PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 14 Soundpatch inkl. 3.Liga und Regionalliga



Kimi-Chris
15.11.2013, 17:16
Hallöchen Leute, ich habe mir mal die Zeit genommen und alle neuen Torhymnen und Einlaufhymnen dieser Saison für die 1.Liga und 2.Liga zu suchen. Für die 3.Liga und Regionalliga habe ich einfach gesucht (für 2013/2014 gab es kaum Vorschläge), deswegen könnte es auch sein, dass da mal eine Torhymne von 2011 oder so drin ist...
Hier sind bereits alle 1. und 2.Bundesliga Tor-/Einlaufhymnen sowie Fangesänge aus der Saison 2011/2012 vom You-Tuber MrYTutorials
1.Bundesliga (http://uploaded.net/file/49s1yjin)
2.Bundesliga (http://uploaded.net/file/l0qznenh)
Hier noch für die restlichen (neuen) Fangesänge, Torhymnen und Einlaufhymnen (SEHR EMPFEHLENSWERT!) vom FP-User Mönchengladbach (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28361-Fifa-14-Megasoundpatch) oder Variante zwei von xellli (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/29022-Fifa-14-Fanges%C3%A4nge) (Damit keine Lücken entstehen, denn bei viele Teams gibt es die Torhymnen ja schon länger, deshalb hab ich nur die neuen gemacht bei BuLi1 und 2.

Installation:
Ihr nehmt eine Musikdatei (immer nur eine!!!) und fügt sie zur Windows-Media-Player Liste hinzu. Dann geht ihr auf Liste speichern und gebt der jeweiligen Datei den Namen (kann letztendlich jeder für sich entscheiden, ich bevorzuge dieses Schema) "Teamname_Ereignis" z.B. "Schalke_Einlauf". Das macht ihr mit jeder Musikdatei einzeln. Sobald ihr damit fertig seid, geht ihr in FIFA 14, 13 oder 12 (je nachdem was ihr spielt) -> FIFA anpassen -> Musik und Gesänge -> Eigene Musik und Gesänge -> Ligen und Teams. Dann könnt ihr euch durch die Ligen und Teams blättern :)

P.S. Erfurt ist mir leider in den Unterordner "Regionalliga" gerutscht, bitte nicht böse sein :)

Inhalt:
4423442444254426


Download (http://www.mediafire.com/?sybc5c1wbm53afm)