0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Der BVB ist noch jünger, hehe.
Mit Delpierre, Molinaro, Huth, Boka, Degen, Camoranesi, Cacau und Pogrebnyak. Hab ich trotzdem einige Routiniers im Team. 6 sogar Stammspieler. Auf der Bank sind junge halt besser, aber so U23 find ich das nichtmal. Aber da der VfB nicht gerade finanzstark ist, ist die Jugend das beste Mittel zu Geld und Erfolg.
Tops |
VfB Stuttgart 1893
[4. Ausgabe - "Wir wollen die Serie ausbauen!"]
Die Spiele
Frankfurt vs. VfB 0-2 (0-0)
58' Cacau, 90' Träsch.
Viviano; Celozzi, Tasci, Delpierre, Molinaro; Camoranesi, Kuzmanovic, Träsch (9.0), Audel; Cacau, Pogrebnyak.
Wechsel: 60' Gebhart für Audel, Huth für Delpierre, Harnik für Pogrebnyak.
2. Runde im DFB-Pokal
Schalke vs. VfB 0-1 (0-0) n.V.
110' Cacau.
Viviano; Degen, Tasci, Delpierre (7.5), Molinaro; Camoranesi, Kuzmanovic, Gentner, Gebhart; Cacau, Pogrebnyak.
Wechsel: 73' Träsch für Gentner, Audel für Gebhart. 110' Simao für Kuzmanovic.
Cacau sorgte für weiss-rote Glücksmomente.
VfB vs. Hannover 1-0 (0-0)
71' Pogrebnyak.
Viviano; Celozzi, Huth (8.2), Niedermeier, Boka; Schürrle, Träsch, Simao, Audel; Harnik, Pogrebnyak.
Wechsel: 71' Matip für Träsch, Didavi für Schürrle. 87' Bah für Simao.
Zusätzliche Informationen nach dem Spiel
- Kuzmanovic macht in der Entwicklung -1.
- Choupo-Moting zurück zum HSV (keine Ahnung warum).
- Funk zurück beim VfB (kein Plan wieso).
- 150'000 mehr für das Transferbudget (DFB-Pokal).
Wolfsburg vs. VfB 0-1 (0-1)
32' Pogrebnyak.
Viviano; Degen, Tasci, Delpierre, Boka (8.3); Gebhart, Kuzmanovic, Träsch, Camoranesi; Cacau, Pogrebnyak.
Wechsel: 64' Harnik für Gebhart. 79' Simao für Träsch, Schürrle für Camoranesi.
VfB vs. Nürnberg 2-0 (1-0)
33' Pogrebnyak, 90' Cacau.
Viviano; Degen (8.5), Huth, Delpierre, Boka; Gebhart, Kuzmanovic, Träsch, Audel; Cacau, Pogrebnyak.
Wechsel: 67' Harnik für Gebhart, Matip für Kuzmanovic, Gentner für Träsch.
Bemerkung: 28' Lattenschuss von Cacau.
Mainz vs. VfB 0-0
Viviano; Degen, Tasci (8.4), Delpierre, Boka; Gebhart, Kuzmanovic, Träsch, Camoranesi; Cacau, Pogrebnyak.
Wechsel: 65' Simao für Kuzmanovic, Didavi für Camoranesi. 79' Harnik für Cacau.
Bemerkung: 27' Pfostenschuss von Cacau.
VfB vs. Bremen 0-1 (0-1)
40' Pizzaro.
Viviano (7.3); Degen, Tasci, Delpierre, Boka; Gebhart, Kuzmanovic, Träsch, Camoranesi; Cacau, Pogrebnyak.
Wechsel: 45' Harnik für Cacau. 58' Gentner für Boka, Audel für Camoranesi.
Bemerkung: Träsch ab 58' LV.
Am Tag nach der Pleite gegen Bremen war die Stimmung im Training getrübt - die Leistung der Mannschaft war alles andere als gut.
Bayern vs. VfB 1-2 (0-0)
50' Olic, 70' Tasci, 90' Harnik.
Viviano; Degen, Tasci (9.5), Delpierre, Molinaro; Gebhart, Kuzmanovic, Träsch, Camoranesi; Cacau, Pogrebnyak.
Wechsel: 66' Gentner für Träsch, Audel für Camoranesi, Harnik für Cacau.
Zusätzliche Informationen nach dem Spiel
- Mail: "Ihr Job ist in Gefahr. Wir werden es intern diskutieren."
- Molinaro -1 in der Entwicklung.
- Kuzmanovic +1 in der Entwicklung (ist somit wieder bei 0).
Tabelle & Statistiken
Tabelle (je 14 Spiele):
1. Schalke 37 Pkt.
2. VfB 32 Pkt. +17
3. Wolfsburg 32 Pkt. +14
4. Leverkusen 30 Pkt.
5. Bayern 30 Pkt.
6. HSV 28 Pkt.
7. Bremen 26 Pkt.
8. Dortmung 22 Pkt.
9. Köln 16 Pkt.
"
16. St. Pauli 7 Pkt.
17. SC Freiburg 6 Pkt.
18. Mainz 5 Pkt.
Torjäger:
1. Podolski 9 Tore
". Huntelaar 9 Tore
". Pogrebnyak 9 Tore
4. Hajnal 8 Tore
5. Kiessling 6 Tore
". Olic 6 Tore
". Petric 6 Tore
" Pizzaro 6 Tore
9. Cacau 5 Tore
+ 3 andere
Vorlagen:
1. Salihovic 7 Vorlagen
2. Renato Augusto 6 Vorlagen
". Jurado 6 Vorlagen
4. Harnik 5 Vorlagen
". Sahin, van Bommel + 3 andere 5 Vorlagen
"zu Null":
1. Adler 9x
2. Viviano 8x
3. Neuer 7x
4. Butt 6x
". Rost 6x
Rene Adler hält zurzeit fast jeden Ball, der auf seinen Kasten fliegt.
Es folgt: Ein Bericht mit allen Spielen bis zur Winterpause inkl. der Tabelle und allen Statistiken zur Hinrunde der Bundesliga. Zudem alle Wintermeister der Saison 2010/11.
Geändert von Torben_Wagner (07.10.2010 um 15:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Was ich vermute. In FIFA wird ein solches Konzept Erfolg haben. Daher lass ich neben meinen Älteren immer 20-22 Jährige spielen. Ich poste morgen Früh mal das Durchschnittsalter von meinem Team.
Peace.
Tops |
Die Älteren müssen den Jungen helfen und die Mittelalten die Alten ablösen früher oder später. Je nachdem wie sich Huth macht wird er der Ersatz für Delpierre. Für Cacau würde dann Harnik einspringen, wobei ich denke, dass dann ein Hochkaräter her muss. Mal schauen. Hängt auch viel davon ab ob ich international spiele und wenn ja wo und wieviel Kohle ich habe. Will es möglichst realistisch gestalten. Natürlich würde ich die meisten Spieler auch ohne Vertreten international kriegen.
Tops |
Erhalten: 296 Vergeben: 0 |
Sieht doch bisher ganz gut aus in der Saison für dich. Ähnlich ist es bei mir und dem BVB von den Ergebnissen etc.
Die Mail dass der Job in Gefahr ist habe ich auch gekriegt, da stand aber irgendwas von einer ersten Prüfung die die in der Saison vornehmen. Nach paar Tagen kam die Mail dass ich bleiben darf.
Tops |
Die habe ich nicht gekriegt, soviel ich weiss, aber egal. Die werden mich wohl kaum schicken. Bin gespannt, wie es weitergeht. Mit einem Exploit nach vorne oder mit etwas mühe so um Platz 5 herum. Hoffe der Absturz bleibt mir erspart. Es nervt mich einfach extrem, dass ich alle Torchancen erkämpfen muss. In jedem FIFA habe ich meinem Team langsam die Spielkultur angeeignet und bei jedem Team war ich für eine bestimmte Spielweise "bekannt" und habe mich ganz gezielt danach verstärkt.
Hoffe heute folgt noch ein Bericht.
Die 4. Ausgabe wurde noch mit Bildern ergänzt.![]()
Geändert von Steve-0 (07.10.2010 um 15:30 Uhr) Grund: Doppelpost
Lesezeichen