MMOGA-EA FC24

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zotac2012

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    166
    Hits
    61.532

    Wichtig: AW: Modding Fifa 22

    Gehen wird es sicherlich, da man ja Trikots, Wappen, Stadions, Rasen, wie auch Einlauf Hymnen, Chants und Goalsounds seinem Verein zuweisen kann. Problem ist nur, dazu müsste man wissen, wo was...
  2. Antworten
    166
    Hits
    61.532

    Wichtig: AW: Modding Fifa 22

    So das mit dem FIFA 22 Editor Tool ins Game starten habe ich jetzt hinbekommen, das mit den Sounds anderen Team zuweisen klappt irgendwie nicht! :(

    Vielleicht hat es ja ein anderer im Forum...
  3. Antworten
    166
    Hits
    61.532

    Wichtig: AW: Modding Fifa 22

    Ich habe es versucht, die Stadion Einlaufmusik wie auch einen Goalsound einem anderen Team zuzuweisen, hat aber alles nicht funktioniert.

    Hier mal die Screens von den Torsounds und Anthems:
    ...
  4. Antworten
    166
    Hits
    61.532

    Wichtig: AW: Modding Fifa 22

    OK. Wo wird denn dann mein erstelltes Stadion in der FIFA Datenbank abgespeichert?
  5. Antworten
    166
    Hits
    61.532

    Wichtig: AW: Modding Fifa 22

    Sag mal Andy, kann man ein erstelltes Stadion einem anderen Verein zuordnen, mit allem was man eingestellt hat?

    Beste Grüße Zotac2012
  6. Antworten
    166
    Hits
    61.532

    Wichtig: AW: Modding Fifa 22

    Weiß einer, wo die Fan-Gesänge und die Torhymnen in der Career File von den Vereinen hinterlegt / zugeordnet sind?

    Beste Grüße Zotac2012
  7. Antworten
    166
    Hits
    61.532

    Wichtig: AW: Modding Fifa 22

    Ja, ist eine reine Mod-Datei!

    Zum Glück bin ich derzeit auf zwei Windows-Versionen [Win_10 u. Win_11] unterwegs und das Live Update wurde mir nur unter Windows 11 eingespielt. Also Kurzerhand den...
  8. Antworten
    166
    Hits
    61.532

    Wichtig: AW: Modding Fifa 22

    Ja genau, gestern wurde so ein Live update durchgeführt und seit dem funktioniert der NextGen Goalnet Mod Patch nicht mehr. Der Ersteller meinte, das er erst mit dem nächsten Title Update den Mod...
  9. Antworten
    166
    Hits
    61.532

    Wichtig: AW: Modding Fifa 22

    Mal eine Frage in die Runde, wenn ein Mod durch das Live Update nicht mehr funktioniert, kann man dann diesen durch erneutes erstellen über das FIFA Editor Tool v1.0.9 wider lauffähig machen, wie bei...
  10. Antworten
    166
    Hits
    61.532

    Wichtig: AW: Modding Fifa 22

    Wie genau stelle ich denn das an? Stehe gerade aufm Schlauch???
  11. Antworten
    166
    Hits
    61.532

    Wichtig: AW: Modding Fifa 22

    Ich habe mir jetzt mal einen eigen Club für die EFL League Two erstellt, ist ja eigentlich eine feine Sache, auch wenn die Auswahl an Möglichkeiten noch etwas begrenzt ist. Ich habe meinen Verein Red...
  12. Antworten
    101
    Hits
    38.587

    Wichtig: AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22

    Meinst Du auf den Konsolen? Die haben doch schon die Next-Gen Variante, da ich aber keine Konsole besitze, weiß ich nicht ob da die Flaggen so wehen, wie das in FIFA 20 der Fall war.
  13. Antworten
    101
    Hits
    38.587

    Wichtig: AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22

    Meinst Du im Menü von FIFA 22 wenn man die Sprache auswählt?

    Also das hier:

    https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-596f41869-sprachauswahl.jpg

    Das findest Du hier:

    Legacy Mode >...
  14. Antworten
    101
    Hits
    38.587

    Wichtig: AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22

    Nicht verzweifeln, ist doch alles da wo es hingehört.......;)

    https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-550575827-fifa-editor-tool-splashsc.png
  15. Antworten
    208
    Hits
    46.691

    AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Gerade wenn ich schon den PC-Gamern alle neuen Features vorenthalte, muss zumindest das Game abgestimmt und rund laufen, tut es aber nicht. Die Nachwuchsspieler haben keine Rückennummern im Spiel,...
  16. Antworten
    208
    Hits
    46.691

    AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Einfach nur traurig, ich finde gerade die Traineranimationen bei Vertragsverhandlungen und im Game, deutlich schlechter als in FIFA 21. Dann habe ich festgestellt, das bei den Nachwuchsspielern die...
  17. Antworten
    208
    Hits
    46.691

    AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    So sieht es aus! Einfach nur Abzocke von EA, damit man alle Neuerungen auch auf den neuen Konsolen hat, muss man ja auch schon die bessere Edition kaufen, die dann so 100,00 Euro kostet. Die PC...
  18. Antworten
    573
    Hits
    114.775

    Wichtig: AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Seit dem letzten Update kann man in den Spieleinstellungen keine Bälle mehr auswählen, es wird vom System nur noch irgendein Standard Ball angeboten. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie durch...
  19. Antworten
    573
    Hits
    114.775

    Wichtig: AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Gerade mit Real Madrid im spanischen Pokal Halbfinale gespielt und da hatte der Trainer wieder das Team Trikot mit der Nummer 99 an, was ja angeblich gefixt wurde mit dem letzten update. Ich frage...
  20. AW: Artikel: 13. Jahrestag von FifaPlanet, allerdings der Letzte Feiertag!

    Ist ja nicht so als ob man das nicht schon erlebt hat, gab ja schon einige Foren die gekommen und gegangen sind. Was mich allerdings dann doch überrascht ist, dass es hier doch angeblich so viele...
  21. Antworten
    27
    Hits
    12.202

    AW: "RDBM21" by Fidel

    Das öffnen ist ja nicht so das Problem, aber leider stimmen die Namen überhaupt, wenn man z.B. auf die Teamplayerlinks klickt, sieht genauso aus wie mit dem RDBM20. Man kann dann zwar die Spieler...
  22. Antworten
    573
    Hits
    114.775

    Wichtig: AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Also ich spiele auch auf dem PC mit Ultra Einstellungen, allerdings kann ich jetzt nicht feststellen, das der Rase irgendwie schlechter oder anders sein soll, als das in FIFA 20 der Fall ist.
    ...
  23. Antworten
    573
    Hits
    114.775

    Wichtig: AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Was mich viel mehr Nervt, das der bei mir gefühlt alles abpfeifft und bei der CPU-KI so gut wie gar nichts. Ich glaube das mit den Schiri`s bekommen die auch in diesem Leben bei FIFA nicht mehr hin....
  24. Antworten
    573
    Hits
    114.775

    Wichtig: AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Gibt es eigentlich nicht mehr diesen Shop wo man bestimmte Dinge freischalten kann, wie z.B. Schuhe,Bälle,Frisuren,Spielerbearbeitung u.s.w.? Irgendwie kann ich das nicht finden, oder ist das...
  25. Antworten
    573
    Hits
    114.775

    Wichtig: AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Ich habe mal im KM-Modus eine Karriere mit dem VFB Stuttgart gestartet, warum ich dann allerdings gleich in der 1.Saison mit dem VFB in der Europa League starte verstehe ich nicht ganz. Ganz nett...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate