0

Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Die Rechtsverteidiger Position ist meiner Meinung nach die am schlechtesten besetzte. Ansonsten meinte ich damit, dass der Kader nicht so gut ist, weil du herausragende Leute brauchst, wie zB Cacau. Der Kader ist meiner Ansicht nach nicht stark genug, um sich dauerhaft international zu etablieren und Titel zu holen.
Das kommt aber natürlich auch darauf an wie du spielst.
Ist halt meine Meinung, und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Spielen![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Logisch das Spielen hat auch einen Einfluss, aber je besser das Team ist, desto besser kann ich auch spielen. Versuche mit der Speilstärke auch zu varieren, wenn es sein muss. Dein Text tönt also sehr gut, danke.
Jop die RV-Seite. Degen wird wie gesagt kaum bleiben, da er einfach zu teuer ist für Stärke und Alter. Vielleicht mach Celozzi einen Sprung wer weiss. Sonst wäre es sicher eine Variante Träsch dahin zu versetzen, spielt da von der Stärke sogar besser wie im ZDM. Wobei er mir dann im ZDM fehlt. Hat irgendwie ein Spezi-Schild für Weitschuss und ich kann sagen das Schild hat er verdientermassen. Wenn Träsch RV macht kann entweder Simao oder Matip in die Bresche springen oder falls ich international spielen sollte ein Hochkaräter kommen. Hochkaräter sind halt immer schwer, da die auch realistisch sein sollen, aber das wird schon. Fakt ist, dank den Diskussionen mit dir macht die Saison gleich doppelt Spass.
Danke, freut mich, dass er dir gefällt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
VfB Stuttgart 1893
[2. Ausgabe - Eine gute Vorbereitung ist das A und O]
Die Vorbereitung
VfB vs. Sporting Gijon 3-0 (1-0)
45' Pogrebnyak, 70' Träsch, 90' Lora (ET).
Viviano; Degen, Tasci, Delpierre (9.7), Molinaro; Camoranesi, Kuzmanovic, Gentner, Gebhart; Cacau, Pogrebnyak.
Wechsel: 45' Träsch für Kuzmanovic; 70' Schürrle, Audel für Camoranesi, Gebhart.
(Fett: Spieler der Partie, in der Klammer: Note.)
Sheffield United vs. VfB 1-1 (1-1)
7' Quinn, 40' Harnik.
Ulreich; Celozzi, Niedermeier, Huth, Boka; Schürrle, Träsch, Simao (7.8), Audel; Harnik, Marica.
Wechsel: 45' Bah für Träsch; 65' Didavi, Choupo-Moting für Schürrle, Marica.
VfB vs. Sporting Gijon 0-1 (0-0)
63' Ayoze.
Stolz; Degen, Tasci, Delpierre, Molinaro; Camoranesi, Kuzmanovic (7.2), Gentner, Gebhart; Pogrebnyak, Cacau.
Wechsel: 45' Matip für Gentner; 67' Didavi, Träsch für Camoranesi, Gebhart.
Bemerkung: 30' Kuzmanovic schiesst einen Freistoss an die Latte.
Christian Gross über die Vorbereitung:
- Die Nummer 1:
Gross: "Jeder Torhüter stand bei einem Spiel im Tor. Beim ersten Saisonspiel steht Viviano im Tor. Mit seinen Paraden kann er uns wichtige Punkte retten und mit Ulreich und Stolz haben wir zwei weitere hervorragende Keeper im Team. "Uli" fehlt in gewissen Aktionen die Erfahrung, wie man gegen Sheffield sehen konnte. Bestes Besipiel das Gegentor. Da hat er die Situation einfach zu spät erkannt und schon war der Ball drin."
- Das Innenverteidiger-Duo:
Gross: "Delpierre und Tasci hatten grossen Anteil an der starken letzten Saison. Ich sehe keinen Grund dieses Duo zu trennen. Doch der Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft
- Wer schiesst die Tore?:
Im Sturm kann man sicher am besten durch wechseln ohne ein grosses Risiko einzugehen. Cacau und Pogrebnyak werden im ersten Ligaspiel gegen Lautern von Beginn an stürmen.
Es folgt: Ein Bericht zu den ersten Spielen der neuen Liga-Saison sowie alle Statistiken dazu.
Geändert von Torben_Wagner (07.10.2010 um 13:47 Uhr)
Tops |
Okay, das freut mich
Ich finde deine Berichte super, nicht zu viel, alle wichtigen Informationen enthalten und mir gefällt, dass du deine eigene Meinung, die des Trainers, zu einzelnen Spielern und Spielen mit uns teilst.
Sehe ich das richtig, dass die fettgedruckten Namen, jeweils den Spieler des Spiels und die Bewertung angeben?
Die sind ja auch nicht ganz billig und dein Etat dürfte ja auch nicht immens groß sein. Deswegen wirst du mit hochklassigen Einkäufen wohl erstmal nicht viel zu tun haben.Zitat von Torben_Wagner
Wie lange möchtest du denn bei dem aktuellen Verein bleiben?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Würde ich nicht machen.
Um das alles hier übersichtlicher zu gestalten, könntest du in deinen ersten Beitrag in diesem Thema jeweils einen Link zu jedem Teil deines Berichtes reinstellen. Du kannst deine eigenen Beiträge editieren und immer wenn du einen neuen Bericht schreibst, setzt du einen Link in den ersten Beitrag.
zB so:
Teil 1
Teil 2
usw...
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen