Keine]
Drobný – Diekmeier – Westermann – Mathijsen (9,7) – Aogo – Zé Roberto – Jansen – Pitroipa – Elia – Sessègnon – Petric
Wechsel: 45' Van Nistelrooy für Petric, 75' Demel für Diekmeier, 75' Bamba für Mathijsen
Zusätzliche Informationen nach dem Spiel
- Kacar ist wieder fit, und kann eingesetzt werden.
- Elia in der Gesamtstärke +1
Gojko Kacar hat seine Verletzung auskuriert und steht dem HSV nun endlich wieder zur Verfügung.
HSV – Pauli 3:1 (1:1)
24' 84' Van Nistelrooy, 36' Lehmann (ELFM), 52' Sessègnon
Drobný – Demel – Bamba – Mathijsen – Aogo – Zé Roberto – Jansen – Castelen – Elia – Sessègnon – Van Nistelrooy (9,5)
Wechsel: 45' Kacar für Jansen, 75' Pitroipa für Castelen, 75' Petric für Elia
Hoffenheim – HSV 0:1 (0:0)
69' Petric
Drobný – Demel – Bamba – Mathijsen – Aogo – Zé Roberto – Kacar (9,3) – Jansen – Elia – Sessègnon – Petric
Wechsel: 62' Pitroipa für Elia, 80' Diekmeier für Demel, 80' Westermann für Bamba
DFB Pokal Runde 1
HSV – K'lautern 4:3 n.Elfm. (1:1)
19' Tiffert, 40' Sessègnon
Drobný – Diekmeier – Bamba – Besic – Sowah – Zé Roberto – Tesche – Pitroipa – Trochowski – Sessègnon (8,6) – Petric
Wechsel: 72' Demel für Diekmeier, 72' Van Nistelrooy für Petric
Zusätzliche Information nach dem Spiel:
- Transferbudget + 150.000 €
Neuzugang Stephanè Sessègnon führte den HSV in Runde 2.
HSV – Frankfurt 2:0 (1:0)
20' Van Nistelrooy, 90' Kacar
Drobný – Diekmeier – Westermann – Mathijsen – Aogo – Groß (9,8) – Kacar – Jansen – Elia – Petric – Van Nistelrooy
Wechsel: 62' Sessègnon für Petric, 68' Pitroipa für Jansen, 80' Bamba für Mathijsen
Hannover – HSV 0:2 (0:0)
49' 65' Van Nistelrooy
Drobný – Demel – Westermann (9,5) – Bamba – Aogo – Zé Roberto – Kacar – Jansen – Elia – Sessègnon – Son
Wechsel: 45' Van Nistelrooy für Son, 82' Pitroipa für Jansen
Armin Veh zu den Spieltagen
" Wir haben insgesamt gut gespielt. Kacar wurde wieder fit und wir haben uns an die obersten Plätze rangekämpft. Jetzt müssen wir unsere Leistung nurnoch bestätigen und zeigen dass wir zurecht oben drin stehen"
Statistiken
Liga
Tabelle (je 10 Spiele)
1. Bremen 26 Pkt.
2. Dortmund 24 Pkt.
3. Schalke 20 Pkt.
4. Hamburg 20 Pkt.
5. Wolfsburg 20 Pkt.
6. Leverkusen 19 Pkt.
7. Bayern 18 Pkt.
8. Frankfurt 17 Pkt.
9. Gladbach 16 Pkt.
10. Stuttgart 12 Pkt.
…
16. Hannover 6 Pkt.
17. Nürnberg 4 Pkt.
18. Pauli 3 Pkt.
Torjäger
1. Van Nistelrooy 8 Tore
2. Barrios 7 Tore
3. Farfan 6 Tore
4. Vidal 5 Tore
5. Cicero 5 Tore
Torvorlagen
1. Sahin 5 Vorlagen
2. Sessègnon 4 Vorlagen
3. Diego 4 Vorlagen
4. Jensen 4 Vorlagen
5. Sigurosson 3 Vorlagen
Gab die meisten Assists, Nuri Sahin.
Zu Null
1. Wiese 7x
2. Drobný 6x
3. Weidenfeller 5x
4. Nikolov 5x
5. Neuer 5x
Folgen wird ein Bericht mit den Spieltagen 11-17 und den dazugehörigen Statistiken sowie Transfers.
Geändert von White_Shadow (08.10.2010 um 13:44 Uhr)
Tops |
Bericht ist top, war aber auch nicht anders zu erwarten.
Bildunterschriften sind sehr schön zu lesen.
Scheint als geht es wieder aufwärts. Ich hab das Gefühl du holst dir die Meisterschaft, hehe. Cup war wohl ein Krimi.
White_Shadow (08.10.2010)
Tops |
Danke.
Wenn es so weitergeht bin ich auf jeden Fall ein Meisterschaftskandidat. Der DFB Pokal, nunja. War echt spannend. Ich machte es leider unnötig spannend, da Sessègnon im Schnee ausrutschte und den alles entscheidenden Elfmeter verschoss. Somit musste es weitergehen, habe zum Glück dennoch gewonnen.
Tops |
Der Bericht wird heute auf jeden Fall noch kommen. Allerdings muss ich schauen wann. Gleich muss ich erst mit dem Hund, dauert dann eine Stunde. Anschließend kann ich noch ca. 2 Spiele machen, dann bin ich erstmal beim Training. Werde schauen müssen. Gehe von heute Nacht aus.
Edit: Vielleicht hast du ja einen Tipp, wo und wie ich mich im Winter verstärken kann. Verkaufen oder verleihen werde ich niemanden. Hatte er mit 1-2 Neuzugängen geplant. Was meinst du und wen/wo würdest du mir was vorschlagen ?
Geändert von White_Shadow (08.10.2010 um 14:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Sehr schöner Bericht
auf welcher Stärke spielst du denn?
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
White_Shadow (08.10.2010)
Tops |
Bei mir wirds heute auch kaum mehr klappen. Erst Training, dann arbeiten und da heute EM-Quali ist, arbeite ich locker bis um 2 Uhr, bis alle Berichte raus sind usw, leider.
Also ich an deiner Stelle würde keinen mehr holen. Du wechselst ja eh nicht so viel und hattest schon Pokal und bist auch da schön weitergekommen mit der Kondi und so. Ich würd das so lassen. Vertrau deinen Leuten. Du kommst bestimmt international rein, da geh ich fest von aus und dann kannst du dich gezielt verstärken.
P.S.: Was habt ihr für einen Hund?![]()
Tops |
Steht im ersten Kapitel, auf Profi, werde später dann auf Weltklasse hochstellen, wenn ich mich soweit fühle.auf welcher Stärke spielst du denn?
EM Quali interessiert mich eigentlich nicht. Ich werde mein möglichstes tun um heute noch einen Teil rauszubringen. Ist aber ja ein längerer Teil, da ich jetzt 7 Ligaspiele und bestimm 1 DFB Pokalspiel drin ist. Und evtl. Transfers auch.Bei mir wirds heute auch kaum mehr klappen. Erst Training, dann arbeiten und da heute EM-Quali ist, arbeite ich locker bis um 2 Uhr, bis alle Berichte raus sind usw, leider.
Ok, wenn was gutes auf dem Transfermarkt zu finden ist, muss ich nochmal gucken ob ich zuschlagen werde.Also ich an deiner Stelle würde keinen mehr holen. Du wechselst ja eh nicht so viel und hattest schon Pokal und bist auch da schön weitergekommen mit der Kondi und so. Ich würd das so lassen. Vertrau deinen Leuten. Du kommst bestimmt international rein, da geh ich fest von aus und dann kannst du dich gezielt verstärken.
Wir haben 2 Hunde. Einer gehört der ganzen Famiele ( Jack Russel 8 Jahre alt ) und seit kanpp 2 Monaten habe ich mir einen ganz eigenen gekauft, eine 7 Monate alte Australian Shepherd HündinP.S.: Was habt ihr für einen Hund?![]()
![]()
Tops |
Ich war irgendwie dran, dass du Weltklasse spielst. Mach sonst auswärts weltklasse. Dann kannst dich da langsam rantasten. Nächste Saison wird dein Ziel wohl noch höher sein und wenn du dann raufstellst, naja..
Mich muss es halt interessieren, aber tut es auch. Ist ja immerhin mein Job
.
Auf dem tm hat es bestimmt was, wird allerdings das Selbe sein wie vor der Saison. Der Reiz ist sicher da was zu kaufen, aber ich würde nix holen. Vertrau mir und deinem Team. Ende Saison gibt es schön Kohle, dann kannst du vielleicht auch irgend einen 15 Mio. Spieler aus Brasilien holen oder so und hast noch Geld für 1-2 andere. So einer a la Neves, also natürlich einer, der dann auch die Erwartungen erfüllt.
Okay cool. Aber Hunde brauchen viel Zeit oder? Wir haben 3 Katzen und 2 Mäuse.
Lesezeichen