MMOGA-EA FC24

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: valuta

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    234
    Hits
    40.131

    AW: [SL 2020] 11. Spieltag (Sonntag, 16.08.2020)

    Gladbach

    TW Sippel
    LV Sarr
    IV Doucoure
    IV Jantschke
    RV Beyer
    ZDM Kramer
    LM Embolo
    RM Herrmann
  2. Antworten
    234
    Hits
    40.131

    AW: [SL 2020] 9. Spieltag (Sonntag, 26.07.2020)

    TW - Sommer

    LV - Bensebaini

    IV - Sarr

    IV - Elvedi

    RV - Lainer
  3. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Gut, damit sage ich dann mal allen anderen im Norden - Glückwunsch zum Klassenerhalt! 5 Punkte aufholen, das klappt sicherlich nicht.
    Ach verdammt

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  4. Antworten
    234
    Hits
    40.131

    AW: [SL 2020] 9. Spieltag (Sonntag, 26.07.2020)

    Gladbach

    TW - Sommer

    LV - Bensebaini

    IV - Sarr

    IV - Elvedi
  5. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Gut, war zu erwarten. Nächste Woche noch einmal abschießen lassen und hoffen, dass Ajax nicht punktet.
    Danach muss ich mir gegen Ajax zu Hause dann mal was einfallen lassen

    Gesendet von meinem...
  6. Antworten
    234
    Hits
    40.131

    AW: [SL 2020] 7. Spieltag (Sonntag, 12.07.2020)

    Gegen Bayern und PSG - vielleicht ist eine freiwillige Aufgabe am Ende ja besser fürs Torverhältnis...

    Probieren wir mal etwas aus...

    TW Sommer
    LV Bensebaini
    IV Sarr
    IV Ginter
    IV Elvedi
    RV...
  7. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Gut, also jetzt kann ich die Saison glaube ich tatsächlich vorzeitig beenden [emoji848][emoji28] Schade, so rückt der Klassenerhalt in ganz weite Ferne

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  8. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Und schon wieder noch nicht mal ein Tor. Das es schwer wird, ja. Aber so chancenlos wollte ich eigentlich nicht sein. Jetzt gegen Dortmund wird nichts zu holen sein, möglicherweise ist gegen...
  9. Antworten
    234
    Hits
    40.131

    AW: [SL 2020] 4. Spieltag

    Borussia bleibt nochmal so, nachdem ich lange nachgedacht habe mal was zu ändern. Glaube aber nicht, dass ein anderes System hier viel ändert. Mal schauen

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  10. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Auch gegen Liverpool bleibt eine Überraschung aus. Ich warte die Spiele gegen Arsenal und Leverkusen ab, danach kann man wohl sagen, ob eine realistische Chance auf den Klassenerhalt besteht.
    ...
  11. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    @marc, ich werde langsam ungeduldig [emoji23]

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  12. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    https://s12.directupload.net/images/200616/lepbor27.png
    NRW-Cup 2020 - Spieltag 1


    Gruppe A

    https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.sofifa.com%2Fteams%2F160%2Flight_30.png...
  13. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    0:4 ist nicht schön, gegen City aber schon okay. Lieber einmal 0:4 als viermal 0:1 :D Der Sieg von Leverkusen ärgert mich da viel mehr...

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  14. Antworten
    234
    Hits
    40.131

    AW: [SL 2020] 2. Spieltag

    Gladbach bleibt auch gleich

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  15. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Schön - der erste Punkt gegen den Abstieg. Fast wären es ja sogar 3 gewesen, aber das wäre dann wohl zu viel des Guten gewesen.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  16. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Der Bökelberg steht seit einigen Jahren nicht mehr, Xhaka und Dahoud sind zurück im Borussia - Park [emoji6]

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  17. Antworten
    234
    Hits
    40.131

    AW: [SL 2020] 1. Spieltag

    Bis wann ist denn die letztmögliche Frist für die Aufstellung?

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  18. Antworten
    234
    Hits
    40.131

    AW: [SL 2020] 1. Spieltag

    Los Leute - haltet euch ran und gebt die Aufstellungen ab! [emoji23]

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  19. Antworten
    7
    Hits
    1.742

    Umfrage: AW: [SL Nord] Wer steigt ab?

    Da ich selbst für mich abgestimmt habe wundert mich das Abstimmungsergebnis nicht wirklich - ich werde natürlich trotzdem alles versuchen irgendwie drin zu bleiben

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit...
  20. Antworten
    7
    Hits
    1.829

    AW: [Regionalmeisterschaften] NRW-Cup 2020

    Borussia Mönchengladbach

    4-1-2-1-2

    TW - Sommer

    LV - Bensebaini

    IV - Ginter
  21. Antworten
    7
    Hits
    1.829

    AW: [Regionalmeisterschaften] NRW-Cup 2020

    Die Gruppenauslosung

    Zeit für die berühmten Loskugeln! In Düsseldorf, der Landeshauptstadt von NRW, werden heute die Gruppen für die erste Auflage des NRW-Cups ausgelost. Gespannt dürfen wir nun...
  22. Antworten
    7
    Hits
    1.829

    AW: [Regionalmeisterschaften] NRW-Cup 2020

    Wird gemacht [emoji106]
    Würde dann heute noch Gruppen auslosen, dann könnten wir hier nächste Woche auch mit dem ersten Gruppenspieltag starten

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  23. Antworten
    234
    Hits
    40.131

    AW: [SL 2020] 1. Spieltag

    Dann wollen wir mal - man, ich freu mich tierisch [emoji16]

    Borussia Mönchengladbach

    4-1-2-1-2

    TW - Sommer
    LV - Bensebaini
    IV - Ginter
    IV - Elvedi
  24. Thema: SL-Transfertalk

    von valuta
    Antworten
    7.304
    Hits
    650.042

    Wichtig: AW: SL-Transfertalk

    Genau [emoji23] Das wollte ich eigentlich gar nicht auslösen mit meinem Beitrag

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  25. Thema: SL-Transfertalk

    von valuta
    Antworten
    7.304
    Hits
    650.042

    Wichtig: AW: SL-Transfertalk

    Wolf wird aber wohl zur Leihe wechseln. Hier hätte Leipzig dann ja eigentlich schon Zugriff, oder?

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate