PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m.)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Slim
03.01.2014, 02:04
Bekannte Bugs("[x]" steht für bereits behoben,aber noch unveröffentlicht):

- komische EL/CL Gruppen nach Karrierestart [x]
- Stuttgart gegen Bayern (Deutscher Supercup 2013)[x]









http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/123yz1vhqsk54.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2dro73j1cki.png

So Leute.. Das warten hat ein Ende! Der EEP ist nun frei zum Download verfügbar. Es handelt sich hier noch um eine Beta. Es sollte problemlos spielbar sein, aber ich gebe keine Garantie. Ich danke an dieser Stelle schonmal allen Helfern und vorallem dem Moddingway und dem FIFA Infinity - Team für ihren Beitrag zum Patch! Ich hatte den Glauben in die "Community" eigendlich schon verloren,aber gerade hier sieht man,was alles so möglich ist.

Woraus besteht der EEP 14
Der EEP besteht aus dem Moddingway Patch(Grafiken&Teams, sowie MW Selector), dem FIFA Infinity Patch(Superleague,J-League,Süper Lig,Ukraine PL und Gambrinus Liga) und Content von mir und weiteren Usern aus dem Soccergaming und dem FIFAPlanet Forum. Der EEP bringt nun 8 neue Ligen und unzählige Rest of Europe, sowie Nationalmannschaften mit sich, mehr dazu unter "Features".

Moddingway? Der Patch beinhaltet doch einen Haufen schlechter Grafiken?!
Das einige User sehr eingebildet und nur den Content ihres Teams bzw. ihren eigenen gut finden, sollte dem ein oder anderen bekannt sein. Im Endeffekt bin ich der Ersteller des EEP´s und kann somit auch Grafiken wie Faces oder Kits koordinieren. Sollte im MW Patch wirklich mal ein hässliches Face oder ein komisches Trikot sein, bin ich ganz sicher bereit darüber zu sprechen und das ggf. rauszunehmen. Im Endeffekt sind mir, aber Anfänger Faces oft lieber als EA Generic-Faces! Trotzdem werde ich jeden Wunsch berücksichtigen und beherzigen!!!
Auch wenn der MW Patch eine Masse an neuen Grafiken hinzufügt.. Lieber habe ich doch eine große Auswahl(auch wenn das ein oder andere nicht so gut/lecker ist) als das andere. Hier gerne nochmal das Beispiel mit dem Mittag. Lieber habe ich doch 2 Pizzen, 5 Döner und 2 Stück Ziegenfleisch(auch wenn mir das vielleicht nicht schmeckt), als ein Stück Kuchen zum Mittag... Der Kuchen schmeckt vielleicht sehr gut,aber ich werde niemals davon satt.. Aus dieser Sicht sollte man das ganze vielleicht mal betrachten,als alles vom MW "Quantität statt Qualität" hinzustellen. :pardon: Aber hier wird ja niemand dazu gezwungen oder genötigt den Patch zu downloaden oder ihn anzupassen, an eigene Wünsche. Und zum Thema "sie nutzen Sachen ohne zu Fragen von anderen Moddern/Grafiker".. Da sollten sich manch andere vielleicht mal an die eigene Nase packen..

Helfer des Patches
Neben Moddingway und FIFA Infinity gab es auch eine Vielzahl an Usern, die mir Grafiken, Teams und sonstiges beigesteuert haben. Allen voran Heggtor12, TC, Socio, Knox, René Mörke, BADPacman, SinCerity, den ganzen Testern, Rinaldo und Bernd (evtl. hab ich den ein oder anderen vergessen, bitte nicht sauer sein! :D) möchte ich einen besonderen Dank für die freiwillige Hilfe aussprechen.
Eine richtige Creditsliste gibt es unten. Ich bedanke mich natürlich nochmal auserordentlich bei jedem Helfer!!! DANKE! ;)

Features des EEP´s
- 8 neue Ligen (3. Liga, Regionalliga, 2. Regionalliga(bzw. Oberliga->5. deutsche Liga), Süper Liga(Türkei), Superleague(Griechenland), J-League(Japan), Gambrinus Liga(Tschechien), Premiere League(Ukraine))
- 7 neue Pokale(DFB-Pokal(mit 92 deutschen Teams!), Deutscher Supercup, NOFV Pokal(für alle deutschen Ost-Teams), Kubok Ukrainy, Česká Pošta Cup, Kypello Elladas, Ziraat Türkiye Kupası)
- 2 neue Stadien(Glücksgas Stadion und Borussia Park)
- fast 300 neue Faces(Darunter unzählige Bundesliga Spieler wie Arango, Lasogga, Aubameyang, Mkhitaryan, Mandzukic, Baumann, und viele,viele,viele mehr!)
- Originale Champions League und Europa League Gruppen 2013/2014(und Teams aus den neuen Ligen können sich dafür qualifizieren(ab 14/15))
- 20 Rest of Europe Teams(u.a. Steau Bukarest, Maccabi Haifa, APOEL Nikossia)
- 8 neue Nationalteams(Iran, Ghana, Bosnien-Herzigovina, Serbien, Ukraine, Montenegro, Honduras, Japan)
- angepasste Spielerwerte für die 1. und 2. Bundesliga sowie komplette Spielerwerte für alle weiteren Spieler von November 2013!
- Wintertransfers(derzeit bekannte wie z.B. Kirchoff zu Schalke oder Brandt zu Bayer 04(wechselt z.B. erst im Winter zu Leverkusen!!)
- viele Stars haben ihre Originalen Schuhe
- Schuhe auf dem Stand von Dezember 2013!
- und vieles mehr ;)
mehr Nationalmannschaften wird es leider vorerst nicht geben! Wie Moddingway herausgefunden hat, gibt es ein Limit von 54 Nationalmannschaften! Danach crasht alles....

Installation und Download des EEP

http://www.youtube.com/watch?v=TL2vCk64oyEIm Video zeige ich auch, wie man u.a. ein zweites FIFA installieren kann um evtl. Online zu spielen.
DOWNLOAD VERSION 1.0
(https://www.mediafire.com/folder/60gbmx5badkxm/EEP%2014%20%28Beta%29)DOWNLOAD FIX VERSION 1.0.5 (BITTE ZUERST VERSION 1.0 INSTALLIEREN!) (http://www.file-upload.net/download-8485901/EEP14-BETA-Fix-Version-1.0.5.rar.html)
Changelog zu 1.0.5:
- neue Faces (u.a. Henrikh Mkhitaryan, Marco Reus, Olivier Giroud, Robin Van Persie)
- keine Crashes in der Karriere oder mit SV Meppen
(https://www.mediafire.com/folder/60gbmx5badkxm/EEP%2014%20%28Beta%29)- kein Crash mit dem VfB Stuttgart
(https://www.mediafire.com/folder/60gbmx5badkxm/EEP%2014%20%28Beta%29)

Die Installation ist sehr einfach. Ihr geht auf den Mediafire Folder und downloaded jeden Part. Wenn alle Parts gedownloaded sind, dann entpackt ihr den ersten Part. Der Rest wird mit entpackt. Ihr erhaltet einen Ordner. Den Inhalt des Ordners packt ihr in euren FIFA 14 Ordner. Danach führt ihr den Moddingway Installer als Admin aus. Danach führt ihr das Tool von Bernd aus(BHL-Editor) und klickt auf das im Screen makierte!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2p20bfg3iek.jpg
Im Grunde ist der Patch nun aktiviert. Ihr könnt noch den MW Selector ausführen um ein Scoreboards(dabei bitte die neu belegten Scoreboards beachten-> siehe Textfile unter FIFA 14) auszuwählen oder ein Boots Update zu machen!
Sollte es zu Problemen beim Start kommen,dann geht am besten in Origin offline!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/23xeyb0v7tsc.jpg
Credits und Dankesagungen
Ein großer Dank gilt nochmals allen Helfern und den beiden besagten Moddingteams.
ein Versuch alle Helfer und Beitragenden aufzuführen. Sollte sich hier jemand nicht finden, kann er mir dies per PN mitteilen!
Moddingway:

Matrix
-------
Kenny
Help with new teams ( rosters, etc )
------------------------------------------
Valambrosio
Stadiums
-----------
BFL Team BFL-Team.com (http://bfl-team.com/)
FACEBOOK : http://www.facebook.com/BFLTeam
Scoreboards
---------------
Evolution ( Youtube Channel : ScarfLess117 - YouTube (http://www.youtube.com/user/ScarfLess117) )
2208binho ( http://www.fifa-premier.cu.cc/ )
FifaMan017
Jschuck12001
Adboards
-----------
DrDoooMuk
uomomagnetico
Robse and Cheiron
Flags
----------
Geißbock23 from http://www.FIFADome.com
Damien
Kits
----
- Wincool
-
- Jose X FIFAMEXICO - Torneos, FIFA 13, Liga Virtual Mexicana | Torneos, FIFA 13, Liga Virtual Mexicana (http://www.fifamexico.net)
- Akumatenshi FIFAMEXICO - Torneos, FIFA 13, Liga Virtual Mexicana | Torneos, FIFA 13, Liga Virtual Mexicana (http://www.fifamexico.net)
- Fede
- Brians666
- Luca77 from http://www.fifamania.it
- OhYesAB
- BlazexX23Xx
- Tazker
- Hagi
- Rafael Silva
- Tonce
- uni37 from FifaRevolution.RU
- DoMiNaToR
- The Crew
- ZikaJeSrbin
- Haribos from http://www.FIFADome.com
- makispla
- HoMi
- mogolos Welcome to GreekSuperPatch (http://WWW.GREEKSUPERPATCH.COM)
- ManUtdFan20
- sehmsdorf
- moaalves.
- brothersworkshop.tk (http://www.brothersworkshop.tk)
- Devil
- Nello96
- Emiliano Videla - Fifa-Argentina :: Foros - Portal (http://www.fifa-argentina.com.ar)
- mh25 and iomilon
- Nabo78
- Rambo23005
- Pepis
- RuPaBo
- Mateu Guedes Universo Kits (http://www.universokits.com.br)
- Master Gi Pi - brothersworkshop.tk (http://www.brothersworkshop.tk)
- Gaz Panic - brothersworkshop.tk (http://www.brothersworkshop.tk)
- RRPF-Rafael - fifarevolutionbr.blogspot.com
- Eminem
- ShoneRoma
- New Maker ( DiMPak )
- Celtian
- Moswell
- eemat
- LRob Kenshin
- Gokhanka
- Cesc
- Sundsvall
- AleGN
- Tarek
Faces
------
alexNB from FifaRomania - Liga I in Fifa (http://www.fifaromania.net)
Wolverine from FIFADome (http://www.fifadome.eu)
Murilo Lisboa from fifa1112faces.blogspot.com
Bamz
zico95
DPZONE
nimnim
Amarowaade
VadioS
krisaju95
aNuke
andu89
BoggsHD
Farkam
Vegassos
SieL23
FV.Luces
Khanh
blaugrana972
AlexG
aeh1991
KurtKoban
Junior from facesbyjunior.blogspot.com.br
xyrho_44
Art1k
Sammy Mason
Uzair
Guarin91
Gemy87
Hitman
Tornado
Verh
Sam Red Devil
du_oro10
Alacon
Shadow_boy32 from fifa-evolution.blogspot.ro
Merseyside1892
xavialex
JuniorFifa
pablo x85
themarx360hd2 from oltreilcalcio.forumcommunity.net
360Style3
dESWOLF
DShift
sinaasappel
FV.Bart from fifavoetbal.net
Jackass86
Ohohohyayas
member
wichanwoo
CoolerMaster
Tattoos
---------
Rob Kenshin
Balls
-----
Luca77 from http://www.fifamania.it
Ariel
Rabzyxor
Techniboy
darxxx
Skills_Rooney
Boots
------
Assignement list : Pablo
Hemiunu
Jeff Oner from fifa12boots.blogspot.com
mh25 from fifa12footballgears.blogspot.com
Keegan
nabo78
Alex_10
D-Up
Gloves
-------
Dnepr
mh25 from fifa12footballgears.blogspot.com
Techfit kits list
----------------
alex_d_1986
Menus HD
-----------
Diego Martiniello
Others - Various - Bench Players - Coaches - Wipes
-----------------------------------------------------------+
Achiles
SIA Bouncer
MadMan ( Official Thread Mad Man's Workshop (http://www.moddingway.com/forums/thread-14983.html) )
.:KeepeR:. ( Schalke 04 stuff )
saeedavril
mh25
kokasolo ( minifaces )
Chelsbrothers ( minifaces )
Fabi1102 ( minifaces )
hrditaly ( minifaces )
Fonts - Numbers
-------------------
Danilo-SL
davidemende
makispla
Tournaments
---------------
oknzl

FIFA Infinity

Database: Damien, darrek1988, jschuck12001,regularcat, grazy073 & body_mu
Kits: Ukr_n, rolko, Celtian, The Crew, makispla, Pepis, New_Maker, Lavezzi, Jarro, Fachis, akozan, WinCool,L77,Nello96, ZikaJeSrbin, mogolos, EmilianoVidela, 20Legend, moaalves, Raul, devil 9, Rafael Silva, Fatih Cesur, Mateus Guedes, AlexGN, Adricmb, *aLe, shoneroma, sepak, fenerli, Nickscher, KursatP, grazy0731
Gloves: goaliegloves, Dnepr, mh25
Boots: Nabo78, alex_10
Flags: darrek1988 & grazy0731
Banners: darrek1988, Jarro, Damien & BossyVonB
Adboards: Damien,moaalves! & atarashiigema
Balls: Pepis, L77, darxxx, alex_10
Chants: darrek1988
Kit Numbers & Fonts: makispla, Adrioliv,davidmende & darrek1988
Logos for unlicenced teams: regularcat
Tattoos: Rob_Kenshin & killerito9
Stadium Updates: Rob_Kenshin
Scarfs: Rob_Kenshin
Minifaces: kokasolo, Damien, BigBena
Kit Wrinkle Patch: xanberk
HD Pitch: regularcat
Team traits suggestions: Ukr_n, Achilles, bulkan
Kit research: Slim
Beta Testers: Bufflon, sokol1989, sakare, Luda99, Lester02, Tslion & pao4ever



Special thanks to:
scouser09 – Revolution Mod & Boot Script
Rinaldo – DBmaster, Creation Master 14, File Master
jenkey1002- FIFA File Explorer 2014



weiterer Dank geht an die Community!

Heggtor12
TC
Poliphemus
Anamorph
Haribofan
SinCerity
René Mörke
Socio
Brokkoli
Nickscher
BADPacman
BFL Team
Bernd
Rinaldo
und allen die ich vergessen habe(bitte melden!!)




Viel Spaß beim zocken, euer Slim :good:

http://250kb.de/u/131221/j/vQOiK9JeNdxY.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild19r6hj0fngy.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201312dpw076as89.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/st3acfdnumwzg.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/erstesiv8awn0fk6.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/50p3c5kw9rix.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screen1gwvc97k81b.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screen2w6zuf3hx80.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screen3r0pyn468lj.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screen4zdy6vrkoux.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screen5tx3us5obnh.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screen652mhjxrs49.jpg

Alaba27
03.01.2014, 02:18
Nochmals ein Dank an alle, die das möglich gemacht haben einfach Klasse und endlich macht Fifa wieder Spaß :good:

Noch ne Frage:
Hast du das Pack 1000 Face´s Pack drin ? (Von Fifa 13 Konvertiert) ?

Slim
03.01.2014, 02:19
Nein, habe ich nicht.

Slim
03.01.2014, 03:35
Fix Version ist Online!!! Nun gibts keine Abstürze mehr. :yahoo::yahoo::yahoo:
Bitte erst Version 1.0 installieren und danach 1.0.1(FIX VERSION) in euren FIFA 14 Ordner ziehen und regenerieren!!!
Download: game (http://www.mediafire.com/download/5fkibgez8uwklat/game.rar)

Sportring1
03.01.2014, 04:11
Prima!

Herberger
03.01.2014, 04:49
Der Patch ist der Wahnsinn. Jungs ihr seit die Besten.:smilie_hsv:

panicmaster
03.01.2014, 05:51
Ist der BHL-Editor das regenerieren?

Und wenn in den nächsten Wochen ein Update folgt sind alle jetzt gestarteten Karrieren dann hinfällig?

Klasse Arbeit vielen Dank!!! :good:

StiflersDaddy
03.01.2014, 08:22
Ich möchte nur sagen, dass ich ALLEN Machern dieses Patches ein MEGAFETTES DANKE sagen möchte :yes::yes:. Ich finde es klasse und bemerkenswert, dass mehrere Communities sich zusammenschließen um so einen Patch herzustellen :good::good:. Normalerweise denkt jede an sich selber. Eine Super-Sache.

Folgende Sachen sind mir bis dato aufgefallen und möchte sie euch mitteilen:

1) Wenn ich ins Hauptmenu "Spielen" gehe, steht in der untersten Reihe ganz rechts "#NAZWAR". Dort stand glaube ich "Weitere". (Bei Select Database: Original und 4.0)

2) Wenn ich ins Hauptmenu "Spielen" gehe, kann ich unter dem Punkt "Anstoss" bei dem Spiel mit dem schnellen Spiel der Mannschaften aus Deutschland NUR Mannschaften aus der 1. und 2. Bundesliga spielen. (Bei Select Database: Original und 4.0)

3) Wenn ich den Mannschaften meine Chants etc. zuweisen möchte, kann ich zwar die 3. Bundesliga und beide Regionalligen auswählen, finde aber dort andere Mannschaften :P. In der 3. Bundesliga stehen Mannschaften aus Korea; in der 1. Regionalliga aus Argentinien und in der 2 Regionalliga aus Australien. (Bei Select Database: Original und 4.0)

Falls mir noch was auffallen sollte, werde ich mich gerne wieder melden. Ansonsten wünsche ich ein "gutes Spiel":good:

LG Andreas

P.S.: Wenn ich ein neues Turnier spielen möchte, kann ich in DE nur 1. Liga, 2. Liga und DFB-Pokal spielen. Bei Select Database: 4.0 im MWW Selector gibt es noch den dt. Supercup, der hier aber "*TrophyName_Abbr15_226" heißt. Hmmmm... Hat das sonst noch jemand oder ist mir ein Fehler bei der Installation passiert?

Lösung siehe Post 25!

Berliner
03.01.2014, 08:56
also erstmal ein riesen respekt an alle die an diesen Patch gewerkelt haben nach 2-3 spiele sind bis Jetzt noch keine Fehler aufgekommen
bloß eine Sache das Hertha logo im Menü mit den "Dieter Hoeneß Gedächtnis ring " wie man bei uns so sagt hat Hertha nicht mehr als offizielles logo Gott sei dank.

4866:cool:

StiflersDaddy
03.01.2014, 09:36
also erstmal ein riesen respekt an alle die an diesen Patch gewerkelt haben nach 2-3 spiele sind bis Jetzt noch keine Fehler aufgekommen
bloß eine Sache das Hertha logo im Menü mit den "Dieter Hoeneß Gedächtnis ring " wie man bei uns so sagt hat Hertha nicht mehr als offizielles logo Gott sei dank.

4866:cool:

Also du hattest keine Probs mit dem Patch, oder?

LG

Ronny1711
03.01.2014, 09:41
Wow :yahoo::yahoo::yahoo:

Ich freu mich wie ein kleines Kind. Ihr seid echt die aller Besten

chrisi1994
03.01.2014, 10:07
Das warten hat ein Ende *-* Vielen Dank an alle die diesen Patch ermöglicht haben! Jetz macht Fifa endlich wieder Spaß!!! Respekt:good::good::good:

cheso
03.01.2014, 10:16
@StiflersDaddy: du darfst im MWSelector nie!!! ein database apply(en) damit machst du die datenbank kaputt!!!! also fifa14 nochmal deinstallieren und neu aufspielen, dann patch+fix wie von slim beschrieben installieren und im MWSelector auf ea update disablen+beim spielstarten origin in offline versetzen (halte dich in sachen database von apply fern und es sollte alles funktionieren).

Berliner
03.01.2014, 10:17
doch hab jetzt ne Saison angefangen da hat man erst ein Liga spiel und danach 3 Test spiele ( was nicht schlimm ist ). Wenn man ein Spieler erstellen möchte fliegt man raus und auch die namen auf den Trikots bei manche Spieler wie zb bei Poté Von Dresden da steht auf sein Trikot Pot...

und wenn man gegen diese ex Bundesliga Spieler Mannschaft spielen will fliegt man auch raus Weitere sind mir noch nicht aufgefallen.

mal ne Frage kann man mit den CM jezt noch ein Spieler erstellen und logo bearbeiten oder würde dadurch dann nicht mehr gehen

Lukasira
03.01.2014, 10:29
Hört sich echt gut an der Patch. Ich teste momentan den FPL Patch. Der hat mit diesem hier wohl gar nichts zu tun oder?

TheKaki
03.01.2014, 10:42
ich hab ein kleines problem beim downloaden alle parts funzen nur nicht part05...!!!
hat jemand das gleiche problem???

StiflersDaddy
03.01.2014, 10:47
@StiflersDaddy: du darfst im MWSelector nie!!! ein database apply(en) damit machst du die datenbank kaputt!!!! also fifa14 nochmal deinstallieren und neu aufspielen, dann patch+fix wie von slim beschrieben installieren und im MWSelector auf ea update disablen+beim spielstarten origin in offline versetzen (halte dich in sachen database von apply fern und es sollte alles funktionieren).

Hi cheso,

war wohl Gedankenübertragung :sarcastic:. Bin gerade bei der Neuinstallation. Aber gut zu wissen, dass die Database nicht applyt werden darf :good:. Update war disabled und origin auch offline. Wo werden denn die Einstellungen, die man mit dem MW Selector einstellt, gespeichert?

LG Andreas

DZehn
03.01.2014, 10:48
ich hab ein kleines problem beim downloaden alle parts funzen nur nicht part05...!!!
hat jemand das gleiche problem???

Ich bin auch grad am Laden - und Part 5 funktioniert bei mir ohne Probleme ( bis jetzt ).

Ein riesiges DANKE!! an alle User, die an dem Patch mitgearbeitet haben! Ich hatte quasi seit der Ankündigung des Patches keine Lust mehr auf FIFA, weil es sich so gut anhörte. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht enttäuscht sein werde.
DANKE! :good:

TheKaki
03.01.2014, 11:02
habe es jetzt noch ein paar mal versucht aber irgendwie will part05 von mir nicht runtergeladen werden.:(
Bis zum download-button von mediafire geht es aber sobald ich auf den button drücke kommt diese leere seite.
http://download733.mediafire.com/8rrjx8zaam6g/b06xgr981jarbr2/EEP+14+Beta.part05.rar
Keine ahnung warum.

Lukasira
03.01.2014, 11:03
Also wenn ich bei Origin angemeldet bin geht gar nichts. Kein UT..hat sich also schon erledigt. Für die, die nur Offline spielen sicher ein Top Patch!

StiflersDaddy
03.01.2014, 11:06
habe es jetzt noch ein paar mal versucht aber irgendwie will part05 von mir nicht runtergeladen werden.:(
Bis zum download-button von mediafire geht es aber sobald ich auf den button drücke kommt diese leere seite.
http://download733.mediafire.com/8rrjx8zaam6g/b06xgr981jarbr2/EEP+14+Beta.part05.rar
Keine ahnung warum.

Lösche mal den Cache und deine Cookies im Browser. Sollte dann gehen. Bei deinem Link öffnet sich die Seite mit dem Download.

chrisi1994
03.01.2014, 11:10
Kann jemand von euch ein Tunier erstellen bzw. ein neues Tunier anfangen?
Mich schmeißt er jedes mal raus-.-

ralles3001
03.01.2014, 11:26
Superklasse!!!!

Ist der RevMod kompatibel oder schon drin?

reus123
03.01.2014, 11:44
Hallo,
erstmal danke für den echt coolen patch aber bei mir stürzt das spiel immer ab wenn ich versuche spieler zu bearbeiten oder mit den ex bundesliga stars zu spielen.
Ist das normal?

TheKaki
03.01.2014, 11:45
Lösche mal den Cache und deine Cookies im Browser. Sollte dann gehen. Bei deinem Link öffnet sich die Seite mit dem Download.
Bedanke mich jetzt klappt es...manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:dash1::sarcastic::good:

StiflersDaddy
03.01.2014, 11:54
@StiflersDaddy: du darfst im MWSelector nie!!! ein database apply(en) damit machst du die datenbank kaputt!!!! also fifa14 nochmal deinstallieren und neu aufspielen, dann patch+fix wie von slim beschrieben installieren und im MWSelector auf ea update disablen+beim spielstarten origin in offline versetzen (halte dich in sachen database von apply fern und es sollte alles funktionieren).

Lösung des Probs in Post 8:

Neuinstallation und die Hilfe von cheso haben gefunzt :good::yahoo::yahoo:.

Allerdings: Wenn ich ins Hauptmenu "Spielen" gehe, steht in der untersten Reihe ganz rechts immer noch "#NAZWAR". Dort stand glaube ich "Weitere" und...


Kann jemand von euch ein Tunier erstellen bzw. ein neues Tunier anfangen?
Mich schmeißt er jedes mal raus-.-

...das habe ich leider auch.

LG

Slim
03.01.2014, 11:56
Ich würde mich btw. sehr freuen, wenn ihr Andys Bitte nachkommt und an der Wahl des Users 2013 teilnehmt. Nisoley, Brokkoli und ich stehen dort u.a. zur Wahl. Man könnte also uns drei wählen. Natürlich auch andere User die ihr sympathisiert.

Die Restlichen Fragen beantworte ich in spätestens einer Stunde... ihr seid echt verrückt....man kommt online und schon is der Thread explodiert!

StiflersDaddy
03.01.2014, 11:58
Ich würde mich btw. sehr freuen, wenn ihr Andys Bitte nachkommt und an der Wahl des Users 2013 teilnehmt. Nisoley, Brokkoli und ich stehen dort u.a. zur Wahl. Man könnte also uns drei wählen.

Die Restlichen Fragen beantworte ich in spätestens einer Stunde... ihr seid echt verrückt....man kommt online und schon is der Thread explodiert!

Mache ich und der Thread ist explodiert weil wir wohl alle geil auf den Patch waren:cool::cool:

chrisi1994
03.01.2014, 12:05
Allerdings: Wenn ich ins Hauptmenu "Spielen" gehe, steht in der untersten Reihe ganz rechts immer noch "#NAZWAR". Dort stand glaube ich "Weitere" und...



Den Fehler habe ich auch :b

reus123
03.01.2014, 12:11
bei mir kann man keine spieler mehr bearbeiten und keine tuniere erstellen und auch wenn ich mit den ex bundesliga stars spielen will schmeißt mich das spiel raus.

ManuW1989
03.01.2014, 12:19
Weltklasse Patch!!!

Habe bisher Freundschaftsspiele der 3.Liga getstet... alles ohne Probleme!

Nur schmeißt es mich bei dem erstellen bzw bearbeiten von Spielern jedesmal aus dem Spiel :(
Zwei mal habe ich auch versucht den SV Meppen in einem Freundschaftsspiel auszuwählen... FIFA stürzt ab!

StiflersDaddy
03.01.2014, 12:41
Das mit den Abstürzen wird ein allgemeines Problem sein. Aber das wird Slim auch noch fixxen :yahoo:

Berliner
03.01.2014, 12:48
wenn man versucht was zu bearbeiten oder erstellen von Spieler, Tuniere usw Schmeißt der ein raus

kann man nicht Per CM was erstellen oder würde man damit alles Versauen `?

DZehn
03.01.2014, 13:31
kann man nicht Per CM was erstellen oder würde man damit alles Versauen `?

Ich hab per CM grad 2 Spieler erstellt und alles funktioniert bei mir :good:

FCFan95
03.01.2014, 13:32
wenn man versucht was zu bearbeiten oder erstellen von Spieler, Tuniere usw Schmeißt der ein raus

kann man nicht Per CM was erstellen oder würde man damit alles Versauen `?


das hatte Slim doch gaub ich mal gesagt, dass das normal und nicht möglich ist. Mit dem CM wirst du das nicht ändern können zumindest die Tuniere. Vielleicht kann er das ja mal noch fixen..:pardon:

Bayernfan96
03.01.2014, 14:05
Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Bei Juraj Kucka (CFC Genoa) wird in der Karriere im Manschaftsbericht nicht wie normal der Querbalken in der Vereinsfarbe angezeigt (Rot für Genoa) sondern die Nationalmanschaft (Blau für Slowakei). Ist jetzt nicht so schlimm, wollte es nur mal erwähnen ;):pardon:

E: Noch ein kleiner Fehler. Ukraine wird im Scotingnetzwerk auf der Fläche Chinas angezeigt ;)

chrisi1994
03.01.2014, 14:25
Hab folgendes Problem... wollte den Patch nochmal neuinstallieren aber wenn ich jetz den FHL-BH-Editor öffnen will kommt sofort die Meldung: FHL-BH-Editor funktioniert nicht mehr....
Heute Früh hat er noch Funktioniert -.- hab Windows 8.1 kann einer helfen?

Edit: Habs hinbekommen der Fifa 14 Ordner darf kein anderen Namen haben :'DD

mattes13
03.01.2014, 14:42
...habe problemme mit einigen Teams,z.b USA das ich das spiel mit Usa starten kann aber kein scoreboard und Zeitangabe habe und zur Halbzeit keine weitern
Möglichkeiten zum Wechseln habe und kein Menü,und weiterspieln geht auch nicht,
weil es keine Möglichkeit dafür gibt!Weiss einer Rat(Spiele ich mit der USA als Auswärtsteam dann geht alles normal)
Gruß Mattes

UdoM
03.01.2014, 14:47
Ich hab per CM grad 2 Spieler erstellt und alles funktioniert bei mir :good:

Ich hab per CM14 eine ganze Mannschaft in der 2.RL (25 neue Spieler+Trikot+Banner) erstellt. Bis jetzt funktioniert alles.:good:

Berliner
03.01.2014, 15:11
und wie gesagt mit den Trikotnamen Stimmt was nicht bei vielen sind Punkte beispiel Potè = pot....

und wo ist eigentlich die u23 Mannschaft von Hertha ?

Slim
03.01.2014, 15:15
Ist der BHL-Editor das regenerieren?

Und wenn in den nächsten Wochen ein Update folgt sind alle jetzt gestarteten Karrieren dann hinfällig?

Klasse Arbeit vielen Dank!!! :good:

Genau, der BHL-Editor regeneriert alles.



doch hab jetzt ne Saison angefangen da hat man erst ein Liga spiel und danach 3 Test spiele ( was nicht schlimm ist ). Wenn man ein Spieler erstellen möchte fliegt man raus und auch die namen auf den Trikots bei manche Spieler wie zb bei Poté Von Dresden da steht auf sein Trikot Pot...

und wenn man gegen diese ex Bundesliga Spieler Mannschaft spielen will fliegt man auch raus Weitere sind mir noch nicht aufgefallen.

mal ne Frage kann man mit den CM jezt noch ein Spieler erstellen und logo bearbeiten oder würde dadurch dann nicht mehr gehen
Der Fehler ist in 1.0.2 behoben.(mit Pote, Bregerie etc.)
Ex-BuLi Team ist leider nur zum Spieler abkaufen.(im Moment, bis wir vll. paar mehr Spieler zusammen haben ! ;) )
Mit dem CM kannst du alles machen, nur nichts an den Tunieren ändern(sprich an den Tournaments)!!! Teams, Logos usw. sind kein Problem!


Hört sich echt gut an der Patch. Ich teste momentan den FPL Patch. Der hat mit diesem hier wohl gar nichts zu tun oder?
Tut er nicht und wird er auch niemals, nein!


Also wenn ich bei Origin angemeldet bin geht gar nichts. Kein UT..hat sich also schon erledigt. Für die, die nur Offline spielen sicher ein Top Patch!
Diese Aussage ist etwas komisch.. Du sagst,dass du gerade auch einen anderen Patch testest.. KEIN Patch, der die DB verändert ist Online-Fähig.... Du musst dir einfach ein zweites FIFA installieren und dazwischen hin und her switchen -> mehr dazu im Tutorial was die nächsten Stunden kommt.


bei mir kann man keine spieler mehr bearbeiten und keine tuniere erstellen und auch wenn ich mit den ex bundesliga stars spielen will schmeißt mich das spiel raus.
Wenn du z.B. einen Spieler im Menu bearbeitest holt sich FIFA zuerst Informationen aus der Online Datenbank. Es wird zudem eine Squaddatei angelegt. Diese Datein sind nicht mit meiner DB verträglich(immerhin werden Originale IDs getauscht, und es sind auf einmal viel mehr da als zuvor) sprich Spieler und Teams kann man NUR über den CM bearbeiten!

Tuniere sind wie schon oft erwähnt nicht spielbar. Mehr dazu am Ende meines Beitrages hier.


wenn man versucht was zu bearbeiten oder erstellen von Spieler, Tuniere usw Schmeißt der ein raus

kann man nicht Per CM was erstellen oder würde man damit alles Versauen `?
Ist schon oben beantwortet. Teams,Spieler,Kits usw. geht ALLES nur keine Tuniere verändern.(sprich beim Symbol mit dem WM Pokal)


das hatte Slim doch gaub ich mal gesagt, dass das normal und nicht möglich ist. Mit dem CM wirst du das nicht ändern können zumindest die Tuniere. Vielleicht kann er das ja mal noch fixxen..:pardon:

Richtig.


Hab folgendes Problem... wollte den Patch nochmal neuinstallieren aber wenn ich jetz den FHL-BH-Editor öffnen will kommt sofort die Meldung: FHL-BH-Editor funktioniert nicht mehr....
Heute Früh hat er noch Funktioniert -.- hab Windows 8.1 kann einer helfen?
Versuch alternativ mal dieses Programm:
Fifa14 i68Regenerator (http://www.mediafire.com/download/4ck0gubpciyzis8/Fifa14+i68Regenerator.rar)
Einfach als Admin starten, dann yes, und danach auf GO (vorher schauen, ob der richtige FIFA 14 Pfad ausgewählt ist!!)

Ich hab per CM14 eine ganze Mannschaft in der 2.RL (25 neue Spieler+Trikot+Banner) erstellt. Bis jetzt funktioniert alles.:good:
Wenn du möchtest,dann kannst du mir dein Team/DB schicken, dann adde ich es zumindest unter Rest der Welt, bzw. vll. auch gleich in der RL - um welches handelt es sich denn?
Dann musst du es nicht dauernd als CMP einfügen,wenn es mal nen FIX oder nen Update gibt - insofern du das möchtest.





Ich hoffe ich hab keine Frage vergessen.. Ansonsten nochmal stellen einfach :D

Zu den Tunieren.

Tournaments(Tuniere) und Karrieren - Scripte sind 2 paar Schuhe.. die sich komplett unterscheiden. Derzeit nutzt euer FIFA 14 Scripte, die für die Karriere ausgelegt sind. Ich könnte mich jetzt hinsetzen und 2 Wochen lang Tunierscripte erstellen.. Dann müsste man, aber immer zwischen diesen beiden switchen. Neue Tuniere und Karriere zusammen geht nicht, bei der Masse an neuen Teams,Ligen etc... Das geht einfach nicht!
Man könnte das jetzt an den MW Selector anknüpfen und den switcher von denen benutzen.. Tja nur wirds dann wieder einige Großmeister hier geben,die den MW Patch updaten und somit die Tunier und Karriere Scripte auf überschreiben -> wählt man dann Tunier bzw. Karrierescripte neu aus -> ist alles kaputt.. Man muss alles neu drauf installieren(nicht FIFA nur den Patch,aber die Karriere/Tunier ist dann trotzdem futsch!!!)



Unter Downloads ist jetzt Version 1.0.2 mit Changelog... Die allerneusten Transfers wie z.B. Lönning zu Aue sind natürlich auch dabei!! (z.B. auch Löning wechselt,aber erst im Winter -> wie in echt halt)

Alaba27
03.01.2014, 15:20
Bei der Version 1.0.2 muss man da wieder alle 8 Dateien runterladen ?

Slim
03.01.2014, 15:22
Hää ne. Du downloadest installierst V 1.0(haste ja schon, oder?) und dann haust du den Game (ORDNER nicht RAR DATEI!) in dein FIFA 14 rein und regenerierst..

Fertig.
Sind 13MB die du jetzt noch downloaden musst.

Alaba27
03.01.2014, 15:24
Achso, ok danke dir

StiflersDaddy
03.01.2014, 15:31
Habe Version 1.0.2 installiert. Wenn ich ins Hauptmenu "Spielen" gehe, steht in der untersten Reihe ganz rechts immer noch "#NAZWAR". Dort stand glaube ich "Weitere". Und Turnier anfangen geht auch nicht.

Slim
03.01.2014, 15:55
Ich wiederhole mich gerne auch noch 50 mal..
Tuniere sind NICHT möglich. Wer mehr dazu erfahren möchte sollte sich vielleicht mal den Post von mir 3 Post drüber DURCHLESEN.. :ireful:

Das Thema ist damit durch. Jede Nachfrage oder als "Bug" Meldung werde ich ignorieren, sry.. Aber ich sags eig. aller 5 Seiten und habe langsam keine Lust mehr mit zu wiederholen!


Das mit dem NAZWAR ist ein Bug. Ich bin derzeit noch auf der Suche, wieso das nicht geht.. Eigendlich sollte es nicht mehr dort stehen,aber wie gesagt ich bin noch auf der Suche.

skorpion1981
03.01.2014, 15:57
Hallo, auch ich möchte mich für diesen hervoragenden Patch bedanken. Hätte noch ein paar kleine Wünsche, wie sieht es mit der Klub WM, dem ConfedCup und dem Europäischem Supercup aus? Könnte man diese auch noch integrieren?
Es wäre auch klasse die Stadien weiter zu ergänzen, ich habe noch den FirePark sowie das Hüseyin Avni Aker Stadion integriert.
Denke da an das Olympiastadion München, das Stade de France, Stadio do Dragao(Porto), De Kuip (Feynoord). Danke

StiflersDaddy
03.01.2014, 15:59
Ich wiederhole mich gerne auch noch 50 mal..
Tuniere sind NICHT möglich. Wer mehr dazu erfahren möchte sollte sich vielleicht mal den Post von mir 3 Post drüber DURCHLESEN.. :ireful:

Das Thema ist damit durch. Jede Nachfrage oder als "Bug" Meldung werde ich ignorieren, sry.. Aber ich sags eig. aller 5 Seiten und habe langsam keine Lust mehr mit zu wiederholen!


Das mit dem NAZWAR ist ein Bug. Ich bin derzeit noch auf der Suche, wieso das nicht geht.. Eigendlich sollte es nicht mehr dort stehen,aber wie gesagt ich bin noch auf der Suche.

Ja ist ja gut:ireful: Naja, schade um den Patch, aber wenn man keine Tuniere spielen kann (DFB Pokal mit 92 Teams etc..), ist das ******* und für mich nicht mehr relevant. Ist aber nur meine Meinung. Danke.

Slim
03.01.2014, 16:01
aber wenn man keine Tuniere spielen kann (DFB Pokal mit 92 Teams etc..), ist das ******* und für mich nicht mehr relevant.
Kannst du doch im Karrieremodus tun. :negative:

ralf
03.01.2014, 16:02
Turniere hab ich ohnehin noch nie gespielt :D
Lade gerade Part 1 herunter kann aber erst in frühestens 1er woche zocken ... :dash1: :ireful:
Freu mich wie ein schnitzel :yes:

Slim
03.01.2014, 16:05
Turniere hab ich ohnehin noch nie gespielt :D


Ich auch nicht.. Zudem ist der erwähnte Aufwand viel zu groß.. Ich möchte garnicht wissen,was hier los wäre,wenn es dann 2 verschiedene Scripte gibt.. Ich müsste dann selber immer herausfinden welche von 4 Script Arten gerade beim User installiert sind..: EEP Tunier, EEP Karriere, MW Karriere oder MW Tunier.. Da wirste ja blöd im Kopp!

StiflersDaddy
03.01.2014, 16:11
Aber ich hab immer verschiedene Turniere mit verschiedenen Teams gespielt und keine Karrieren gestartet. Ist ja auch gegessen. Da habe ich leider Pech gehabt.

Slim
03.01.2014, 16:13
Vorerst - leider ja.

-Heavy-
03.01.2014, 16:15
Wenn ich das NFOV Pokal Finale (RBL - Aue)im Karrieremodus spielen oder simulieren möchte stürzt das Spiel ab. Ich komme also in der Karriere nicht weiter.

Slim
03.01.2014, 16:20
Welche Version nutzt du? Sicher 1.0..

-Heavy-
03.01.2014, 16:23
Ja:pardon:

Slim
03.01.2014, 16:25
Yo das liegt btw. nicht am NOFV Pokal, sondern an der Relegation der 2. Liga(die am gleichen Tag ist!). Einfach 1.0.2 aus dem ersten Post downloaden und dann gehts.

Alaba27
03.01.2014, 16:26
Reicht es wenn ich Version 1.0.2 eingefügt habe wenn ich regeneriere oder muss ich nochmal den Installer ausführen ?

Slim
03.01.2014, 16:30
Ne nur 1.0.2 drüber hauen und dann regenerieren.
Der MW Installer ist nur für Moddingway Versionen(sprich die Basis) alles weitere wird über den Regenerator(von iard bzw. Bernd) gemacht.

---------- Neuer Beitrag um 16:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:27 ----------

Bevor ihr ne Saison durchspielen wollt, bitte vorher einmal bis zu Ende simulieren um zu testen obs nicht vll. doch irgendwo Abstürze gibt!
Ist halt wie gesagt noch Beta!

Pinturicchio
03.01.2014, 16:40
Cool, werde den heute Abend mal runterladen und schauen ob es funktioniert
Bin nebenbei noch in einer Online-Liga, funktioniert das dann auch? Da dort die Datenbank ja immer geändert wird und am Ende wird FIFA immer zurückgesetzt

Patrick Nies
03.01.2014, 16:41
Anscheind wird in der Karriere 3.Liga die K-League genutzt hab nämlich da die Banden und das Logo wenn es ein Szene wechsel gibt

Und beim Transfermenü kann man bei Rest der Welt kein ExBundesliga Team auswählen.

Slim
03.01.2014, 17:03
Cool, werde den heute Abend mal runterladen und schauen ob es funktioniert
Bin nebenbei noch in einer Online-Liga, funktioniert das dann auch? Da dort die Datenbank ja immer geändert wird und am Ende wird FIFA immer zurückgesetzt
Ich lade dann mein Tutorial hoch. In Notfall installierst du ein zweites FIFA und switchst die immer hin und her. Ich zeig dann im VIdeo wie das geht.

@Patrik - Danke, ich werds bis zum nächsten, richtigen Patch(sprich im Februar ungefähr) anpassen.

Ich lade gerade einen neuen Fix hoch. Das wird hoffentlich der aller letzte sein. :sarcastic:

Derzeit scheints noch instabilitäten in der 3. und 2. Bundesliga zu geben!! Bitte alle eine neue Karriere mit dem FIX machen!!

Zudem ist der "#NAZWA" Bug nun behoben. :good:

Danke für euer Verständnis.

DOWNLOAD: EEP14 BETA Fix Version 1.0.3 (http://www.mediafire.com/download/igp81g6017u5cl5/EEP14+BETA+Fix+Version+1.0.3.rar)

StiflersDaddy
03.01.2014, 18:09
Ich habe jetzt eine Trainerkarriere mit dem MSV gestartet. Neben der Tatsache, dass die genau so eine ******* spielen wie in Wirklichkeit :pardon: habe ich kein Scoreboard während des Spiels. Jemand ne Idee?

LG

DZehn
03.01.2014, 18:24
Ich hatte vor dem letzten Fix schon einige Spieler erstellt. Da die DB überschrieben wird mit dem Fix hab ich die alte gesichert. Kann ich die Spieler irgendwie rüberkopieren in die aktuelle DB?

Und bei mir hat Arango irgendwie keine Gesichtstextur

http://www7.pic-upload.de/thumb/03.01.14/gd6mxz9i1rme.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21829368/arango-.jpg.html)
http://www7.pic-upload.de/thumb/03.01.14/dphii8qxcepl.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21829367/arango2.jpg.html)

Hat das Problem noch jemand? Oder hab ich mir da was versaut? :D

Slim
03.01.2014, 18:36
Nene isn Bug! :D
Warte einfach noch 10 Minuten und schau dann mal in den Downloadbereich nach 1.0.4

---------- Neuer Beitrag um 18:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:33 ----------


Ich habe jetzt eine Trainerkarriere mit dem MSV gestartet. Neben der Tatsache, dass die genau so eine ******* spielen wie in Wirklichkeit :pardon: habe ich kein Scoreboard während des Spiels. Jemand ne Idee?

LG
Lol, ich war gerade schon am schreiben einer PN um mich zu entschuldigen,dass ich überreagiert habe und wollte dich fragen wo das Problem wäre eine Karriere zu starten(das verstehe ich nämlich nicht wirklich.. Spiele kann man ja simulieren und dann nur DFB-Pokalspiele selber zocken).
Scoreboards wählst du über den Selector aus. Einfach den MW Selector starten und dann rechts unter SCOREBOARDS alles einstellen, danach applay Scoreboards und unten Force Scoreboard den richtigen Slot auswählen. Der Slot steht immer unter SCOREBOARDS auf der linken Seite.

Alaba27
03.01.2014, 18:36
ich will mir ein paar Trikots Hinzufügen, aber wenn ich die neuen Versionen drauf mach ist alles wieder auf Standart.

kann man das umgehen ?

Slim
03.01.2014, 18:39
Ich habe jetzt eine Trainerkarriere mit dem MSV gestartet. Neben der Tatsache, dass die genau so eine ******* spielen wie in Wirklichkeit :pardon: habe ich kein Scoreboard während des Spiels. Jemand ne Idee?

LG
Lol, ich war gerade schon am schreiben einer PN um mich zu entschuldigen,dass ich überreagiert habe und wollte dich fragen wo das Problem wäre eine Karriere zu starten(das verstehe ich nämlich nicht wirklich.. Spiele kann man ja simulieren und dann nur DFB-Pokalspiele selber zocken).
Scoreboards wählst du über den Selector aus. Einfach den MW Selector starten und dann rechts unter SCOREBOARDS alles einstellen, danach applay Scoreboards und unten Force Scoreboard den richtigen Slot auswählen. Der Slot steht immer unter SCOREBOARDS auf der linken Seite.

Kennst du dich mit dem DB Master aus? Wenn ja, dort einfach deine DB öffnen, die teamkits.txt table exportieren und dann in der neuen Version importieren..

Aber ich hoffe weiterhin,dass das nun die letzten Updates sind und wir über in die Vollversion gehen (bzw. sind wir eig. schon) und keine weiteren Updates bis Februar folgen :P

Herberger
03.01.2014, 18:40
Ich lade dann mein Tutorial hoch. In Notfall installierst du ein zweites FIFA und switchst die immer hin und her. Ich zeig dann im VIdeo wie das geht.

@Patrik - Danke, ich werds bis zum nächsten, richtigen Patch(sprich im Februar ungefähr) anpassen.

Ich lade gerade einen neuen Fix hoch. Das wird hoffentlich der aller letzte sein. :sarcastic:

Derzeit scheints noch instabilitäten in der 3. und 2. Bundesliga zu geben!! Bitte alle eine neue Karriere mit dem FIX machen!!

Zudem ist der "#NAZWA" Bug nun behoben. :good:

Danke für euer Verständnis.

DOWNLOAD: EEP14 BETA Fix Version 1.0.3 (http://www.mediafire.com/download/igp81g6017u5cl5/EEP14+BETA+Fix+Version+1.0.3.rar)


Wirhaben dir zu Danken undallen diesich so viel Mühe gegeben haben,aus diesem Spiel was Anständiges zu machen.:good::good::good:

StiflersDaddy
03.01.2014, 18:41
Nene isn Bug! :D
Warte einfach noch 10 Minuten und schau dann mal in den Downloadbereich nach 1.0.4

---------- Neuer Beitrag um 18:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:33 ----------


Lol, ich war gerade schon am schreiben einer PN um mich zu entschuldigen,dass ich überreagiert habe und wollte dich fragen wo das Problem wäre eine Karriere zu starten(das verstehe ich nämlich nicht wirklich.. Spiele kann man ja simulieren und dann nur DFB-Pokalspiele selber zocken).
Scoreboards wählst du über den Selector aus. Einfach den MW Selector starten und dann rechts unter SCOREBOARDS alles einstellen, danach applay Scoreboards und unten Force Scoreboard den richtigen Slot auswählen. Der Slot steht immer unter SCOREBOARDS auf der linken Seite.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen ;) Hast ja auch Recht gehabt. Schwamm drüber.
Das Komische ist aber, dass ich das so im Selector eingestellt habe. Hatte sonst immer gefunzt, aber nu hat es wohl keine Lust mehr :sarcastic: Komisch.

LG

Slim
03.01.2014, 18:49
Hast du schon auf "Moddingway Installer" geklickt bzw. ausgeführt?

StiflersDaddy
03.01.2014, 18:52
Ja, hab ich.

Slim
03.01.2014, 18:53
Das ist sehr komisch.. Welches Scoreboard haste denn ausgewählt? Sonst wähl es einfach nochmal aus(also klick auf Apply Scoreboard und apply force scoreboard). Ansonsten wüsste ich nicht woran das liegen kann.

StiflersDaddy
03.01.2014, 18:54
Alles schon gemacht. Hmmmmmm....
Ich stelle noch mal auf "Default" und schau mal.

93Benjamin
03.01.2014, 18:56
Hallo zusammen. Ich habe mich, unter anderem, wegen diesem Patch hier angemeldet. Leider hab ich ein Problem. Und zwar fehlt der Moddingway Installer beim Download im Ordner, womit alles Weitere natürlich nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee warum er fehlt oder hat dasselbe Problem? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Benjamin

nisoley
03.01.2014, 18:57
So, kam endlich auch mal zum Download. Version 1.0.4 kommt gleich? Falls ja, kann ich mir ja 1.0.3 sparen.

Slim
03.01.2014, 19:06
Ja kannste dir sparen. Spätestens in 20min ists da :P

Alaba27
03.01.2014, 19:13
Wäre es noch möglich Green und Schöpf bei Bayern hinzuzufügen ?

StiflersDaddy
03.01.2014, 19:14
Ist zum verrückt werden :keule: Habe verschiedenste Scoreboards getestet, nix. Wird keins angezeigt. Gibbet doch nicht :negative:

-Heavy-
03.01.2014, 19:15
Wäre es noch möglich Green und Schöpf bei Bayern hinzuzufügen ?
Wär geil des sind große Talente :good:

Slim
03.01.2014, 19:19
Wäre es noch möglich Green und Schöpf bei Bayern hinzuzufügen ?
Ja

Hallo zusammen. Ich habe mich, unter anderem, wegen diesem Patch hier angemeldet. Leider hab ich ein Problem. Und zwar fehlt der Moddingway Installer beim Download im Ordner, womit alles Weitere natürlich nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee warum er fehlt oder hat dasselbe Problem? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Benjamin
Welches Virenschutzprogramm haste? Norton löscht das bei mir auch manchmal.. EInfach mal Virenschutz ausmachen.. Hier ists nochmal einzeln:
ModdingWayInstaller (http://www.mediafire.com/download/ekqulvn9w7f8alv/ModdingWayInstaller.rar)
Einfach in FIFA 14 rein und dann als Admin starten -> installieren

Ist zum verrückt werden :keule: Habe verschiedenste Scoreboards getestet, nix. Wird keins angezeigt. Gibbet doch nicht :negative:
Welches wolltest du jetzt nochmal genau haben?

StiflersDaddy
03.01.2014, 19:22
Wollte gerne das Sky BuLi Logo haben. Zumindest aber ne Zeitangabe :D

werderaner105
03.01.2014, 19:27
Wenn man die Gameplay DB löscht/die normale DB nutzt, ist es dann möglich online zu spielen ohne zwischen zwei Fifas zu wechseln ?

Hurry
03.01.2014, 19:34
Hallo zusammen und erstmal Danke für den genialen Patch:good:

Hab bisher auch ein paar Bugs gefunden und zwar hab ich mit Fortuna Düsseldorf eine Karriere gestartet(Mit dem Fix 1.02) und habe dabei im Spiel die Ligenzugehörigkeit einiger Teams geändert zum Beispiel Düsseldorf in die Regionalliga usw. vielleicht sind die Bugs deswegen enstanden jedenfalls hier mal ne kleine Aufzählung:
-Düsseldorf fehlt bei den Spielen der jeweiliger Spielername auf dem Rücken
-Aristide Bancé ist an Burkina Faso ausgeliehen
-Vor Spielstart beim Laden in der Arena haben alle Spieler den Namen Messi auf dem Rücken
-Fortuna Köln hat beim schwarzen GK Kit auch schwarze Rückennummern
-Bei einigen Coaches an der Seitenlinie fehlen Texturen(Lila-Grün)

Alles keine weltbewegende Bugs aber wollt die mal erwähnt haben.
Nochmals Hut ab vor dieser Leistung:good:

Slim
03.01.2014, 19:39
Wenn man die Gameplay DB löscht/die normale DB nutzt, ist es dann möglich online zu spielen ohne zwischen zwei Fifas zu wechseln ?

Schaun in ca. einer Stunde das Video von mir. Ich kann dir ja ne PN schicken, wenn du willst.

StiflersDaddy
03.01.2014, 19:53
Wo werden denn die Einstellungen, die man mit dem Selector macht, gespeichert?

cqu
03.01.2014, 19:56
Hi,
bei mir meldet der Moddingwayinstaller, dass er den game folder nicht findet, obwohl der da ist, im FIFA14 Ordner...

Hat jemand ne Idee, wie ichd as lösen kann?

Danke,

CQ

Slim
03.01.2014, 20:00
1.0.4 ONLINE
EEP14 BETA Fix Version 1.0.4 (http://www.mediafire.com/download/sedht0c9rbm30qp/EEP14+BETA+Fix+Version+1.0.4.rar)

VIEL SPASS BEIM ABSTURZFREIEN ZOCKEN. :sarcastic::good:

---------- Neuer Beitrag um 20:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:58 ----------


Hi,
bei mir meldet der Moddingwayinstaller, dass er den game folder nicht findet, obwohl der da ist, im FIFA14 Ordner...

Hat jemand ne Idee, wie ichd as lösen kann?

Danke,

CQ
Das ist, aber komisch.. Du hast wirklich ALLES aus dem EEP Ordner in FIFA 14 rein gezogen? Sicher,dass es im richtigen FIFA 14 und nicht unter Dokumente/FIFA 14 ist. :sarcastic:

Wo werden denn die Einstellungen, die man mit dem Selector macht, gespeichert?

KP, wahrscheinlich in einer internen Settingsdatei. Jedenfalls werden die global gespeichert. Ich lad dir heute Abend mal was hoch, was evtl. klappt!

FCFan95
03.01.2014, 20:01
Also bei mir läufts wie geschmiert ;)

cqu
03.01.2014, 20:03
---------- Neuer Beitrag um 20:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:58 ----------


Das ist, aber komisch.. Du hast wirklich ALLES aus dem EEP Ordner in FIFA 14 rein gezogen? Sicher,dass es im richtigen FIFA 14 und nicht unter Dokumente/FIFA 14 ist. :sarcastic:


[/QUOTE]

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher! ;-)

Slim
03.01.2014, 20:07
Welches Betriebssystem hast du denn? Ansonsten versuchs mal ohne den MW Installer und regeneriere einfach vorm Start noch einmal(nur vorm ersten Start, danach nich mehr).
Sollte Notfalls auch gehen ;)

StiflersDaddy
03.01.2014, 20:16
KP, wahrscheinlich in einer internen Settingsdatei. Jedenfalls werden die global gespeichert. Ich lad dir heute Abend mal was hoch, was evtl. klappt!

Das wäre toll. Ich installiere FIFA jetzt noch einmal und mache danach die Patches. Reicht mir dann nach der 1.0 Version nur das 1.04 Fix zu installieren?

cqu
03.01.2014, 20:26
Deinstallation und Neuinstallation haben das Problem gelöst! DANKE!

Slim
03.01.2014, 20:31
So hier isses Video:
FIFA 14 European Expansions Patch 14 - Installations Tutorial - 3. Liga, Regionalliga, Süper Liga - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=TL2vCk64oyE)

Dabei erkläre ich auch, wie man 2 FIFA´s (sprich Patch und Online) haben kann.

FCFan95
03.01.2014, 20:32
Das wäre toll. Ich installiere FIFA jetzt noch einmal und mache danach die Patches. Reicht mir dann nach der 1.0 Version nur das 1.04 Fix zu installieren?

Ja. Habe auch nur den 1.04 Fix drauf und läuft alles

Slim
03.01.2014, 20:37
Ja.
V1.0 drauf, MW Installer ausführen, V1.0.4 drauf und am Ende alles schön regenerieren.
Deine Karriere geht danach,aber NICHT MEHR! Du müsstest eine neue starten.

93Benjamin
03.01.2014, 20:40
Welches Virenschutzprogramm haste? Norton löscht das bei mir auch manchmal.. EInfach mal Virenschutz ausmachen.. Hier ists nochmal einzeln:
ModdingWayInstaller (http://www.mediafire.com/download/ekqulvn9w7f8alv/ModdingWayInstaller.rar)
Einfach in FIFA 14 rein und dann als Admin starten -> installieren


Kaspersky. Aber jetzt hat alles geklappt, vielen Dank! Ein alles überragender Patch!

Slim
03.01.2014, 20:44
WTF....
In nicht einmal 24 Stunden über 3000 Hits und fast 100 Beiträge.. Ihr seid doch nich mehr zu retten. :yahoo::sarcastic:

-Heavy-
03.01.2014, 21:21
Was sind das eig. für komische Scoreboards?
Dropbox - Screenshot 2014-01-03 21.18.47.png (https://www.dropbox.com/s/77qv22exq52gaxn/Screenshot%202014-01-03%2021.18.47.png)

Slim
03.01.2014, 21:27
Das ist das Sport 1 Scoreboard. Steht doch rechts :P

ManuW1989
03.01.2014, 21:37
Also ich kann bisher immer noch keine Freundschaftsspiele mit SpVgg Hankofen machen...
Sonst kann ich bisher mit allen anderen Teams spielen...

Wo das Spiel natürlich abstürzt, ist, wenn ich einen Spieler erstellen bzw bearbeiten möchte... geht das nicht irgendwie zu fixen?!
Weil bei deinem anderen Patch (nur 3.Liga) konnte man ja noch Spieler erstellen/bearbeiten... woran liegt das denn?

Slim
03.01.2014, 21:38
Also ich kann bisher immer noch keine Freundschaftsspiele mit SpVgg Hankofen machen...
Sonst kann ich bisher mit allen anderen Teams spielen...

Wo das Spiel natürlich abstürzt, ist, wenn ich einen Spieler erstellen bzw bearbeiten möchte... geht das nicht irgendwie zu fixen?!
Weil bei deinem anderen Patch (nur 3.Liga) konnte man ja noch Spieler erstellen/bearbeiten... woran liegt das denn?
An den komplett neuen Ligen liegt das!
Kannst du nicht mit dem CM umgehen? Dort geht es sehr einfach.

-Heavy-
03.01.2014, 21:39
Schon klar, aber mir gefällt es nicht...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa142013127p8st4cwdf.jpg hat mir viel besser gefallen. Kann man es nicht einstellen?

ManuW1989
03.01.2014, 21:42
Achso okay...
Naja ich hab ihn mir mal vorhin runtergeladen und werd ihn jetzt mal "studieren" :D

Das Problem ist jetzt nur, wenn ich neue Spieler erstelle bzw bearbeite, und du dann ein neues Update (Fix) herausbringst, alle Spieler wieder weg sind... oder kann man das dann irgendwie umgehen?!

Slim
03.01.2014, 21:48
Ich bring jetzt erstmal nix mehr raus :P

werderaner105
03.01.2014, 21:59
Gutes, verständliches Video, gerade auch zum Online Spielen und den Datenbanken. :good:
Ich starte dann mal den Download :yes:

Andy
03.01.2014, 22:00
Schon klar, aber mir gefällt es nicht...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa142013127p8st4cwdf.jpg hat mir viel besser gefallen. Kann man es nicht einstellen?

warum fügst du sie dann nicht ganz einfach ein, sind die kompletten Daten der 4000-er Reihe

Slim
03.01.2014, 22:02
warum fügst du sie dann nicht ganz einfach ein, sind die kompletten Daten der 4000-er Reihe
Für sowas gibts ja Extra den Selector, einer der Gründe, wieso ich auf dem MW behaare.

Schon klar, aber mir gefällt es nicht...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa142013127p8st4cwdf.jpg hat mir viel besser gefallen. Kann man es nicht einstellen?

Dann wähle im Selector unter SCOREBOARDS: (unter Slot 4) Bundesliga 16:9 aus, danach Apply Scoreboard - danach nochmal Force Scoreboard(slot 4)

Sternex
03.01.2014, 22:04
Hallo Slim!
Danke für den tollen Patch. Ich habe ein Problem mit den Fahnen.
Hier ein Screenshot (Gästeblock CFC). Fehlen die Grafiken oder doch ein Bug?
MfG

4867

StiflersDaddy
03.01.2014, 22:15
Darf einfach nicht sein. Habe alles neu gemacht. Hab jetzt auch im Freundschaftsspiel auch das BuLi Scoreboard. UND JETZT: Sobald ich meine Karriere speichern will, schmeißt es mich raus :ireful: Fix ist drauf, alles.... Ich weiß nicht mehr weiter.
@Slim: Du wolltest noch was hochladen für mich. Klappt das noch?

Slim
03.01.2014, 22:18
Nene wenns Scoreboard geht, brauchste das von mir nicht mehr.

Also wenn du ne Karriere startest,dann kackts einfach ab? Dann lösch mall unter FIFA 14/game den DLC Ordner und füg den DLC Ordner vom FIX dort an der gleichen Stelle ein. Regeneriere danach nocheinmal.


btw. könntes auch an deinen alten Spielständen liegen!!!
Geh mal unter Dokumente auf FIFA 14 und lösche dort alle Career [...] Datein!

StiflersDaddy
03.01.2014, 22:31
Dann lösch mall unter FIFA 14/game den DLC Ordner und füg den DLC Ordner vom FIX dort an der gleichen Stelle ein. Regeneriere danach nocheinmal.

:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::y ahoo::yahoo:

DAS WAR ES! Boah, wat ne Maloche:Ironie:. Herzlichen Dank für deine Hilfe :good::good:

LG Andreas

FCFan95
04.01.2014, 01:47
@ Slim ich hoffe die Frage war im Verlauf noch nicht gestellt, habe mir Adboards von 3. Ligisten gemacht auch korrekt in adboard Ordner reingepackt. Im Spiel sind aber nach wie vor die Standardbanden.
Ist das überhaupt noch möglich welche selbst einzufügen durch den Patch? Wenn ja wie?:pardon:

SinCerity
04.01.2014, 02:37
@ Slim ich hoffe die Frage war im Verlauf noch nicht gestellt, habe mir Adboards von 3. Ligisten gemacht auch korrekt in adboard Ordner reingepackt. Im Spiel sind aber nach wie vor die Standardbanden.
Ist das überhaupt noch möglich welche selbst einzufügen durch den Patch? Wenn ja wie?:pardon:

Ja, ist möglich! Lösche im adboard Ordner die "specificadboard_0_83_0_0.rx3"

Wenn du auch die tournamentadboards der beiden Regionalligen löschen willst, dann wären das die 351 & 353...

Vielleicht möchtest Du ja deine 3. Liga adboards mit der Community teilen ? :cool:

BADpacman
04.01.2014, 08:42
Hi hab nur ne kurze Frage (gibts es auch wieder DFB-Pokal/ CL/ EL, Home und Away GK Trikots !?
(weil würde ein paar ersetzen ^^)

Berliner
04.01.2014, 09:30
---------- Neuer Beitrag um 09:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:29 ----------


Hallo Slim!
Danke für den tollen Patch. Ich habe ein Problem mit den Fahnen.
Hier ein Screenshot (Gästeblock CFC). Fehlen die Grafiken oder doch ein Bug?
MfG

4867

das problem habe ich auch gehabt aber auch schon vor dem Patch

poliphemus
04.01.2014, 10:50
@Slim: Wieso sind da keine Lichter an im Vorschaubild vom Glücksgas Stadion? Hast du es auf einen anderen Slot umgeschrieben und vergessen die glares Dateien im Editor zu bearbeiten?

Danke für die Arbeit an diesem Patch!! Ich lade ihn jetzt auch mal runter

ralles3001
04.01.2014, 11:07
Hatte schon mal gefragt, ob der RevMod mit drin ist, bzw. kompatibel ist?

Vllt. habe ich die Antwort auch überlesen...

Danke für die Info.

FCA-Fan
04.01.2014, 11:24
Erst mal vielen Dank für die tolle Mod und die viele Arbeit und Zeit, die Ihr investiert habt. Es hat sich gelohnt und es ist eine hervorragende Erweiterung und Verbesserung von Fifa 14 geworden.
Ich habe folgendes Problem festegestellt: Ich habe noch keine Karriere begonnen. Wenn ich mit dem VfB Stuttgart über "Anstoß" spiele, stürzt Fifa ab, gleichgültig ob man als Heim- oder Gastteam spielt. Mann kann die Mannschaft auswählen. Dann wechselt das Spiel für ca. 1-2 sek. in dieses Übungsspiel. Dann stürzt Fifa ab. Ich habe das bisher nur beim VfB Stuttgart festgestellt.
Bin ich der einzige mit dem Problem und weiß jemand, wie sich das beheben lässt? Vielen Dank im Voraus.

Slim
04.01.2014, 11:26
Hallo Slim!
Danke für den tollen Patch. Ich habe ein Problem mit den Fahnen.
Hier ein Screenshot (Gästeblock CFC). Fehlen die Grafiken oder doch ein Bug?
MfG

4867
Naja, ich bin noch dabei jedem so ne hässliche EA Standard Flagge zu verpassen.. Im Moment finde ich diese teils sogar hübscher, als den EA Standard Kram :sarcastic::bad:. Vielleicht finden sich mit der Zeit auch paar Originale für die "besten" Teams der 3. un der Regionalliga.

Hi hab nur ne kurze Frage (gibts es auch wieder DFB-Pokal/ CL/ EL, Home und Away GK Trikots !?
(weil würde ein paar ersetzen http://fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif)
Für ein paar Mannschaften,aber noch nicht für alle!


@Slim: Wieso sind da keine Lichter an im Vorschaubild vom Glücksgas Stadion? Hast du es auf einen anderen Slot umgeschrieben und vergessen die glares Dateien im Editor zu bearbeiten?

Danke für die Arbeit an diesem Patch!! Ich lade ihn jetzt auch mal runter
Ach ***** verdammt....Du hast Recht -_-

Hatte schon mal gefragt, ob der RevMod mit drin ist, bzw. kompatibel ist?

Vllt. habe ich die Antwort auch überlesen...

Danke für die Info.

Joar der ist drinne :)

Pinturicchio
04.01.2014, 12:43
bei mir lässt sich der fhl-bh editor nicht öffnen
kommt immer die meldung 'funktioniert nicht meht'

SGD96
04.01.2014, 12:46
bei mir lässt sich der fhl-bh editor nicht öffnen
kommt immer die meldung 'funktioniert nicht meht'

Stell mal den Kompatibilitätsmodus auf Win XP oder Windows 7.
Hat bei mir geholfen.

Slim
04.01.2014, 13:04
Versuchs mal hier mit:

Fifa14 i68Regenerator (http://www.mediafire.com/download/4ck0gubpciyzis8/Fifa14+i68Regenerator.rar)

Denk bitte dran.. Deine Chelsea Karriere ist danach unspielbar!

Außer du savest Karrierespeicherstand und FIFA was du dafür benutzt!

Pinturicchio
04.01.2014, 13:06
ok geht
hab gedacht man muss es nicht in fifa14 umbenennen aber musste man doch :D

so es klappt alles :)

panicmaster
04.01.2014, 13:47
Bei Aachen haben alle Spieler 2 Jahre Restvertrag. Ist das so beabsichtigt/normal? Weil die Kosten fürs verlängern sich summieren und schon was ausmachen.. :(

SGD96
04.01.2014, 13:53
So nun wollte ich mich auch nochmal bei dir bedanken Slim, echt verdammt gute Arbeit. :)

Allerdings habe ich 2 Fehler bemerkt die aber nicht weiter "schlimm" sind.

1. Bei Dynamo steht bei Susac statt dem 2. "s" ein eckiges kästchen auf dem Trikot, also Su[]ac ist mir aber nur aufgefallen als ich ihn auswechselte und die Nahaufnahme kam.
Also wirklich ein eckiges Kästchen und nicht diese Klammer;) "[]"

2. Bei Eintracht Trier ist der Spieler "Sylvano Comvalius" 15 Jahre alt, statt 26, ist mir im Transfermarkt aufgefallen.

tippi965
04.01.2014, 14:15
also ein großes lob an alle, die den patch möglich gemacht haben ... erst jetzt macht fifa wieder so richtig spaß. :good:
danke an slim, dass die DB nicht verschlüsselt wurde, so kann jeder selbst noch etwas rumbasteln :)
wie heißt denn eigentlich das Team der arbeitslosen Buli-Profis? Finde das iwie nich ...

ich habe noch zwei bugs entdeckt, nicht entscheidend aber wollte sie nur nennen:
- FC Carl Zeiss Jena: der Trainer (Petrik Sander) der drin steht ist nicht mehr aktuell
- FC Carl Zeiss Jena: Die Flaggen sind die von Allemania Aachen zugewiesen
- evtl. könnte man bei Jena noch das Budget erhöhen, erst vor paar Wochen hat sich ein Investor die Hälfte vom verein gekauft

Pinturicchio
04.01.2014, 14:19
wie heißt denn eigentlich das Team der arbeitslosen Buli-Profis? Finde das iwie nich ...

rest der welt -> ex-bundesliga

Slim
04.01.2014, 14:19
also ein großes lob an alle, die den patch möglich gemacht haben ... erst jetzt macht fifa wieder so richtig spaß. :good:
danke an slim, dass die DB nicht verschlüsselt wurde, so kann jeder selbst noch etwas rumbasteln :)
wie heißt denn eigentlich das Team der arbeitslosen Buli-Profis? Finde das iwie nich ...

ich habe noch zwei bugs entdeckt, nicht entscheidend aber wollte sie nur nennen:
- FC Carl Zeiss Jena: der Trainer (Petrik Sander) der drin steht ist nicht mehr aktuell
- FC Carl Zeiss Jena: Die Flaggen sind die von Allemania Aachen zugewiesen
- evtl. könnte man bei Jena noch das Budget erhöhen, erst vor paar Wochen hat sich ein Investor die Hälfte vom verein gekauft
danke, werde alle 3 Sachen anpassen :)

Bei Aachen haben alle Spieler 2 Jahre Restvertrag. Ist das so beabsichtigt/normal? Weil die Kosten fürs verlängern sich summieren und schon was ausmachen.. :(

Jo, danke werd ich anpassen ;)

FCFan95
04.01.2014, 14:46
Ja, ist möglich! Lösche im adboard Ordner die "specificadboard_0_83_0_0.rx3"

Wenn du auch die tournamentadboards der beiden Regionalligen löschen willst, dann wären das die 351 & 353...

Vielleicht möchtest Du ja deine 3. Liga adboards mit der Community teilen ? :cool:

Habe es grade gelöscht, aber irgendwie will er meine trotzdem nicht. Ich hatte vorher immer nur den RevolutionMod für Fifa, aber muss man bei dem Moddingway nicht noch was in dem lua ordner verändern/eintragen?

Die Adboards teile ich gerne mit euch, aber ich mach erst noch ein paar und lade die dann zusammen hoch:good:

tippi965
04.01.2014, 14:57
Bei Aachen haben alle Spieler 2 Jahre Restvertrag. Ist das so beabsichtigt/normal? Weil die Kosten fürs verlängern sich summieren und schon was ausmachen.. :(


das mit den 2 jahren ist bei den anderen mannschaften auch so ... vll. bei der gesamten liga?

Patrick Nies
04.01.2014, 15:05
Ich wollte mir Ronaldinho kaufen und als Team wird das Team "Brazil Classic WM 2002" gelistet.
Alles in der Karriere

FCFan95
04.01.2014, 15:20
Habe es grade gelöscht, aber irgendwie will er meine trotzdem nicht. Ich hatte vorher immer nur den RevolutionMod für Fifa, aber muss man bei dem Moddingway nicht noch was in dem lua ordner verändern/eintragen?

Die Adboards teile ich gerne mit euch, aber ich mach erst noch ein paar und lade die dann zusammen hoch:good:

Vielleicht möchte mal jemand von euch probieren, ob's bei ihm einzufügen geht?

http://s7.directupload.net/images/140104/wkztpzug.png (http://www.directupload.net)

Black_Tiger
04.01.2014, 15:42
Heyho,

erst einmal ein reisengroßes Lob an die komplette Community die dies möglich gemacht hat, man sieht wenn sich mehrere Spezialisten zusammentun aus verschiedenen Communitys kann etwas ganz großes entstehen und dies ist mit diesem Patch gelungen.:good:Slim ist der Koordinator des Patches und deshalb ein riesengroßes Kompliment auch an Ihn. Tolles Videotutorial. Die Installation auf die einfachste Art und Weise erstellt, stark.:good:

Jetzt meine Frage, ich hatte ja vor der Installation des Patches zwei Karrieren gestartet (Paderborn) und (Eindhoven). Sind die nun weg oder gibt es eine Möglichkeit die weiterhin zu spielen ?

FCA-Fan
04.01.2014, 15:49
Nochmal wegen meiner Anfrage aus Post 108.

Spiel crasht bei VfB Stuttgart

Nur bei mir? Gibt es eine Lösung?

---------- Neuer Beitrag um 15:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:47 ----------

Korrektur. Gemeint war meine Anfrage aus post 118.

DZehn
04.01.2014, 15:52
Nochmal wegen meiner Anfrage aus Post 108.

Spiel crasht bei VfB Stuttgart

Nur bei mir? Gibt es eine Lösung?

---------- Neuer Beitrag um 15:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:47 ----------

Korrektur. Gemeint war meine Anfrage aus post 118.

Habs grad getestet und hab das gleiche Problem :(

Pinturicchio
04.01.2014, 15:56
hat sich was an der spielschwierigkeit geändert? oO
weltklasse auf einmal viel extremer

Slim
04.01.2014, 16:01
Heyho,

erst einmal ein reisengroßes Lob an die komplette Community die dies möglich gemacht hat, man sieht wenn sich mehrere Spezialisten zusammentun aus verschiedenen Communitys kann etwas ganz großes entstehen und dies ist mit diesem Patch gelungen.:good:Slim ist der Koordinator des Patches und deshalb ein riesengroßes Kompliment auch an Ihn. Tolles Videotutorial. Die Installation auf die einfachste Art und Weise erstellt, stark.:good:

Jetzt meine Frage, ich hatte ja vor der Installation des Patches zwei Karrieren gestartet (Paderborn) und (Eindhoven). Sind die nun weg oder gibt es eine Möglichkeit die weiterhin zu spielen ?
Jo, 2 FIFAs installieren und dann immer hin und her switchen.

Habs grad getestet und hab das gleiche Problem :(
Werds heute Abend beheben, sry an alle.

hat sich was an der spielschwierigkeit geändert? oO
weltklasse auf einmal viel extremer

Nein, außer du nutzt die Gameplay Datenbank??

Ich spiel auf Legende und finde sowohl Gameplay, als auf Standard DB relativ easy.. also alles ist schlagbar.

DZehn
04.01.2014, 16:08
Weißt Du schon, was das Problem ist? Weil ich grad rumgetestet hab und es sehr sehr wahrscheinlich ein Spieler ist.
Hab zuerst die Startelf komplett rausgenommen -> kein Absturz #
Bei der Trikotauswahl ist es aber auch einmal abgestürzt, weil der defekte Spieler wohl geladen wurde.
Also soll ich weiter versuchen den defekten Spieler zu finden, oder weißt Du schon, wer es ist? :D

Slim
04.01.2014, 16:10
Jo, das Problem ist Maxim.

Black_Tiger
04.01.2014, 16:47
Hatte ich auch festgestellt, das es Alexandru ist, aber warum ? Da kommm ich noch nicht ganz dahinter.:yes:

Slim
04.01.2014, 16:49
Das Face/Head/Hair oder Hairlod ist verbuggt;D

Andy
04.01.2014, 16:52
kam gerade eine Anfrage aus Polen, per Facebook:


Piotr Pawłowski (https://www.facebook.com/profile.php?id=100002492488273)

Hi, EEP 14 version Poland PLEASE *_*
Bitte / Please / Proszę ...

Slim
04.01.2014, 17:07
kam gerade eine Anfrage aus Polen, per Facebook:

Ja ich weiß, er hat mich schon auf Youtube angeschrieben. Ich bin noch dabei, alles in eine Polnische DB zu übertragen.

D4ve
04.01.2014, 17:34
Part 01-03 Haben unerwartetes archivende . Muss ich die jetzt wieder neu downloaden oder was? :( Komiger weise haben ja part 4-8 Keins

panicmaster
04.01.2014, 17:36
Part 01-03 Haben unerwartetes archivende . Muss ich die jetzt wieder neu downloaden oder was? :( Komiger weise haben ja part 4-8 Keins

Unerwartetes Archivende tritt doch auf wenn der nächst folgende Part nicht gefunden wird wenn ich mich nicht irre.

Hast du denn alle Parts im gleichen Ordner und entpackst alle zusammen?

Black_Tiger
04.01.2014, 17:38
Bei mir funktioniert nach dem Fix installieren das regenerieren nicht mehr weder mit Bernds Editor noch mit dem i68 Editor. Was kann denn da schon wieder sein ? Kompatibilitätsmodus mit Win 7 und Win XP versucht beides leider ohne Erfolg ?

D4ve
04.01.2014, 17:41
Habe gerade gesehen das mir noch 2 parts fehlen o.O Ich melde mich später wieder wenn ich die beiden noch heruntergeladen habe.. :P

Makaay01
04.01.2014, 17:45
Hallo,

erst ein Mal vielen, vielen Dank fürn den sehr umfangreichen Patch!
Bin gerade am installieren.

Frage:
Standardmäßig ist ja die DB mit dem Matrix-System installiert, oder?
Wenn ich nun das im Video genannte Gameplay nutzen will, muss ich dann auf das Matrix-System verzichten??

Gruß
Makaay01

Black_Tiger
04.01.2014, 17:50
Betrifft meinen Post 146, hat funktioniert hatte vergessen es wieder in Fifa 14 umzubenennen.:yes:

Pinturicchio
04.01.2014, 18:18
alter bin kurz davor auf profi umzustellen
kommen kaum noch zu chancen, gegner trifft mit jeder chance und gewinnen fast jeden zweikampf :S

D4ve
04.01.2014, 18:37
So , Habe nun alle parts heruntergeladen und das archivende ist trotzdem noch bei den ersten drei parts bei 4-8 nichtmehr?

panicmaster
04.01.2014, 18:41
So , Habe nun alle parts heruntergeladen und das archivende ist trotzdem noch bei den ersten drei parts bei 4-8 nichtmehr?

Du hast alle Parts im selben Ordner? Du klickst beim ersten Ordner auf "Hier entpacken..." und wählst Zielordner aus?

D4ve
04.01.2014, 18:43
Du hast alle Parts im selben Ordner? Du klickst beim ersten Ordner auf "Hier entpacken..." und wählst Zielordner aus?

Die sind alle im Download ordner untereinander :P :ireful:

Ich meine Part 4-8 Kann ich ja auch ohne probleme öffnen^^

panicmaster
04.01.2014, 18:46
Die sind alle im Download ordner untereinander :P :ireful:

Ich meine Part 4-8 Kann ich ja auch ohne probleme öffnen^^

Sollst die ja nicht einzeln öffnen und kopieren sondern bei Part1 mit Rechtsklick auf entpacken und dann werden die Parts zusammen nacheinander entpackt. Wenn du einzeln jede RAR.Datei öffnest kopierst du ja jeweils nur das einzelne und dann ist das unerwartete Archivende da, da eig ein Bezug zu dem nächsten Part besteht.

D4ve
04.01.2014, 18:52
Das bedeutet jetzt? , einfach ein ordner machen die alle darein und das erste entpacken^^

---------- Neuer Beitrag um 18:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:49 ----------

Najja kann ich ja garnicht , weil ja archivende kommt :)

panicmaster
04.01.2014, 18:53
Das bedeutet jetzt? , einfach ein ordner machen die alle darein und das erste entpacken^^Also ich habe es so gemacht, dass ich einen neuen Ordner iwo erstellt habe, dann mir den Download-Ordner anzeigen lassen habe, Rechtklick auf Part1, "Hier entpacken..." als Zielordner den neu erstellten Ordner ausgewählt und dann werden alle nacheinander entpackt. Kann sein das Probleme auftreten, wenn du den neuen Ordner in einem Bereich erstellst für den Admin-Rechte benötigt werden (jedenfalls war das bei mir so) also darauf noch aufpassen wo du den neuen Ordner erstellst ;)

EDIT: FIFA 14 European Expansions Patch 14 - Installations Tutorial - 3. Liga, Regionalliga, Süper Liga - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=TL2vCk64oyE) Anleitungsvideo von Slim ab ca. 14:50 ;)

EDIT2: Wann kommt das neue Update Slim? Mir kribbelts inne Finger mit Aachen weiterzuspielen aber will Karriere spielen und gehe mal von aus das eine alte Karriere durch den noch kommenden Patch wieder hinfällig ist? Wir natürlich nicht drängeln und ganz großen Respekt vor dem Projekt!!!

D4ve
04.01.2014, 18:55
! C:\Users\D4ve\Downloads\EEP 14 Beta.part03.rar: CRC-Fehler in EEP 14\Game\data\sceneassets\heads\head_204963_bump.rx 3. Die Datei ist fehlerhaft.
! C:\Users\D4ve\Downloads\EEP 14 Beta.part03.rar: Unerwartetes Archivende.
- - - - - - - - - - - - - - - - -- -- - -----------------------------------------------------------

Das is der Fehler^^

panicmaster
04.01.2014, 18:58
! C:\Users\D4ve\Downloads\EEP 14 Beta.part03.rar: CRC-Fehler in EEP 14\Game\data\sceneassets\heads\head_204963_bump.rx 3. Die Datei ist fehlerhaft.
! C:\Users\D4ve\Downloads\EEP 14 Beta.part03.rar: Unerwartetes Archivende.
- - - - - - - - - - - - - - - - -- -- - -----------------------------------------------------------

Das is der Fehler^^

Da bin ich jetzt leider raus, da müssen sich die Kenner und Könner nun melden sorry :(

FCFan95
04.01.2014, 19:01
! C:\Users\D4ve\Downloads\EEP 14 Beta.part03.rar: CRC-Fehler in EEP 14\Game\data\sceneassets\heads\head_204963_bump.rx 3. Die Datei ist fehlerhaft.
! C:\Users\D4ve\Downloads\EEP 14 Beta.part03.rar: Unerwartetes Archivende.
- - - - - - - - - - - - - - - - -- -- - -----------------------------------------------------------

Das is der Fehler^^


probier mal die ganzen Dateien direkt von dem Winrar Archiv in deinen FIFA 14 Hauptordner zu ziehen

D4ve
04.01.2014, 19:04
Von Part 4-8 Geht es ja problemlos 1-3 Is bei allen archivende :sarcastic:

René Mörke
04.01.2014, 19:08
Lad sie einfach neu. Das wird schneller sein als hier 2h rumzuprobieren ;) oder?

D4ve
04.01.2014, 19:10
Och ich glaub das geht hier schneller ich sitze an einer datei 1h5min^^

BADpacman
04.01.2014, 19:21
@ Slim kann ich dann die CL/EL und DFB Trikots einfach rauslöschen (aus Fifa ordner) oder muss da noch iwas anderes gemacht werden !?
(am besten per PM)

Anamorph
04.01.2014, 19:23
! C:\Users\D4ve\Downloads\EEP 14 Beta.part03.rar: CRC-Fehler in EEP 14\Game\data\sceneassets\heads\head_204963_bump.rx 3. Die Datei ist fehlerhaft.
! C:\Users\D4ve\Downloads\EEP 14 Beta.part03.rar: Unerwartetes Archivende.
- - - - - - - - - - - - - - - - -- -- - -----------------------------------------------------------

Das is der Fehler^^
Mal nen alternativen Entpacker austesten.

D4ve
04.01.2014, 19:27
Welchen schlägst du vor?

---------- Neuer Beitrag um 19:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:24 ----------

Teste es gerade mit 7Zip.

Anamorph
04.01.2014, 19:32
7zip ist schonmal gut, wobei der noch eher diesen CRC Fehler melden wird, so meine Erfahrung - aber probier mal.
Keine Ahnung, welche welches Format mittlerweilen unterstützen, ist ja immer eine Lizenzfrage.
Ich kenn halt, WinAce, WinZip, WinRar & 7Zip
Aber wenn es dann nicht geht, bei vielen aber schon, ist da wohl ein Bit auf dem Weg zu Dir nach Hause verloren gegangen oder Du musst das/die Files nochmal saugen.
Hab jetzt nicht jeden Post hier mitgelesen, ob Du das schon gemacht hast, also schon das 2te x d/l.

D4ve
04.01.2014, 19:44
Also dort steht nun das die datei beschädigt ist , aber entpackt hat er sie. [ Die datei : head_204963_bump.rx3

Black_Tiger
04.01.2014, 19:53
@D4ve du hast alle 8 Parts heruntergeladen ? Dann iregndwo einen Ordner erstellt: Name geal, ich nenne Ihn mal EEP14, so jetzt einfach die erste Rar Datei entpacken in den soeben erstellten Ordner mit Win Rar oder 7 Zip habe es mit beiden versucht ging mit beiden Programmen. Von Part 2 bis Part 8 entpackt sich danach automatisch, da kam keine Fehlermeldung zumindest bei mir nicht, dauert halt etwas.

-Heavy-
04.01.2014, 19:55
Problem in Karriere:
Habe eine Karriere mit Gladbach gestartet, dann zu RBL, aber in der nächsten Saison vor dem ersten Pflichtspiel (NFOV Pokal gegen Lok. Leipzig), stürzt das Game am 7. August ab. 3 mal probiert funkst nicht mehr...
Gibt es da ne Lösung?

panicmaster
04.01.2014, 20:08
Problem in Karriere:
Habe eine Karriere mit Gladbach gestartet, dann zu RBL, aber in der nächsten Saison vor dem ersten Pflichtspiel (NFOV Pokal gegen Lok. Leipzig), stürzt das Game am 7. August ab. 3 mal probiert funkst nicht mehr...
Gibt es da ne Lösung?

Schon versucht über den Kalender die nächsten Tage zu erreichen?

-Heavy-
04.01.2014, 20:15
Ja geht nicht :(

Slim
04.01.2014, 20:26
Ja geht nicht :(

Welche Version?

-Heavy-
04.01.2014, 21:04
Die neueste... 1.0.4 oder so

Slim
04.01.2014, 21:07
"oder so" ... Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. :pardon:

-Heavy-
04.01.2014, 21:29
Ja es ist die 1.0.4

LM10
04.01.2014, 21:41
mal ne banale frage, muss ich jeden moddingway patch runterladen oder reicht die neuste version?

Slim
04.01.2014, 21:42
mal ne banale frage, muss ich jeden moddingway patch runterladen oder reicht die neuste version?


Alles was du brauchst ist in der Downloadversion

---------- Neuer Beitrag um 21:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:42 ----------


Ja es ist die 1.0.4

ok, dann kp.

Schick mal deine DB und die DLC datein.

LM10
04.01.2014, 21:44
ah ok, danke für die schnelle antwort :good:

edit: funzt alles :good:

-Heavy-
04.01.2014, 23:27
Schick mal deine DB und die DLC datein.

Was soll ich schicken? xD Ich habe im übrigen auch erst Morgen Mittag/Abend richtiges Internet, mit dem ich uploaden kann

Slim
04.01.2014, 23:29
Also ich habs mit RB gerade getestet.. Ich komme locker 2 Saisons durch.. Sogar mit Aufstieg etc.

panicmaster
04.01.2014, 23:50
Ich habe das doch richtig verstanden, dass noch ein Update kommt oder? Nicht das ich jetzt um sonst die ganze Zeit noch warte :pardon:

Pinturicchio
04.01.2014, 23:59
schade, dass die intro-musik so schnell vorbei ist bei den spielen :D
aber spielt sich mittlerweile gut, auch wenn ich noch immer extrem wenige chancen reinmache :D

Sternex
05.01.2014, 01:26
Ich habe noch einen Fehler.
Ich bekomme jetzt nach 4 Spielen täglich eine Mail das ich Entlassen werde. Ich kann allerdings weiterspielen. Nur nimmt es kein Ende :ireful:

Noch eine Frage zu den Grafiken. Kann ich auch Flaggen austauschen und eine gespeicherte Karriere weiterspielen?
Und wo finde ich die "Standard-Flagge" für die Teams die keine zugewiesene haben?

MfG

Slim
05.01.2014, 01:39
Du müsstest wenn schon beide Bilder verpixeln :D

Versteh das Problem noch nicht.. Du bekommst immer die "gefeuert" Nachicht,aber kannst weiter spielen in der Karrire?

Sternex
05.01.2014, 01:48
Ja, wusste erst nicht wie ich das erste Bild wieder löschen kann :pardon:

Genau, ich bekomme die gefeuert Nachicht und kann weiter spielen in der Karriere. Muss nur jeden Tag die Mail lesen und am nächten Tag wieder die Mail usw..
Noch dazu besteht kein Grund bei 4 Siegen und einer Niederlage. Denkt man zumindest :negative:

StiflersDaddy
05.01.2014, 07:01
Wenn ich in der Karriere MSV - Darmstadt das Ligaspiel bestreiten will, stürzt mir FIFA ab. Habe die 1.0.4. Jemand eine Idee?
UPDATE: Habe das Spiel jetzt simulieren lassen. Habe zwar verloren:(, aber jetzt gehts wieder. Bitte mal nachschauen, woran es gelegen haben könnte:yes:

Da ich ja jetzt auch ne Trainerkarriere spiele :yahoo:, im 1. Jahr, möchte ich nur gerne wissen, wie ich einem Verein für einen Spieler ein finanzielles Angebot mache? Ich find einfach nix. Oder bin ich nur zu doof, und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Habe jetzt leichte Microruckler während des Spielens. Ich benutze folgende Config: 1600x900 Fensterbild; Rendering niedrig; MSSA aus; Frame-Rate keine Begrenzung; Renderung-Optionen sind beide mit Haken versehen. Liegts an den Frameeinstellungen? Bitte um Hilfe.

LG ANDREAS

nisoley
05.01.2014, 09:56
Mit dem St. Marys Stadium haben wir dann insgesamt schon fünf neue. Läuft würde ich sagen. :)

-Heavy-
05.01.2014, 10:00
Also ich habs mit RB gerade getestet.. Ich komme locker 2 Saisons durch.. Sogar mit Aufstieg etc.
Vllt. liegt es am Wechsel von Gladbach zu RB

panicmaster
05.01.2014, 10:50
Ja, wusste erst nicht wie ich das erste Bild wieder löschen kann :pardon:

Genau, ich bekomme die gefeuert Nachicht und kann weiter spielen in der Karriere. Muss nur jeden Tag die Mail lesen und am nächten Tag wieder die Mail usw..
Noch dazu besteht kein Grund bei 4 Siegen und einer Niederlage. Denkt man zumindest :negative:

Hatte VOR dem Patch das gleiche Problem, da kam das sogar schon bevor ich überhaupt ein Testspiel spielen konnte. Lösung war die Tage über den Kalender fortzuschreiten und irgendwann ging es dann auch wieder normal :pardon:

Sternex
05.01.2014, 11:13
Den 1.0.4 Patch hab ich von Beginn an drauf. Also daran liegt es nicht.

Herberger
05.01.2014, 12:34
Bei den Nationalteams ist Kroatien 2 mal drin.

BADpacman
05.01.2014, 14:08
mein Frage wurde auch noch nicht beantwortet !?
Muss ich Einträge ändern wenn ich
Die zusätzlichen GK (weg haben bzw ändern will)
Die CL/El und DFB Pokal Trikot irgendwie "rausschmeißen" oder kann ich die einfach im Fifa Ordner löschen

und was mich irritiert ist das im CM (Beispiel Nürnberg) die Standardnummern für Rücken und Shorts angezeigt werden im Spiel sind dann aber die (die im Pack vom Haribo) drin sind !?
versteh ich nicht !?
würde gerne ein Paar Trikots ändern will aber nicht das ich mich jetzt Std. dransetzte und dann ist alles umsonst deswegen frage ich lieber !?

Quakie
05.01.2014, 14:31
mein Frage wurde auch noch nicht beantwortet !?
Muss ich Einträge ändern wenn ich
Die zusätzlichen GK (weg haben bzw ändern will)
Die CL/El und DFB Pokal Trikot irgendwie "rausschmeißen" oder kann ich die einfach im Fifa Ordner löschen

Da der Patch mit dem RevMod kompatibel ist, findest Du diese Einträge vermutlich alle in den entsprechenden team.lua Dateien (FIFA 14\Game\data\fifarna\lua\assignments\teams).
Dort kann man Einträge für Kits hinzufügen, ändern und löschen. Auch die verwendeten Fonts und Kitsnumbers. Dazu dann die rx3 Datei im Kit Ordner (FIFA 14\Game\data\sceneassets\kit) und die neuen Kits werden angezeigt.


und was mich irritiert ist das im CM (Beispiel Nürnberg) die Standardnummern für Rücken und Shorts angezeigt werden im Spiel sind dann aber die (die im Pack vom Haribo) drin sind !?
versteh ich nicht !?
würde gerne ein Paar Trikots ändern will aber nicht das ich mich jetzt Std. dransetzte und dann ist alles umsonst deswegen frage ich lieber !?

Weil die Zuordnung der Nummern und Fonts über die team.lua Datei gemacht wird. Der CM liest die nicht aus, das Spiel aber schon. Mit den lua-Dateien kann man solche Zuordnungen auch während laufender Karrieren problemlos ändern. Wenn Du alles über den CM machen willst, musst Du die entsprechenden Einträge aus der jeweiligen team.lua entfernen. Über deb CM kann man aber z.B. kein zweites und drittes TW Trikots einstellen, das geht nur über die lua.

Slim
05.01.2014, 14:35
Vllt. liegt es am Wechsel von Gladbach zu RB

Nope, das ist unmöglich. Ich schätze du hast einfach nicht V 1.0.4

Sternex
05.01.2014, 14:41
Ein Wechsel zu RB ist generell ein Fehler :D

- Das Problem mit den täglichen Entlassungs-Mails ist wieder verschwunden nach meinem letzten Spiel...

- Neues Problem ist, dass das Spiel Chemnitz - Darmstadt komplett abstürzt. (Zusammenhang evtl. der Transfer D.Stroh-Engel von SVD -> CFC?)

Berliner
05.01.2014, 15:55
bei mir läuft so weit alles jut

bloß die Rückennamen der Spieler sind immer noch Fehlerhaft und bei Bochum ist nur ein weißer Balken jut alles nicht Dramatisch wen man zurück denkt was man früher bei Patch`s immer für Probleme hatte

nochmals Respekt an die Ersteller

ralf
05.01.2014, 16:43
nach 2 mal versuchen geht der patch jetzt auch bei mir :) :good: :good:
Was mir aber aufgefallen ist was man noch fixen könnte: B´Mit hankofen kann man kein Freundschaftsspiel spielen :yes:

Slim
05.01.2014, 16:45
Aber Karrierespiele? O.o

Herberger
05.01.2014, 16:55
Läuft alles bestens bisher. Zuerst die 3 Testspiele und dann die Liga und Pokalspiele . Einfach genial was ihr geschaffen habt:good:

ralf
05.01.2014, 17:06
Aber Karrierespiele? O.o

Ne beim spieltag bei der Trikotauswahl wo normalerweise home,away... auswählbar ist steht drunter undefined und stürzt das SPiel ab :yes:

Sportring1
05.01.2014, 19:38
bei mir sind die flaggen von denen unteren mannschaften blau/grün kariert und ich weiss net ob schon eine lösung gibt wenn ja könnte einer mir se sagen? wäre voll cool!

panicmaster
05.01.2014, 19:57
...

EDIT2: Wann kommt das neue Update Slim? Mir kribbelts inne Finger mit Aachen weiterzuspielen aber will Karriere spielen und gehe mal von aus das eine alte Karriere durch den noch kommenden Patch wieder hinfällig ist? Wir natürlich nicht drängeln und ganz großen Respekt vor dem Projekt!!!

Sorry wenn ich damit nerve und ich kann es auch nachvollziehen, dass ihr auch andere wichtigere Sachen zu tun habt als euch um den Patch immer zu kümmern ;) Ich wollte nur mal nach dem Zwischenstand fragen, wie es um die Bearbeitung des Fehlers mit Maxim steht? Bzw. wann es vorraussichtlich kommen wird weil ich momentan ca. alle 5min. hier reinschaue um zu gucken ob ich weiterspielen kann :yes:

Alaba27
05.01.2014, 19:59
Mach das Face doch einfach Raus, hab ich auch gemacht, dann passiert kein absturz mehr

Slim
05.01.2014, 20:00
Sry,dass ich auch ein RL habe. :dash1:


Fix kommt evtl. in 20 Minuten, ansonsten Morgen.. Solange entweder ID von Maxim ändern oder Face löschen...

panicmaster
05.01.2014, 20:03
Mach das Face doch einfach Raus, hab ich auch gemacht, dann passiert kein absturz mehr

WIe geht das? Kann ich angefangene Karriere dann fortfahren?

Hab ja gesagt soll nicht als meckern verstanden werden :P Nimm es viel mehr als Lob für die tolle Arbeit das ich es nicht abwarten kann den überragenden Patch zu spielen :yes:

Domi__1701
05.01.2014, 20:24
Danke endlich 3. und Regionalliga :yahoo:
Leider fehlt FC Bayern München 2

Alaba27
05.01.2014, 20:33
WIe geht das? Kann ich angefangene Karriere dann fortfahren?

Hab ja gesagt soll nicht als meckern verstanden werden :P Nimm es viel mehr als Lob für die tolle Arbeit das ich es nicht abwarten kann den überragenden Patch zu spielen :yes:

Muss die ID von Maxim Raussuchen und dann im Sceneassets Ordner Das Face,Hair,Hairlod,Eyes,Heads Rauslöschen und dann regenerieren, danach per CM14 Maxim ein Generic face zuweisen

So habs ich gemacht, aber Slim bringt ja gleich ein update raus, also kannst du es dir Sparen und warten :yes:

panicmaster
05.01.2014, 20:46
Muss die ID von Maxim Raussuchen und dann im Sceneassets Ordner Das Face,Hair,Hairlod,Eyes,Heads Rauslöschen und dann regenerieren, danach per CM14 Maxim ein Generic face zuweisen

So habs ich gemacht, aber Slim bringt ja gleich ein update raus, also kannst du es dir Sparen und warten :yes:

Kann ich denn begonnene Karriere danach fortfahren oder ne neue starten?

Alaba27
05.01.2014, 20:49
Kann ich denn begonnene Karriere danach fortfahren oder ne neue starten?

Bin mir nicht ganz sicher, normal müsste sie noch funktionieren, darauf aber keine Garantie :pardon:

-Heavy-
05.01.2014, 20:53
Danke endlich 3. und Regionalliga :yahoo:
Leider fehlt FC Bayern München 2

FCB II wär coll, es gibt schließlich auch BVB II

Slim
05.01.2014, 20:56
BVB II gibts, da ich eine originale 3. Liga möchte.

Bayern II wird NIEMALS kommen. Ich hoffe das Thema ist damit ein für alle mal durch. :good:

-Heavy-
05.01.2014, 21:05
Diese BVB Fans...:keule:

Slim
05.01.2014, 21:57
File-Upload.net - EEP14-BETA-Fix-Version-1.0.5.rar (http://www.file-upload.net/download-8485901/EEP14-BETA-Fix-Version-1.0.5.rar.html)



so hier...

Hankofen ist noch nicht gefixxt.

Ihr habt ihr ein neuen Mkhitaryan, Aubameyang Face, überabeitete DB(Lewandowski im Sommer zu Bayern, Esswein im Winter zu Augsburg etc!) und Maxim Bug sollte behoben sein.

BADpacman
05.01.2014, 22:03
SV Babelsberg 03 Kitpack

Away|GK|Home|Third/GK Rot
http://s1.directupload.net/images/140105/temp/k76qn2wg.png (http://s1.directupload.net/file/d/3493/k76qn2wg_png.htm)http://s7.directupload.net/images/140105/temp/gzxahj6z.png (http://s7.directupload.net/file/d/3493/gzxahj6z_png.htm)http://s1.directupload.net/images/140105/temp/45p76v59.png (http://s1.directupload.net/file/d/3493/45p76v59_png.htm)http://s1.directupload.net/images/140105/temp/ghevm7n9.png (http://s1.directupload.net/file/d/3493/ghevm7n9_png.htm)
http://s1.directupload.net/images/140105/temp/za9frn2x.png (http://s1.directupload.net/file/d/3493/za9frn2x_png.htm)http://s7.directupload.net/images/140105/temp/vamkokib.png (http://s7.directupload.net/file/d/3493/vamkokib_png.htm)http://s14.directupload.net/images/140105/temp/td5jr379.png (http://s14.directupload.net/file/d/3493/td5jr379_png.htm)http://s7.directupload.net/images/140105/temp/tit8w3zg.png (http://s7.directupload.net/file/d/3493/tit8w3zg_png.htm)

Temp
http://s7.directupload.net/images/140105/temp/2mctvygv.png (http://s7.directupload.net/file/d/3493/2mctvygv_png.htm)http://s7.directupload.net/images/140105/temp/8plehaxq.png (http://s7.directupload.net/file/d/3493/8plehaxq_png.htm)
http://s1.directupload.net/images/140105/temp/scyby3wc.png (http://s1.directupload.net/file/d/3493/scyby3wc_png.htm)

rx3 download
File-Upload.net - Ordner 1388954894 (http://www.file-upload.net/gal-70808/ww5bis/1.html)

Jermaine81
05.01.2014, 22:48
Erstmal großes Lob, der Patch scheint gut zu sein.Allerdings sind mir Spielerfaces aufgefallen die sich verschlimmert haben. Draxler sah vorher besser aus, genau wie Clemens erkennt man überhaupt nicht und Goretzka ebenfalls nicht.Unten mal ein BSP.

channel
05.01.2014, 22:51
Mir ist aufgefallen das einige Torhüter bei der Regionalliga und Oberliga lange Torwarthosen haben. Kann man das bei CM abändern?

EDIT: Muss man Karriere neustarten wenn man den 1.0.5 Update reinzieht?

-Heavy-
05.01.2014, 23:34
...wenn wir grad beim lästern sind :sarcastic: Die Hose des Bayern Auswärtstrikots ist aktuell Weiß und nicht Braun wie im Spiel, wäre cool wenn man das ändern könnte. Oder hat jmd den Link zu dem Trikot für CM?

StiflersDaddy
06.01.2014, 06:24
Ich konnte meine Karriere nach dem 1.0.5 Fix NICHT mehr fortsetzen. zeigte mir ne beschädigte Datei an. Persönlich nicht weiter schlimm, mach ich dann noch mal :yahoo:

LG ANDREAS

Der_Seimen
06.01.2014, 13:55
Hey Leute !
Frohes Neues an alle :)

Ersteinmal ein großes Lob für die äußerst gelungene Arbeit. Wirklich top.

Leider habe ich ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.
Also, ich habe den BugFix Patch installiert und eine neue Karriere angefangen.
Spiele mit Saarbrücken.
Jetzt kann ich aber nicht mehr selbst spielen. Simulieren funktioniert ohne Probleme.
Aber sobald ich selbst spielen will, stürzt das Spiel entweder direkt ab oder aber erst mit dem Schlusspfiff.
Auch vor dem Fix kam es hin und wieder zu Abstürzen in der Karriere wenn ich selbst spielen wollte.
Da allerdings nur gegen Darmstadt und Schalke :(
Nun kann ich aber gegen kein Team mehr spielen.

Noch zur Info :
Ich habe mit dem Creation Dingsi noch Rückennummern und Positionen verändert und eigene Fahnen hinzugefügt und das Stadion geändert.
Kann es eventuell damit zusammenhängen ?
Sonst alles unverändert.

Vielen Dank und grüße aus dem Saarland !!

BADpacman
06.01.2014, 14:01
1. FC Magdeburg Kitpack

Away|GK|Home
http://s14.directupload.net/images/140106/temp/6kzaz9rl.png (http://s14.directupload.net/file/d/3494/6kzaz9rl_png.htm)http://s1.directupload.net/images/140106/temp/ha8yn568.png (http://s1.directupload.net/file/d/3494/ha8yn568_png.htm)http://s7.directupload.net/images/140106/temp/fho6h3nl.png (http://s7.directupload.net/file/d/3494/fho6h3nl_png.htm)
http://s14.directupload.net/images/140106/temp/4ys3axt8.png (http://s14.directupload.net/file/d/3494/4ys3axt8_png.htm)http://s1.directupload.net/images/140106/temp/hvjxcgni.png (http://s1.directupload.net/file/d/3494/hvjxcgni_png.htm)http://s14.directupload.net/images/140106/temp/7csh79k7.png (http://s14.directupload.net/file/d/3494/7csh79k7_png.htm)

rx3 download
File-Upload.net - Ordner 1389012250 (http://www.file-upload.net/gal-70863/cf5wzj/1.html)

NicoFrankenberg
06.01.2014, 14:29
Hey,
vielen Dank erst einmal für den genialen Patch!
Mir sind aber noch ein paar kleine Dinge aufgefallen und zwar stimmen bei vielen Spielern die Geburtsdaten und somit die Alter nicht mehr.(Bspw. Peßolat von Jena ist bei mir 35 real jedoch erst 28!). Desweiteren sind in den Regionalligen viele Spieler überbewertet. (Bspw. Florian Hörnig MW: von 925.000€ eher unrealistisch.
Soo ich bin ja nicht nur am meckern sondern will das Problem beseitigen. Jeodch ist dies etwas problematisch.
Wenn ich im CM14 meine Bearbeitungen speichern will, friert das Programm ein (Keine Rückmeldung) und der Patch ist nicht mehr spielbar. Fifa stürzt kurz nach dem Start ab. Was kann ich tun damit das funktioniert???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße Nico!

Dennynho
06.01.2014, 18:05
Erstmal klasse Arbeit dein Patch. Hut ab. Ist es eigentlich notwendig im REVMod bei den Teamassignments den ganzen neuen Teams auch eine .lua zu erstellen. Ich mein es sind ja dort zB die Zuordnung für die Adboards hinterlegt für alle standardmäßigen Teams,dann wäre es ja nur logisch auch die neuen Teams mit einzubinden,oder?!?

StiflersDaddy
06.01.2014, 18:06
Beim MSV fehlt Patrick Zoundi. Habe versucht mit dem DB Master ihn zum MSV zu holen und danach regeneriert, hat aber nicht gefunzt. Ist weiterhin nicht dabei. Wie kann ich das sonst noch machen? Habe mit der Gameplay Data Base gearbeitet. Oder muss ich die fifa_ng_db nehmen?

Dennynho
06.01.2014, 18:14
Oder muss ich die fifa_ng_db nehmen?

Ja die musst du nehmen

StiflersDaddy
06.01.2014, 18:16
Ja die musst du nehmen
Ah,ok. Danke :good:

StiflersDaddy
06.01.2014, 19:00
Hat trotzdem nicht geklappt:(. Taucht bei mir nicht auf im Team. Auch die geänderten Alter mancher Spieler werden nicht geändert.

BADpacman
06.01.2014, 19:02
Du sagtest selbst bei Tunieren streikt der Patch aber wie Spiele ich dann:
Die 7 neuen Pokale(DFB-Pokal(mit 92 deutschen Teams!), Deutscher Supercup, NOFV Pokal(für alle deutschen Ost-Teams), Kubok Ukrainy, Česká Pošta Cup, Kypello Elladas, Ziraat Türkiye Kupası)

und die 8 neuen Nationalteams(Iran, Ghana, Bosnien-Herzigovina, Serbien, Ukraine, Montenegro, Honduras, Japan)
abgesehen vom ANSTOSS (in einem Turnier meine ich !?)
gibts da ne WM (bzw die WM 2014)

Slim
06.01.2014, 19:30
Im Karrieremodus...

StiflersDaddy
06.01.2014, 20:08
Im Teammanagement ist alles ok, da ist Zoundi drin. Aber in der Karriere nicht. Und die Geburtsdaten, die nicht stimmten und geändert wurden, auch nicht. Versteh ich nicht. Kann mir jemand helfen?

Weizenfieber
06.01.2014, 20:48
Servus,

extra für diesen Mod habe ich mich hier Registriert.
Erstmal ein großes Lob für deine Muhen, nicht nur durch diese Veröffentlichung, auch für deinen Support hier!

Hier meinen kleinen Erfahrungsbericht:
Die Installation war sehr einfach und durch dein sehr anschauliches Video gut erklärt.

Ingame habe ich auch fast nichts zu meckern.
Was mich nur ein wenig stört, dass bei der 3.Liga ein anderes Symbol einer anderen Liga in denn Übergängen zusehen ist.
Ich weiß nicht ob das die Engine von Fifa nicht mit machen würde oder ob es sich dabei um einen Bug handelt.
Das ist aber wie gesagt nicht sooo dramatisch.
Mir ist aber ein kleinerer Bug aufgefallen.
In der 2.Bundesliga haben mehrere Team's das Stadion von Dresden zugewiesen.
Ingolstadt
Paderborn
Ansonsten Klasse arbeit und mach weiter so!
Grüße Weizenfieber

René Mörke
06.01.2014, 22:15
FIFA 14 EEP Selector
- Kein manuelles umbenennen mehr nötig -


Hey Leute, ich habe n kleines Tool "gebastelt", welches euch das umbenennen der FIFA 14 Ordner ersparrt um online oder die EEP Version zu spielen.

Voraussetzung: Die .exe muss in den selben Ordner wie die FIFA 14 Ordner.

Das Tool erklärt sich von selber.

Features:


erkennt automatisch welches FIFA 14 (EEP oder Online) aktiv ist
Switch zwischen "FIFA 14 EEP" und "FIFA 14 online" per Button (rename der Ordner autom. im Hintergrund)
prüfen ob die Ordner immer die richtigen Namen haben (sollte immer so sein, es sei jmd. ändert sie manuell -> Fehlermeldung und das Tool deaktiviert die relevanten Optionen bis die Ordner wieder in einen gültigen Status versetzt wurden)
Start von FIFA 14 in der gewählten Version


Bilder:
Voraussetzung (Wird aber im Tool nochmal geprüft) FIFA EEP Selector.exe im selben Ordner wie die FIFA 14 Ordner.
4912
Fehler da die Ordner nicht den Voraussetzungen entsprechen.
4910
Voraussetzungen passen und FIFA 14 EEP Version ist aktiv.
4908
Voraussetzungen passen und FIFA 14 online Version ist aktiv.
4909
Das Tool nennt die Ordner in "FIFA 14 EEP" und "FIFA 14 online" wenn sie nicht aktiv sind.
4907

DOWNLOAD (http://www.share-online.biz/dl/TKWO00ZMFN)

Support für das Tool und Anregungen/Krtik bitte im eigenen Post: Hier -> http://www.fifaplanet.de/showthread.php/35854-FIFA-14-EEP-Selector-Kein-manuelles-umbenennen-mehr-n%C3%B6tig?p=701009#post701009

Amokossi (René Mörke)

93Benjamin
07.01.2014, 10:06
Im Teammanagement ist alles ok, da ist Zoundi drin. Aber in der Karriere nicht. Und die Geburtsdaten, die nicht stimmten und geändert wurden, auch nicht. Versteh ich nicht. Kann mir jemand helfen?

Wenn du was geändert hast, musst du die Karriere neu starten, wenn du die Änderungen im Team haben willst. Die Karriere hast du ja mit den "alten" Daten gestartet.

beterman
07.01.2014, 15:07
erstmal ein Frohes Neues Jahr euch allen zusammen und mega GROßES LOB an die Leute die den "Patch" entwickelt haben super geile arbeit Hut ab!

und jetzt zu meinem Problem: und zwar habe ich eine karriere mit Wattenscheid 09 angefangen, habe ein paar Transfers getätigt und dann kam auch das erste Testspiel ich wills selber spielen und was passiert Spiel schmiert ab <--- auch hier sei gesagt ich weiß das es noch die Beta ist wollte es nur mal gesagt haben=)

und das andere Problem ist nach dem ich dan Patch komplett rüber kopiert hatte sollte ich ja die ModdingwayInstaller.exe starten richtig? gesagt getan aber dann kommt die Fehler meldung "Game folder not found. We can not continue with Installation." liegt es vielleicht daran das ich im karriere Modus das erste testspiel nicht selbst spielen kann?

und ja ich habe eine neue Karriere angefangen nach dem ich Patch 1.0.4 und 1.0.5 drauf gezogen habe aber trotzdem das selbe vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Und es sei nochmal gesagt für alle die vielleicht meckern werden. Ich weiß das der Patch in der Beta ist und ich/wir uns nicht all zu viel erhoffen sollen in sachen Stabilität etc.

Also bis dahin euer beterman

franky_79
07.01.2014, 18:24
Jo, das Problem ist Maxim.
Hat dafür schon jemand eine Lösung? Kaum steht Maxim in der Startelf (Heim oder Gast) stüzt das Spiel ab. Was kann man da machen?

Alaba27
07.01.2014, 18:27
Gesicht von Maxim raus machen, dann funktioniert es

Slim
07.01.2014, 18:27
Version 1.0.5 downloaden.. Ist jetzt in der Beschreibung.

ManuW1989
07.01.2014, 20:46
Auch wenn es jetzt hier nicht hergehört, habe ich mal eine Frage über den Creation Master 14, vllt könnt ihr mir mal weiterhelfen :)

Und zwar habe ich von deinem Patch ein paar Spielerwerte verändert bzw noch neue Spieler hinzugefügt...
Mein Problem ist, dass die veränderten Werte im CM gespeichert werden, aber nicht bei FIFA auftauchen... dh die alten Werte bleiben bestehen
Woran kann das liegen? An meinem alten Profil? Weil ich es im bei Origin im Offline-Modus starte?
Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit die veränderten Werte ingame zu laden?! :pardon:

Vor ein paar Tagen habe ich auch schon mal ein paar Werte verändert und da ging es ohne weitere Probleme (es kam nur nach dem Laden des Profils eine Fehlermeldung "Mannschaft konnte nicht geladen werden" oder so ähnlich ---> Abbrechen und schon war alles vorhanden!)

Slim
07.01.2014, 20:59
Du musst mit dem FHL Editor regenerieren!

StiflersDaddy
07.01.2014, 21:17
Kann mir bitte irgend jemand den Patrick Zoundi zum MSV hinzufügen? Wenn ich das mit dem CM 14 mache und mit dem FHL regeneriere, schmeißt es mich raus, wenn ich die neue Karriere speichern will.

Slim
07.01.2014, 21:19
Wahrscheinlich,weil du irgendwas gemacht hast, im CM wo das WM Pokal Logo ist?

StiflersDaddy
07.01.2014, 21:27
Wahrscheinlich,weil du irgendwas gemacht hast, im CM wo das WM Pokal Logo ist?
Ne, da war ich nicht.

krezy
07.01.2014, 22:11
erstmal ein riesen, riesen lob für alle mitwirkenden bei dem patch!
wenn ich mir jetzt den 1.0.5 fix herunterlade, geht dann das savegame kaputt, das ich mit dem 1.0.4er fix gestartet habe? Ich frage lieber, wäre ja schade drum :)

kann übrigens mit dem SSV Jahn Regensburg nicht gegen Darmstadt spielen, weder in der Hin- noch in der Rückrunde, drübersimulieren funktioniert aber!

danke nochmal,
krezy

ManuW1989
07.01.2014, 22:11
Also ich habe FIFA mit dem FHL-BH-Editor regeneriert (regenrate all BH-files (take care of extrem files)) und die geänderten Werte sind immer noch nicht drin... :negative:
Letztens musste ich es auch nicht regenerieren und es ging problemlos... Vllt noch irgendeine andere Idee? :)

Quakie
07.01.2014, 22:13
Kann mir bitte irgend jemand den Patrick Zoundi zum MSV hinzufügen? Wenn ich das mit dem CM 14 mache und mit dem FHL regeneriere, schmeißt es mich raus, wenn ich die neue Karriere speichern will.

Probier' mal, ob das klappt, wenn Du die Patch Datei mit dem CM importierst.
File-Upload.net - Zoundi.cmp (http://www.file-upload.net/download-8494012/Zoundi.cmp.html)

krezy
07.01.2014, 22:15
Also ich habe FIFA mit dem FHL-BH-Editor regeneriert (regenrate all BH-files (take care of extrem files)) und die geänderten Werte sind immer noch nicht drin... :negative:
Letztens musste ich es auch nicht regenerieren und es ging problemlos... Vllt noch irgendeine andere Idee? :)

hast danach auch ne neue karriere angefangen? in der alten karriere bleiben sie ja trotz CM die alten

ManuW1989
07.01.2014, 22:20
Ich schaue immer dann über Freundschaftsspiele bzw über Teams bearbeiten... da sollten due geänderten Werte ja normalerweise schon stehen oder?!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es was mit meinem Profil zu tun hat... Ich werde einfach mal ein neues anlegen, vllt klappt es dann :pardon:

Quakie
07.01.2014, 22:20
Auch wenn es jetzt hier nicht hergehört, habe ich mal eine Frage über den Creation Master 14, vllt könnt ihr mir mal weiterhelfen :)

Und zwar habe ich von deinem Patch ein paar Spielerwerte verändert bzw noch neue Spieler hinzugefügt...
Mein Problem ist, dass die veränderten Werte im CM gespeichert werden, aber nicht bei FIFA auftauchen... dh die alten Werte bleiben bestehen
Woran kann das liegen? An meinem alten Profil? Weil ich es im bei Origin im Offline-Modus starte?
Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit die veränderten Werte ingame zu laden?! :pardon:

Vor ein paar Tagen habe ich auch schon mal ein paar Werte verändert und da ging es ohne weitere Probleme (es kam nur nach dem Laden des Profils eine Fehlermeldung "Mannschaft konnte nicht geladen werden" oder so ähnlich ---> Abbrechen und schon war alles vorhanden!)

Hast Du die richtige Datenbank verwendet? Oder mit dem MW Selector was ausgewählt?
Mannschaftsdatei unter vermutlich "D:\Eigene Dokumente\FIFA 14" gelöscht?

In FIFA 14 mal unter "Teams bearbeiten" alle Kader zurückgesetzt?

Alaba27
07.01.2014, 22:21
Also ich habe FIFA mit dem FHL-BH-Editor regeneriert (regenrate all BH-files (take care of extrem files)) und die geänderten Werte sind immer noch nicht drin... :negative:
Letztens musste ich es auch nicht regenerieren und es ging problemlos... Vllt noch irgendeine andere Idee? :)

Hast du die Spielerwerte mit dem CM14 geändert ?

Wenn ja, bist du nachdem du die Spielerwerte geändert hast danach oben in der Leiste auf "File" gegangen und dann auf Save ?

ManuW1989
07.01.2014, 22:29
Ich hab den Fehler gefunden :yahoo:
Es lag an der Mannschaftdatei bzw muss ich dann immer meinen Kader zurücksetzen... Jetzt ist alles so wie im CM14 :)

Vielen vielen dank :good:

StiflersDaddy
07.01.2014, 22:50
Probier' mal, ob das klappt, wenn Du die Patch Datei mit dem CM importierst.
File-Upload.net - Zoundi.cmp (http://www.file-upload.net/download-8494012/Zoundi.cmp.html)

Hab ich gemacht. Schmeißt mich auch raus. Aber danke für die Hilfe.
Muss mein Backup wieder einspielen, so eine *******. Kein Bock mehr drauf. Ich krieg das nicht gebacken. Dann bleibt der eben draußen und die falschen Geburtstage auch. Dann lass ich das lieber. Ärger mich nur herum.