0

Tops |
Erhalten: 4.992 Vergeben: 182 |
Das kannst aber nicht als Maßstab nehmen, Shadow of the Colossus ist ein Ausnahme Titel und nicht mit der Technik vom FIFA (PS2) vergleichbar. Zudem ändert das nichts an der Tatsache das die PS2 einfach nicht mehr kann, da kann Shadow of the Colossus oder God of War 2 auch nichts daran ändern.![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 4.992 Vergeben: 182 |
Für einen eigenen FIFA 11 Newsthread ist es zwar noch etwas zu früh, hab aber trotzdem eine offizielle News für euch. Deswegen poste ich sie ausnahmsweise hier erstmal.
Dem Anschein nach wird FIFA heuer noch früher erscheinen als letztes Jahr.
In der Offiziellen Jahres Release Liste (Finanzbericht oben im Link) die EA kürzlich veröffentlicht hat ist auch die PC Version von FIFA 11 wieder mit dabei. Was das wohl wieder wird? auch der frühe Release ist wieder mal kurios von EA. Auf erste offizielle News seitens Entwicklung werden wir dann wohl nicht mehr lang warten müssen.Im dritten Quartal wird wieder gekickt
Aus dem aktuellen Finanzbericht von Electronic Arts gehen nicht nur alle Termine und Spiele des Publishers der kommenden Zeit hervor, sondern auch einige neue Titel. Eine frische Auflage von FIFA ist zwar nun wirklich keine Überraschung, immerhin gibt's nun aber deutlich vor der Ankündigung ein Zeitfenster für die Veröffentlichung.
Anders als FIFA 10, das am 01. Oktober vergangenen Jahres und damit ganz knapp im vierten Quartal 2009 erschien, peilt EA für FIFA 11 eine frühere Veröffentlichung im dritten Quartal 2010 an. Einen genaueren Termin mit allen Änderungen hält man aber wohl noch bis zur offiziellen Ankündigung unter Verschluss.
Quelle: Gameswelt![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Besonders interessant an der Liste finde ich allerdings, dass NfS gleich zwei Mal innerhalb von 6 Monaten veröffentlicht werden soll: Einmal zwischen Oktober und Dezember 2010 und einmal zwischen Januar und März 2011 - es sei denn, man peilt eine Veröffentlichung eines Titels zwischen diesem Raum an, das wäre für mich am sinnvollsten.
Was auch interessant ist und was auch durchaus FIFA-Bezug hat, ist FIFA Online. Das Game wird wohl zur ungefähr gleichen Zeit wie FIFA 11 veröffentlicht werden, sodass es dieses Jahr zwei "Ableger" geben wird, es sei denn, die NG-Version wird endlich mal anständig konvertiert werden (was ich aber nicht glaube).
Tops |
Erhalten: 14.606 Vergeben: 5.771 |
Ich glaube kaum, das Fifa11 vor der GamesCom erscheinen wird und wenn doch, dann hat sich nicht viel zu Fifa10 verändert oder aber Fifa10 war ganz offiziell nur eine Beta-Version von Fifa11, was dann allerdings schon auf Betrug hinaus laufen würde und das traue ich noch nicht mal EA zu.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen