0

Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
So ist es, denn die Bilder entsprechen nicht der aktuellen Build. Nur mehr haben wir im Moment nicht, er veröffentlicht immer diese frühen Fassungen. Wie schon mal gesagt, der Focus liegt bei Luke und seinem Team heuer mehr auf dem Gameplay, was nicht mal verkehrt ist. Grafiken können so gut wie alle geändert werden, beim Gameplay wäre das für die Modder kaum möglich.
Edit: Hier noch ein PC Screenshot, wohl der beste bisher.
Er wurde zwar nicht offiziell veröffentlicht, ist aber trotzdem echt. Auf diesen Screen sieht die Grafik nicht gar so schlecht aus. Zumindest was die Spieler Modelle und den Shade angeht wirkt das anständig, finde ich jedenfalls.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Der Screenshot wurde offiziell veröffentlicht über den Community Verteiler von EA und ist somit den COmmunitys die in diesem EA Verteiler sind und auch eine Zusammenarbeit mit EA Sports haben zugänglich.
Und man kann hier inzwischen wohl von einer ca 80% fertigen Version sprechen, wo aber halt immer noch der endgültige Rasen und einige andere Dinge fehlen bzw. noch nicht fertig sind.
Und der letzte Screenshot mit dem Spartak Moskau Spieler stammt wohl auch aus einer etwas neueren Build Version wie die anderen, da dort der Rasen u.a.schon deutlich besser aussieht wie auf den anderen bisherigen
Tops |
OK ich dachte es wäre noch ein inoffizieller Screen, mein Fehler sry. Mit den 80% dürfte es hin kommen, weil der Screen mit den 2 Spielern sieht wesentlich besser aus als die vorherigen. Ich hoffe das in den letzten 20% noch der Rasen eine bessere Textur bekommt, sonst bleibt es wieder an der Community hängen.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Da kann man sich vermutlich ziemlich sicher sein, wobei wir vom jetzigen Rasen vom Sreen mit den 2 Spielern keine Vogelperspektive haben und nicht sehen wie er dann aussieht.
Tops |
Erhalten: 14.244 Vergeben: 5.771 |
Ich weiß nicht, wenn ich mir die momentanen Screens so anschaue, dann muss ich ehrlich sagen, das mir mein momentanes Fifa09 besser gefällt.
Wollen wir mal hoffen, das sich auch graphisch noch einiges verändert und dass das neue Gameplay wirklich gut wird.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Sein gepatchtes FIFA sollte man eher außer acht lassen. Ich mein, wen gefällt den schon FIFA 09 ungepatcht?
Trotzdem bin ich nicht ganz enttäuscht von den Screens, gerade der letzte mit dem Moskauer Spieler sieht doch wirklich nicht schlecht aus. Außerdem wird jeder der den durchblick in der Szene hat wissen, das erstens von vornherein klar war das wir kein NG FIFA bekommen und zweitens einfach die Engine am Limit ist. Luke hat wohl fast alles rausgeholt was möglich ist. Außerdem werden wir sicher wieder viele gute Patches sehen. Und wenn das Gameplay wirklich gut gemacht ist "was ja heuer der Focus war" dann kann FIFA auch auf dem PC überzeugen.![]()
Tops |
Erhalten: 14.244 Vergeben: 5.771 |
Ich will endlich anständige Zuschauer, denn die sieht man ständig und die kann man auch nicht wirklich patchen. Die wären sicherlich noch machbar von EA und haben auch nichts mit NG-Grafik zu tun.
Ob das Gameplay so überragend wird, müssen wir ja erst mal abwarten, denn versprechen kann man viel![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Was wäre FIFA ohne die Musik, die im Hintergrund läuft? Es interessiert zwar nicht alle brennend, doch es ist immer eine interessante Frage, welche Lieder EA Sports in das nächste FIFA gepackt hat; schließlich muss man sich diese ein ganzes Jahr lang anhören (oder noch länger…), es sei denn, man tauscht sie aus.
Über den untenstehenden Link kommt ihr zur Seite von EA, auf der diese die in FIFA 10 enthaltenen Lieder aufgelistet haben. Zusätzlich könnt ihr dort auch euch einen kleinen ersten Eindruck von den Liedern verschaffen.
FIFA 10 Soundtrack
http://www.fifa-blog.com/
Andy (26.07.2009), fifa_freak (26.07.2009), Onsche (26.07.2009)
Lesezeichen