MMOGA-EA FC24
Seite 51 von 156 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1556
  1. Re: Patches für Fifa10

    #501
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard

    schade.....

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Patches für Fifa10

    #502
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard

    Fehler wurde von ihm behoben, hat vor lauter Müdigkeit nur FifaFS vergessen mit in den Installer zu packen, jetzt läuft es auch, wenn man es selbst reinkopiert oder einfach nochmal neu runterlädt.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Patches für Fifa10

    #503
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard

    ok,Super,danke für die info Apollox

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Patches für Fifa10

    #504
    gelöscht
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.984
    Danke
    382
    Erhielt 217 Danke für 195 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard

    Israelischen Liga Patch FIFA 2010 Spiel nach Ihren 23 israelischen Gruppen hinzufügen, mit all ihren authentischen Elementen, wie gespielt League National League, zusätzlich zu den nationalen Teams ersetzen.
    Israelischen Liga Patch für das Spiel FIFA 10 zu Ihrem 23 israelischen Gruppen hinzufügen, mit all ihren authentischen Elementen, wie gespielt League National League, zusätzlich zu den nationalen Team Kader wird Nordkorea zu ersetzen und alle, die in FIFA Sie.



    Was Patch beinhaltet:

    • Finden Sie einen Staat Liga National League, staatliche Tasse, Toto-Cup, National Toto-Pokal.
    • 16 Premier League-Teams mit all ihren Elementen.
    • 6 National League Teams mit ihren Elementen (Hapoel Kfar-Saba, Urban K "s, Hapoel Jerusalem, Hapoel Nazareth Illit Maccabi Herzliya Hapoel Ashkelon).
    • Über 100 Gesichter Relistim.
    • Über 80 Kostüme für alle 23 Teams.
    • Über 60 Minyakis alle 23 Teams.
    • Authentic-Flags für alle 23 Teams.
    • Symbole für alle 23 Liga-Teams + Symbole Cup.
    • Israelischen Nachwuchsspieler im Karriere-Modus.
    • Nike Ball Premier League ist offiziell.
    • Fofafs neuen Zustand des Austauschs und Beruf erreichen.
    • Menü Gesichter fast alle 23 Aufnahme-Patch.
    • Add Legionäre Gai Assouline, Nes Zamir, Nir Mansour, Shimon Abohtzra, Salim Tuama.
    • Über 135 Arten von neuen Schuhen Orelistim.
    • Revision Überweisungen in Europa. Ein neues Video früh im Spiel.
    • Und viele Überraschungen


    srry für die komische übersetzung aber google kann nicht anders!
    Downloadlink: http://files.myfifa.co.il/MIL%2010.1.rar
    quelle: http://www.myfifa.co.il/doc.php?id=514

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast_1 (19.12.2009 um 07:52 Uhr)

  5. League BBVA Adboards Patch

    #505
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard League BBVA Adboards Patch

    Weiter geht es mit einem neuen Adboards-Patch. Er enthält neue Werbebanden für alle Teams der League BBVA aus Spanien.
    Erstellt wurden alle Banden von Elendil030.



    ------>Installation<------
    Als CMP mit dem CM10. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr nur die neuen Grafiken einfügt und anschließend die Adboards manuell die neuen ID's zuweist, oder den kompletten Patch installiert. Eine ID-Liste der Teams ist im Download enthalten!

    - Öffnet den CM10 und ladet eure Datenbanken.
    - Solltet ihre eure Datenbank noch nicht erweitert haben, dann geht jetzt unbedingt auf "Tools=>Expand Database", danach auf "File=>Save".
    - Beendet den CM und startet ihn neu.
    - Wenn der CM gestartet ist, geht ihr oben auf "Patch=>Load", dann auf "Open", sucht den geladenen Patch und öffnet ihn.
    - Geht im neuen Fenster oben rechts auf "Select ALL" (Wenn ihr alles komplett haben wollt).
    - Wenn ihr an den Teams der Liga BBVA schon etwas verändert habt, empfiehlt es sich, die Einstellungen beim Import des Patch so zu lassen, wie der CM sie vorgibt, also nur den Import der Files, die Grün sind!!!
    - Jetzt noch auf "Import Patch".
    - Solltet ihr nur die Grafiken importiert haben, müsst ihr den Teams jetzt noch die neuen Adboard-ID's zuweisen!
    - Wenn ihr alles fertig habt, noch auf "File=>Save" und den CM beenden.

    Der Patch ist CMS-Kompatibel, man kann allerdings anschließend nicht mehr online spielen!

    Download Adboards-Patch

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: Patches für Fifa10

    #506
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 188
    Vergeben: 241

    Standard

    Zitat Zitat von Werder Bremen Beitrag anzeigen
    hier ist ein video: http://www.youtube.com/watch?v=vOBpr5Cnt-Y[/LIST]

    srry für die komische übersetzung aber google kann nicht anders!
    Downloadlink: http://files.myfifa.co.il/MIL%2010.1.rar
    quelle: http://www.myfifa.co.il/doc.php?id=514
    Besser Finger weg! Habe den Installer in einem Test FIFA getestet und der haut alles so was durcheinander ... das schmerzt schon.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Quakie für den nützlichen Beitrag:

    Kahn-Titan (19.12.2009)

  8. Re: Patches für Fifa10

    #507
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Wundert mich bei der Seite aber nicht

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Re: Patches für Fifa10

    #508
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Besser Finger weg! Habe den Installer in einem Test FIFA getestet und der haut alles so was durcheinander ... das schmerzt schon.
    Danke für die warnung

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Patches für Fifa10

    #509
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.446
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen

    Kurz gesagt, er hat das Tool ganz schlecht getestet bzw. testen lassen, denn wenn er das getan hätte, hätte er seinen Fehler beim Uninstaller bemerkt, das er vergessen hat das .exe zu schreiben im Install Creator und den Programmabsturz hätte er auch festgestellt, hätte er es testen lassen von anderne Leuten außer sich und dabei den Leuten das Tool schon als Installer gegeben, da ich nicht der einzige bin bei dem das Tool abstürzt.
    Das hat also schon fast etwas von MD Style bei FIFA 09, wenn er seine Tools releaste, die anfangs auch nie gingen, da er nicht fähig war zu testen bzw zu kontrollieren
    Ich würde eher sagen , er war zu faul zum testen zu lassen

    0 Nicht möglich!


  11. Re: Patches für Fifa10

    #510
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.653
    Vergeben: 182

    Standard

    Ich hab das Tool mal kurz getestet und funktioniert Klasse. Eigentlich eine Schande dass das Studio von EA nicht hinbekommt oder nicht hinbekommen will.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



Seite 51 von 156 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offiziellen Patches
    Von ReWwEr im Forum FIFA09
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:02
  2. patches löschen...
    Von Chigeda123 im Forum FIFA09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 16:55
  3. PVP Patches
    Von M Nr1 im Forum Tutorials und Patches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 10:50
  4. Patches
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 14:48

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate