MMOGA-EA FC24

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: craP_cillA

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    231
    Hits
    24.666

    Wichtig: AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    für alle pc'ler die fifa 24 (wie ich) noch nicht besitzen: im epic games store gibt es das spiel in der standard edition dank sale & coupon noch bis zum 10.01.2024 für sehr, sehr günstige 18,75€....
  2. Antworten
    180
    Hits
    30.895

    Wichtig: AW: Modding FC 24

    FC 24 LE v24.1.0.9
  3. Wichtig: AW: EEP 2.0 Saison 23/24 (8 neue Ligen, Regionalliga, neue Nationalmannschaften)

    nabend slim! eine frage: fifer hat die v1.1 für seinen realism mod released, musst du da jetzt was beim eep anpassen oder bleibt der kompatibel?! :)


    beste grüße.

    edit: hab's getestet...funzt!...
  4. Antworten
    8
    Hits
    6.199

    AW: Live Editor FC 24

    FC 24 LE v24.1.0.9
  5. Antworten
    180
    Hits
    30.895

    Wichtig: AW: Modding FC 24

    FC 24 CT v24.1.0.9.zip
  6. Antworten
    180
    Hits
    30.895

    Wichtig: AW: Modding FC 24

    FC_24_CT_v24.1.0.8.zip



    :good:
  7. Antworten
    180
    Hits
    30.895

    Wichtig: AW: Modding FC 24

    FC 24 LE v24.1.0.7.zip
  8. Antworten
    180
    Hits
    30.895

    Wichtig: AW: Modding FC 24

    FC 24 LE v24.1.0.6.zip
  9. Wichtig: AW: EEP 2.0 Saison 23/24 (8 neue Ligen, Regionalliga, neue Nationalmannschaften)

    erstmal vielen, vielen dank für den neuen patch slim!! :) eine frage hätte ich da allerdings: ich möchte den eep in kombination fifer's realism mod nutzen. reicht es dann einfach den fifer mod in die...
  10. Antworten
    231
    Hits
    24.666

    Wichtig: AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    EA Sports FC 24 ist ein großes Spektakel - aber nur, bis das Spiel angepfiffen wird




    und jetzt tun wir mal alle totaaal überrascht: :shok: :cool:
  11. Antworten
    280
    Hits
    47.418

    AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    gehen bei euch etwa bei jedem update die karrieren flöten?! :shok: also bei mir nicht.
  12. Antworten
    280
    Hits
    47.418

    AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    ich hab fast immer diese franziska und ganz selten mal diesen einen mann, bei dem mir nicht mal der vorname einfällt, weil er so selten dran ist. die beiden..that's it!^^
  13. Antworten
    280
    Hits
    47.418

    AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    ob der bug mit der schiedsrichterfrau in fast jedem bl spiel wohl noch behoben wird?! ich mein, der ist ja nun wirklich, wiiiiirklich echt schwer zu "finden". :eye
  14. AW: Origin funktioniert nicht mehr , somit auch die MOD Tools nicht mehr

    liegt wohl daran, das origin demnächst eingestellt wird. die ea app ist der nachfolger.

    Offizieller Start der EA App für PC - Origin ist bald Geschichte!
  15. Antworten
    280
    Hits
    47.418

    AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    22089

    nettes detail. :)
  16. Antworten
    63
    Hits
    15.073

    AW: Live Editor FIFA 23

    FIFA Live Editor v1.1.7: FIFA 23 LE v23.1.1.7.rar ~ pixeldrain
  17. Antworten
    280
    Hits
    47.418

    AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    naja wie schon geschrieben, es läuft ja auf 60-70fps (welche normalerweise absolut flüssiges gameplay garantieren) aber dadurch das v-sync irgendwie nicht will gibts halt tearing und es stottert...
  18. Antworten
    280
    Hits
    47.418

    AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    nutze grad das free-weekend bei steam um mal fifa 23 auszuprobieren...und performancemäßig ist das ja schlimm! oO hab zwar nicht mehr die potenteste hardware aber flüssiges gameplay ist nicht zu...
  19. Antworten
    280
    Hits
    47.418

    AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    :sarcastic: damit kannste dir einen ordentlichen kader zusammenstellen! :D:cool:
  20. Antworten
    45
    Hits
    17.321

    AW: EEP 2.0 Season Update 22/23

    ich habe da mal ein problem: nutze den eep 2.0 (tu16) zusammen mit dem mod manager v4.11.1.0 und spiele im karrieremodus und mir werden grundsätzlich bei auswärtsspielen immer die heimtrikots...
  21. Antworten
    45
    Hits
    17.321

    AW: EEP 2.0 Season Update 22/23

    tatsache! danke für den hinweis. :good:
  22. Antworten
    45
    Hits
    17.321

    AW: EEP 2.0 Season Update 22/23

    also ich habe jetzt auch ein problem..habe den mod-manager auf die aktuellste version aktualisiert aber nun funktioniert der eep nicht bzw. nicht richtig. beim start erscheint erst das eep logo,...
  23. Antworten
    45
    Hits
    17.321

    AW: EEP 2.0 Season Update 22/23

    dann musst ja definitiv doch etwas falsch gemacht haben.
  24. Antworten
    280
    Hits
    47.418

    AW: FIFA 23, News, Screens, Videos

    jepp, sollte absolut kein problem darstellen! :)
  25. Antworten
    45
    Hits
    17.321

    AW: EEP 2.0 Season Update 22/23

    wow! ein dickes, dickes danke dafür an euch! :shok::good::)
Ergebnis 1 bis 25 von 169
Seite 1 von 7 1 2 3 4
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate