MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 173
  1. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht wieder
    Sag ich doch, ich hätte mir Simao nicht geholt
    Spielen tut er aber recht gut. Es kam mal ne Mail, dass er ein grosses Talent ist und mehr spielen soll, da sonst sein Talent vergeudet wird. Danach war er unter Spielerentwicklung -6. Kappier das nicht so ganz. Mal schauen.. hoffe er steigt wieder.

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Wieder ein guter und sehr umfassender Bericht
    Du bist leider in der Tabelle abgerutscht und konntest deine Position nicht festigen.
    Planst du Neuzügange in der Winterpause?
    Ja hat mal kurz geharzt und es ist alles so eng, da rutscht man schnell ab, aber hoffe jetzt geht wieder aufwärts. Die Europa League ist nach wie vor das grosse Ziel.

Nein, eher Abgänge in Form von Leihen. Mein Kader ist viel zu gross für eine Saison, in der ich eigentlich nur 1 Spiel pro Woche habe. Didavi, Funk sind sicher zwei Kandidaten, die wohl verliehen werden.

Werde den TM sicher checken, aber eigentlich ist das Team ziemlich gut und breit aufgestellt. Mal schauen, was ich damit erreiche. Will damit in die EL und mich erst dann verstärken. Bin aber sehr zuversichtlich, dass es klappt. Odonnkor wär freier Spieler, aber ich will keine Schnellschüsse tätigen. Überlegte Transfers sind viel besser und Schnellschüsse sind in meiner Situation sowieso nicht nötig .

0 Nicht möglich!

2. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Standard

Wow.!

Das Nötigste gelesen - und ich bin beeindruckt.
    Bisher ja sehr gut gespielt .
    Tolle Ergebnisse - und der Tabellenplatz spricht ja für das Ziel.

- Hab am Anfang gesehen, dass du Ziegler verkauft hast - Schade eigentlich, der stand auch mal bei'm BvB im Tor..

Mach weiter so!
    UEFA Championsleague sollte noch drin sein, locker sogar.

Da wart ich mal auf deinen nächsten Bericht

0 Nicht möglich!

3. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.312

Standard

Klasse Berichte Torben

0 Nicht möglich!

4. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Danke euch!

@zero: Europa League nehm ich mit Kusshand . Muss brutal kämpfen, es entsteht einfach kein Spielfluss. Ich spiel die Bälle immer nach aussen und versuche durchzugehen. Manchmal geht eine rein, manchmal nicht. Deshalb auch immer nur 1-0 oder 0-0. Hat mein ZM den Ball, dann kann ich entweder nach hinten oder nach aussen spielen. Spiel ich nach vorne in den Sturm kommt entweder der Gegner an den Ball oder der Stürmer ist so alleine, dass er den Ball verliert. Ich bin am verzweifeln .

Jop, weiss ich wegen Ziegler . Naja ich hatte es wie Gross in echt. Ich wollte einen besseren Keeper, hat sich nun auch ausbezahlt, ihn zu holen. Ulreich hatte seine Chance in der Vorbereitung aber Viviano ist genial. Viviano, Ulreich und Ziegler wäre etwas zuviel gewesen, deshalb war klar, dass Ziegler weichen musste .

P.S.: Siehst du mein Team ist auch nicht nur jung . Ist viel realistischer, macht mehr Spass und geht auch auf .

0 Nicht möglich!

5. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops

Standard

Klasse Berichte!
    Macht Spaß zu lesen. Sehr viele interessante Informationen baust du mit ein!

Interessante Leute hast du dir verpflichtet, die gefallen mir.
    Bis auf evtl. Huth, da ich kein großer Freund von ihm bin, aber ist ja nur meine persönliche Meinung.

Weiter so!

0 Nicht möglich!

6. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

VfB Stuttgart 1893
    [6. Ausgabe - Der Winter ist gekommen]

Die Spiele

VfB vs. HSV 0-0

Viviano; Degen, Tasci (8.1), Delpierre, Molinaro; Gebhart, Kuzmanovic, Träsch, Camoranesi; Cacau, Pogrebnyak.
    Wechsel: 69' Audel für Camoranesi, Simao für Kuzmanovic, Harnik für Cacau.
    Stimme zum Spiel: Delpierre: "Es ist manchmal wie verhext. Das Runde wollte einfach nicht ins Eckige."

Zusätzliche Informationen nach dem Spiel

- Molinaro in der Entwicklung - 1.

Freiburg vs. VfB 0-1 (0-0)
    83' Kuzmanovic (Handelfmeter).

Viviano; Degen, Tasci, Delpierre, Molinaro; Gebhart, Kuzmanovic (8.0), Träsch, Audel; Cacau, Pogrebnyak.
    Wechsel: 51' Simao für Träsch, Harnik für Pogrebnyak. 70' Schürrle für Gebhart.
    Stimme zum Spiel: Kuzmanovic: "Der Elfer hat uns gerettet."

Die Fans feiern ihre Idole nach dem Schlusspfiff.

- Prestige gestiegen.
    - Tasci in der Entwicklung +1.

VfB vs. Gladbach 2-0 (0-0)
    52' Gebhart, 90' Pogrebnyak.

Viviano; Degen, Tasci (9.0), Delpierre, Boka; Träsch, Kuzmanovic, Simao, Gebhart; Harnik, Pogrebnyak.
    Wechsel: 69' Matip für Kuzmanovic, Gentner für Simao, Marica für Harnik.
    Stimme zum Spiel: Gross: "Die Änderungen haben ihren gewünschten Effekt gehabt. Das Team wirkte frisch und gewillt."

Dortmund vs. VfB 0-1 (0-0)
    66' Pogrebnyak.

Viviano; Celozzi, Huth, Niedermeier (8.7), Molinaro; Camoranesi, Kuzmanovic, Simao, Schürrle; Harnik, Pogrebnyak.
    Wechsel: 66' Matip für Kuzmanovic, Audel für Camoranesi. 76' Marica für Pogrebnyak.
    Stimme zum Spiel: Niedermeier: "Wir haben sehr konzentriert gespielt und uns den Dreier hart erarbeitet. Ich bin stolz auf uns."

- Delpierre in der Entwicklung -1.
    - Molinaro in der Entwicklung +1 (wieder bei 0).

Viertelfinale im DFB-Pokal

VfB vs. Bochum 1-0 n.V. (0-0)
    113' Pogrebnyak.

Viviano; Degen, Tasci, Delpierre (8.0), Boka; Träsch, Kuzmanovic, Gentner, Gebhart; Cacau, Pogrebnyak.
    Wechsel: 78' Matip für Kuzmanovic, Camoranesi für Gebhart. 105' Audel für Boka.
    Bemerkungen: Pogrebnyak scheitert vom Elfmeterpunk (95'). 105' Träsch neu LV, Audel LM, Camoranesi neu RM.
    Stimme zum Spiel: Gross: "Als Pavel den Elfmeter versemmelt hat, habe ich zu meinem Assistenten gesagt: Wir gewinnen dieses Spiel in der Verlängerung und dann starten wir in den nächsten Spielen richtig durch. Wir haben die Verlängerung gewonnen..."

DFB-Pokal Halbfinals: Dortmund vs. VfB (0:1 n.V.), Wolfsburg vs. Hoffenheim (3:1)
    In der Klammer: Tipp von Christian Gross.

Ciprian Marica (l.) und Pavel Pogrebnyak sind nach der Partie erleichtert.

- Viviano in der Entwicklung +1.
    - 300'000 € für das Transferbudget (DFB-Pokal).

VfB vs. St. Pauli 6-0 (5-0)
    8' Gebhart, 13'/43' Pogrebnyak, 20'/24' Marica, 90' Cacau.

Viviano; Degen, Tasci, Huth, Molinaro; Gebhart, Simao, Matip, Schürrle; Marica (9.7), Pogrebnyak.
    Wechsel: 45' Harnik für Pogrebnyak, Audel für Gebhart. 82' Cacau für Marica.
    Bemerkungen: Delpierre nicht dabei (Gelbsperre), 45' Schürrle RM.
    Stimme zum Spiel: Gross: "Hab ich nicht gesagt wir starten durch."

Hoffenheim vs. VfB 1-1 (0-0)
    49' Weis, 90' Kuzmanovic.

Viviano; Degen, Tasci, Delpierre (7.8), Molinaro; Gebhart, Träsch, Matip, Schürrle; Marica, Pogrebnyak.
    Wechsel: 66' Camoranesi für Gebhart, Gentner für Matip. 84' Kuzmanovic für Schürrle.
    Bemerkungen: 90' Kuzmanovic scheitert vom Elfmeterpunkt (90'), Stuttgart ab der 84' im 4-1-2-1-2-System.
    Stimme zum Spiel: Kuzmanovic: "Zum Glück ging der Nachschuss rein, uff."

- Christian Gross wird zum Manager des Monats gewählt!!!

--- TRANSFERFENSTER GESCHLOSSEN ---

Transfermarkt

Zugänge:
    keine.

Abgänge:
    Funk | Leihe | Motherwell
    Ulreich |Leihe | Burnley
    Bah | Leihe | Alanija
    Didavi | Leihe | Aberdeen
    Niedermeier | Leihe | Heerenveen

Weitere wichtige Transfers:
    Helder Rosario zum SC Freiburg (Ablöse nicht bekannt).
    Vermaelen zu Liverpool (Ablöse nicht bekannt).
    Vorsah für 8.2 Mio. zu Blackburn.
    Kompany für 24 Mio. zu Barça.
    E. Alvarez für 2.5 Mio. nach Mainz.
    Glen Johnson für 20.5 Mio. zu ManU.

Vincent Kompany zieht es nach Barcelona.

Es folgt: Spannende Spiele der Bundesliga-Rückrunde und interessante Infos rund um den VfB. Zudem ein Thema, dass zurzei die Medien in Stuttgart und ganz Deutschland verfolgt.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Torben_Wagner (08.10.2010 um 14:13 Uhr)

7. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Kixx Beitrag anzeigen
    Klasse Berichte!
    Macht Spaß zu lesen. Sehr viele interessante Informationen baust du mit ein!

Interessante Leute hast du dir verpflichtet, die gefallen mir.
    Bis auf evtl. Huth, da ich kein großer Freund von ihm bin, aber ist ja nur meine persönliche Meinung.

Weiter so!
    Freut mich.

Hatte nie gross mit Huth zu tun, kenne ihn einfach, aber bin sehr froh, dass ich ihn geholt habe. Neuer Bericht ist raus .

0 Nicht möglich!

8. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 296

Standard

Ein echt klasse Bericht, mal wieder Macht echt Spaß die zu lesen. Wie viel Transferbudget hattest du denn bzw. hast du noch ?

@zero: Europa League nehm ich mit Kusshand . Muss brutal kämpfen, es entsteht einfach kein Spielfluss. Ich spiel die Bälle immer nach aussen und versuche durchzugehen. Manchmal geht eine rein, manchmal nicht. Deshalb auch immer nur 1-0 oder 0-0. Hat mein ZM den Ball, dann kann ich entweder nach hinten oder nach aussen spielen. Spiel ich nach vorne in den Sturm kommt entweder der Gegner an den Ball oder der Stürmer ist so alleine, dass er den Ball verliert. Ich bin am verzweifeln .
    Geht mir genauso. Macht auf Dauer kein Spaß mehr

Zudem ein Thema, dass zurzei die Medien in Stuttgart und ganz Deutschland bewegt.
    Ich hätte da jetzt auf Stuttgart 21 getippt, wüsste aber nicht was das mit deinem ManagerMod zu tun hat

0 Nicht möglich!

9. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Schön zu hören. Ähm.. müsste irgendwo im ersten oder zweiten Bericht stehen, eher erster, wieviel Geld ich noch habe. Wenn ich es richtig sehe, kann man während der Saison kein Plus machen. Hoffe gibt Ende Saison fett Kohle, vorallem wenn ich es international reinschaffe.

Sag mir immer wieder, jetzt ist fertig, aber dann spiele ich trotzdem wieder 1-5 Spiele und dann ist wieder Schluss. Kann eins vorwegnehmen: Hab mal auf 4-4-2 umgestellt mit ZM. Ich hab einfach eine Riesenlücke zwischen Strafraum des Gegners und der Mittellinie. Kurze Zeit lief es dann verdammt gut in 1-2 Spielen, dann hab ich mal vergessen das System zu tauschen, habs erst kurz vor Schluss gemerkt, als es nicht mehr lief und seit da ist auch mit dem neuen System der Wurm drin. Ich will eben nicht auf das 4-1-2-1-2 zurückgreifen. Da wäre das Mittelfeld ideal verteilt, aber Kuz als OM und so. Ich hab da zu wenige Ergänzungen und das ganze Team am Ende der Saison danach ausrichten, ich weiss nicht. 4-4-2 wär voll genial. Hab auch kurz mal probiert das 4-4-2 offensiver zu bearbeiten, aber dann spielt keiner mehr da wo er sollt. Jeder steht iwie auf ner anderen Position.

Nene nicht Stuttgart21, als Schweizer kenn ich mich da eh nicht so aus . Geht eher um Gerüchte rund um den Verein. Rücktritt des Trainers, Abgang eines Stars, neuer Spieler im Anmarsch, gibts den Torhüterwechsel oder so was, man darf gespannt sein .

0 Nicht möglich!

10. Re: VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard

Hab mich heute mal reingelesen in deine Geschichte und ich muss sagen, die gefällt mir richtig gut!

Hab schon sehr viele solcher "Stories" gelesen, auch im Fussballmanagerbereich und so. Du schreibst und gestaltest das echt übersichtlich und gut, da verfolgt man gern, wohin es den VfB zieht. und auch sportlich läuft es ja nicht so schlecht.

Ich werde auf jeden Fall die nästen Updates verfolgen, kannst dann ja eventuell auch bei mir mal vorbeischauen!

0 Nicht möglich!

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte