PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moddingway 1.8.8 Addon - Arminia Bielefeld,Karlsruher SC, Championsleague Teilnehmer



Slim
15.07.2013, 01:20
So Leute, ich bin jetzt fertig ^^
Hier mein kleines Addon:

- Neue Teams(die in der Datenbank 5.0 fehlenden Rest von Europa Teams wie Donetsk, Zagreb etc. , die neuen 2. Bundesliga Teams Arminia Bielefeld und Karlsruher SC)
- 1. Bundesliga Transfers überarbeitet(unter anderem Prib zu Hannover etc.)
- überarbeitete Championsleague Gruppen (somit kann man dann auch Championsleague mit Donetsk etc. spielen.)

Die neuen Teams aus Europa befinden sich in der Österreichischen Liga, somit kann man sie halt in der CL spielen. Bielefeld und Karlsruhe sind in "Rest of Europe". Ihr könnt sie im Karrieremodus bei der Teamauswahl am Anfang auswählen bzw. ersetzten(einfach auf Regensburg und Duisburg gehen und dann Y(Konsolenzeichen) drücken).

Installation:
Ihr müsst den Moddingway Patch bis 1.8.8 installieren(ab dem All in One Patch 1.8.2)
kleines,aber altes Installationsvideo von mir: Moddingway Patch 2013 Installationshilfe - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=QYNuDLCcl78)

Danach müsst ihr die unten verlinkte Datei downloaden und einfach in: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game
packen und alles ersetzen!
Zum Schluss nochmal den MW Selector öffnen und Datenbank 5.0 oder 5.0 Gameplayzed(je nach dem wie ihr es haben wollt!) auswählen.
Regenerieren am Ende nicht vergessen!


Bekannte Bugs/Fehler:
Es könnte sein,dass bei euch die Nummern eine komische Farbe haben. Ich weiß selbst nicht genau woran das liegen könnte, bei mir gehts - bei meinem Tester nicht. Evtl. könnt ihr selbst was in der Datenbank umstellen an den Kits!

Das Emblem auf den Trikots von Bielefeld und Karlsruhe könnte doppelt sein. Wenn das so ist, müsstet ihr das auch nocheinmal in der Datenbank umstellen(mit dem CM).

Das Logo von Bielefeld und Karlsruhe könnte fehlen(was es eig. nicht sollte!), wenn das so ist, ladet euch die Logos hier:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/karlssxrelp2wh0.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/biele7pbvid4hqn.png
herunter und fügt sie im CM ein(als Main Logo) und dann drückt auf "Replicate"(das steht ganz unten in der Mitte), dann habt ihr überall die Logos.

Die Namen von Karlsruhe und Bielefeld könnten verbuggt sein(die wo im Spiel oben angezeigt werden,auf dem Scoreboard) da einfach im CM den Scoreboardnamen eintragen und dann oben auf Tools und dann Regenerate BH.



Wenn ihr trotzdem Lust habt den Patch bzw. das Addon zu spielen, dann gehts hier lang:
Zippyshare.com (http://www11.zippyshare.com/v/31614614/file.html)

Hier noch ein paar Screens:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1ec3lhbv0mt.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2k1rqv2cpj8.jpg





Credits:
Moddingway.com
Chuckinho

Willow1965
15.07.2013, 01:46
Hast du nur die Bundesliga Transfers überarbeitet, oder auch die Transfers von der aktuellen db5 des MW 1.8.8 übernommen?

Slim
15.07.2013, 12:08
Hast du nur die Bundesliga Transfers überarbeitet, oder auch die Transfers von der aktuellen db5 des MW 1.8.8 übernommen?

Die aktuelle 1.8.8 Datenbank wurde übernommen, das ganze Addon basiert auf der neusten 5.0 Datenbank und wurde dann mit Transfers wie:
Baumjohann zu Hertha
Thiago zu Bayern
Altintop zu Augsburg

und andere fehlende Transfers. Die von Moddingway gemachten Transfers sind teils komisch und es könnte sein,dass ich vielleicht mal einen Spieler vergessen habe,aber ansonsten sind halt vorallem die 2.Ligaspieler wie Prib,Kirschbaum,Grün usw. jetzt wieder in der 1. Liga :)

Black_Tiger
15.07.2013, 13:47
Sehr schön, werde ich mir mal laden und testen, Danke an dich dafür SlimOntario:good:

Königsblau
15.07.2013, 15:20
Hast du auch die ganzen Rückennummern angepasst? Und wie schaut's mit den Vertragslaufzeiten aus? Das ganze Zeug hatte ich für mich in der letzten Version vom MWM angepasst.

Slim
15.07.2013, 15:26
Hast du auch die ganzen Rückennummern angepasst? Und wie schaut's mit den Vertragslaufzeiten aus? Das ganze Zeug hatte ich für mich in der letzten Version vom MWM angepasst.
Weder noch. Ich arbeite derzeit noch an einer Generalüberarbeitung wo auch die aktuellen 2. Bundesliga Kader dabei sind. Ich wollte jetzt erstmal eine Version raushauen, wo man schonmal Championsleague etc. spielen kann mit dem neusten Patch.

Slim
16.07.2013, 17:47
* Arbeiten am 3. Liga Addon gestartet ;) *

fabianmanni
16.07.2013, 18:49
Wenn ich alles so mache wie du beschrieben hast, dann habe ich zwar Braunschweig und Berlin in Liga 1 aber Bielefeld und Karlsruhe nicht in Liga 2...

Slim
16.07.2013, 19:04
Wenn ich alles so mache wie du beschrieben hast, dann habe ich zwar Braunschweig und Berlin in Liga 1 aber Bielefeld und Karlsruhe nicht in Liga 2...

Die sind unter Rest der Welt und dann "Rest of Europa"

fabianmanni
16.07.2013, 20:01
oh okay danke! :)

Slim
16.07.2013, 21:18
Kein Problem :)

Spannende Ost-Duelle stehen an. :yahoo:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ostmze9rkt71c.jpg

Slim
17.07.2013, 21:33
Wenn es Leute gibt, die gern helfen würde,dass die 3. Liga fertig wird und die simple Vereins - Logos als PNG abspeichern können(im vorgegebenen Maß),dann bitte schnellstens per PN melden.

Stand des Patches:
- ALLE Spieler sind bereits exportiert bzw. erstellt(jedoch noch ohne Spielernamen)
- Grundgerüst der Vereine steht bereits
- Tests mit dem Spielplan sowie der Relegation folgen heute bzw. Morgen
- Kits sind auch soweit alle fertig und warten darauf eingefügt zu werden

Teil 2 des Ostderbys :p
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt12wptjh3nxd.jpg

Meiky
18.07.2013, 12:50
Wenn es Leute gibt, die gern helfen würde,dass die 3. Liga fertig wird und die simple Vereins - Logos als PNG abspeichern können(im vorgegebenen Maß),dann bitte schnellstens per PN melden.

Stand des Patches:
- ALLE Spieler sind bereits exportiert bzw. erstellt(jedoch noch ohne Spielernamen)
- Grundgerüst der Vereine steht bereits
- Tests mit dem Spielplan sowie der Relegation folgen heute bzw. Morgen
- Kits sind auch soweit alle fertig und warten darauf eingefügt zu werden

Teil 2 des Ostderbys :p
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt12wptjh3nxd.jpg

ist die 3.liga dann in deutschland unter liga 2 und welche saison ist die 3. 2014?

Slim
18.07.2013, 12:54
ist die 3.liga dann in deutschland unter liga 2 und welche saison ist die 3. 2014?

Nö, dritte Liga ist dann dritte Liga. Du kannst dann mit z.B. Hansa Rostock spielen und von der 3ten in die 2te aufsteigen... Und dann auch in die erste - insofern du so gut bist und das schaffst :D

Ja 2013/2014 Kader mit 2012/2013 Trikots.

Meiky
18.07.2013, 13:58
Nö, dritte Liga ist dann dritte Liga. Du kannst dann mit z.B. Hansa Rostock spielen und von der 3ten in die 2te aufsteigen... Und dann auch in die erste - insofern du so gut bist und das schaffst :D

Ja 2013/2014 Kader mit 2012/2013 Trikots.

meinte ich ja :D ich könnte dir ein paar pes trikots geben von 2014 wenn dir das hilft?;)

Slim
18.07.2013, 14:42
Leider nicht, trotzdem danke ;)

Kittieisgod
19.07.2013, 10:31
Sehr fein..wird aber sicherlich kein leichtes unterfangen mit den compdata-änderungen..kann die 3.liga dann auch in den dfb-pokal integriert werden?

Slim
19.07.2013, 12:10
Sehr fein..wird aber sicherlich kein leichtes unterfangen mit den compdata-änderungen..kann die 3.liga dann auch in den dfb-pokal integriert werden?
Nö leicht ist es nicht, aber es gibt derzeit auch keine großen Absturz-Probleme. :Ironie:

Nein, die 3. Liga wird nicht am DFB Pokal teilnehmen, ich weiß es wäre wirklich geil, aber dafür müsste man ein fast komplett neues Tunier konzipieren und das ist mir dann echt eine Nummer zu groß. Zudem lässt es sich relativ schwer testen(man müsste praktisch jede Runde mal gewinnen und mal verlieren um alles wirklich Absturzfrei zu testen!).

Kittieisgod
19.07.2013, 12:47
Den aufwand für ein neues turnier kann icch mir vorstellen..naja egal..das hört sich aber schon nach testphase an ,wenn es bisher ohne absturz läuft;)..ist schon ein release in aussicht?

Slim
19.07.2013, 13:37
Den aufwand für ein neues turnier kann icch mir vorstellen..naja egal..das hört sich aber schon nach testphase an ,wenn es bisher ohne absturz läuft;)..ist schon ein release in aussicht?
In Aussicht ja.. Morgen oder Übermorgen hilft mir jemand aus dem Soccergamingforum wegen dem Spielplan(generierung).
Danach muss ich noch ein paar Spielerstärken anpassen und die ganzen Namen der Spieler eintragen.
Die Transfers der 2. Bundesliga sind fast fertig.

Kittieisgod
19.07.2013, 14:23
ok...hab ich mir gedacht das du das bist im sg-forum..hab das mit der zufälligen spielplangenerierung verfolgt...dann viel erfolg..ich drück die daumen..3.liga wäre ein traum....
P.S.: mir stellt sich gerade die frage bis wieviel ligen fifa kompatibel ist?!..die englische geht ja bis zur 4...wenn man die competition-daten für die 3. erstellt hat(mit auf-u abstieg), könnte man dann rein theoritisch diese als vorlage für ne tiefere liga nehmen oder? das wäre wahrscheinlich zu simpel...:(

Slim
19.07.2013, 14:48
Ya, da schlag ich mich gerade mit meinem schlechten Englisch durch, aber die User dort zeigen viel Verständnis und sind sehr nett - zumindest die mit denen ich derzeit per PN Kontakt habe.

Im SG Forum ist ein User aus Italien, der 6 aufeinander aufbauende Italienische Ligen hat. Obs noch weiter geht weiß ich,aber nicht.
Ich hab ja schon überlegt, eine zusammengefügte Regiolnalliga zu machen mit zusammengewürfelten Mannschaften aus allen Regionalligen.
Denn 5 verschiedene Regionalligen - das wird problematisch mit dem Abstieg.

Kittieisgod
19.07.2013, 17:14
ja nee mehrere ligen brauchs ja auch garnicht. aber in den regio-ligen gibts ja soviele traditionsmannschaften wie waldhof oder essen oder magdeburg.da wäre ne zusammengestellte liga stark..

Slim
19.07.2013, 17:25
Oder ich pack die in "Rest von Europa". Dann könnte man immerhin die Mannschaften gegen z.B: Stuttgarts 2. Mannschaft tauschen. :)

Aber darüber mach ich mir erst Gedanken,wenn alles mit dem Karrieremodus klappt.

Slim
19.07.2013, 23:46
Hier mal wieder ein kleines Update, wie weit ich bin.
Ich habe nun allen Spielern einen Namen gegeben. Somit sind nun ALLE Spieler fertig.
Alle Teams haben ihr (leider altes aus 2012/2013) Auswärts,Heim und Torwart-Trikot.
Minifaces sind von ein paar Leuten noch in Arbeit, einen Großteil hab ich schon, viele jedoch noch nicht eingesetzt ins Spiel. Das kommt als nächstes.
Ansonsten muss ich jetzt nochmal die Teams überarbeiten von der Spielerstärke her. Mein Kollege hat Beispielsweiße Pentke eine 75 gegeben :ireful: Und auch so ist Chemnitz von den Werten her auf gutem 2. Liganiveau. Das muss noch geändert werden.

Wobei ich allen Mannschaften mind. 2 und höchstens 3 Sterne geben möchte. Damit sie im Falle eines Aufstiegs auch in der 2. Liga zurecht kommen.

Hier noch ein paar Screens:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11koavux8gt.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/222blupjwdn5y.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/333cbg09ajmqx.jpg

FIFCBFA
20.07.2013, 07:45
:D hehe meine logos sehen ja garnicht schlecht aus :P

Fleischa
21.07.2013, 15:48
hey wenn ich den patch installiere dann sind die kompletten neuen teams verschwunden und armina und karlsruhe sind auch nicht da.. Wäre cool wenn du mir helfen könntest !

Slim
21.07.2013, 15:52
hey wenn ich den patch installiere dann sind die kompletten neuen teams verschwunden und armina und karlsruhe sind auch nicht da.. Wäre cool wenn du mir helfen könntest !
Etwas mehr Informationen bitte^^
Wie hast du ihn installiert..?
Welche Datenbank hast du ausgewählt..?

Fleischa
21.07.2013, 15:57
Ich habe alle ab 1.8.2 all in one aufwärts installiert.
Dann habe ich dein patch in meinen gameordner gezogen und habe die datenbank 5.0 ausgewählt(bei 4.0 sind die neuen teams da).
und zuletzt habe ich regeneriert(wobei dort einen Fehlermeldung kam das irgenteine datei fehlteirgentwie data4 oder sowas)

Slim
21.07.2013, 17:36
Da steht doch extra im Titel 1.8.8 Addon.....
Du musst dir jetzt noch 1.8.4,1.8.6,1.8.6.5 und 1.8.8 ziehen, alle einzeln in den FIFA Ordner ziehen und auf Moddingway Installer gehen..

Fleischa
21.07.2013, 17:43
Habe ich ja gemacht....

Slim
21.07.2013, 17:45
Mh, regenerier am besten nocheinmal und schau, ob eine Fehlermeldung kommt.

Fleischa
21.07.2013, 18:07
Sooo habe jetzt nocheinmal regeneriert und jetzt ist der komplette mod nicht mehr vorhanden (im spiel,im odner noch alles da)

Slim
21.07.2013, 19:13
:shok: Hast du die Datenbank nochmal neu ausgewählt??

Fleischa
21.07.2013, 19:24
Nope immer noch kein mod drinne(ganz standart fifa)

Slim
21.07.2013, 19:39
Hast du schon den neuen Hintergrund,wenn du FIFA 13 gestartet hast, im Menu dann?

Fleischa
22.07.2013, 01:47
Nee das ist auch nicht mehr da :(
Ich dendiere gerade dazu meine fifa nochmal neu runterzuladen und alles nochmal zu machen

Kittieisgod
22.07.2013, 18:32
hi..na gibt's mittlerweile schon was positives zu berichten? hatte im sg-forum gelesen dass es bisher immer en Crash gab? grüße

Slim
22.07.2013, 22:44
Nee das ist auch nicht mehr da :(
Ich dendiere gerade dazu meine fifa nochmal neu runterzuladen und alles nochmal zu machen
Mh, scheint das beste zu sein.


hi..na gibt's mittlerweile schon was positives zu berichten? hatte im sg-forum gelesen dass es bisher immer en Crash gab? grüße
Jaein, noch nicht unbedingt positiv,aber ein Member der anscheinend Ahnung hat, hat mich im Facebook geadded(anscheinend kennt er in Brasilien sowas wie Skype nicht :pardon:)
Jedenfalls hab ich ihm mal Datenbank und Daten geschickt, er meinte er schauts sich mal an und findet den Fehler sicherlich auch, da bin ich ganz guter Dinge ;)

Fleischa
23.07.2013, 09:36
Nur mal so muss ich den Patch Ordner in den Game Ordner verschieben oder muss ich die darin befindlichen Dateien darein kopieren

Slim
23.07.2013, 10:41
So wie es in der Readme steht.....:

a) Unpack this rar in your FIFA 13 main folder. Overwrite files that it asks you to do.
b) Run file ModdingWayInstaller.exe from your FIFA 13 main folder ( Run as administrator )
c) Ready

Sprich die Datein aus dem Ordner wo du heruntergeladen hast(Modingwayinstaller,list.txt und so weiter) in den FIFA 13 Ordner einfügen und dann den MWInstaller ausführen.

Fleischa
23.07.2013, 10:48
Ja ne aber dein Patch Ordner ?!

Slim
23.07.2013, 10:53
Die entpackten Ordner müssen in: Origin Games\FIFA 13\Game

Fleischa
23.07.2013, 10:56
Also ist dort dann ein Patch Ordner ? Also in meinem Gameordner oder muss ich die Dateien die ich finde wenn ich wirklich in den enpackten Ordner gehe dort rein kopieren?

Slim
23.07.2013, 11:11
Wie bitte was?! :o

Ne du kannst auch gleich die Rardatei "Patch" entpacken und den darin enthaltenen game Ordner in den normalen FIFA 13 Ordner stecken!

Slim
23.07.2013, 23:28
Leute, es gibt super Neuigkeiten!!!!!! :yahoo::yahoo::yahoo:

Ich hab gerade nochmal mein FIFA neu installiert und alle Compdatas ersetzt etc. Und nun klappt alles mit der Karriere!! Oh man mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, und dann kam gerade noch eine Nachicht in mein Postfach vom Soccergaming Forum mit dem Inhalt:
"send me your db with bundesliga players, i'll gameplayze it and resend to you."
sprich, auch der Gameplayzed Ersteller ist auf den Patch aufmerksam gewurden und möchte die noch nicht veröffentlichte 3.0 Version des Gameplay Patches auf die Datenbank anweden!!! :yahoo:


Ich hab dann gerade die 1. Saison getestet... Und siehe da.. Auch die Relegation scheint zu klappen(RB Leipzig,Heidenheim und Chemnitz(ich) sind aufgestiegen und Aalen,Karlsruhe und Paderborn abgestiegen):
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fifa13201307ms2ctufla6.jpg

Kittieisgod
24.07.2013, 00:14
Bin begeistert...endlich 3.liga....jetzt wirds zeit für einen baldigen release ;) heheAber teste mal lieber noch 1-2saisons..manchmal treten crashs erst später auf.

Slim
24.07.2013, 00:16
Bin begeistert...endlich 3.liga....jetzt wirds zeit für einen baldigen release ;) heheAber teste mal lieber noch 1-2saisons..manchmal treten crashs erst später auf.

Bin ich gerade dabei :good:
Ich werde heute bzw. morgen dann noch die letzten Transfers machen,Jugenspieler erstellen etc... Dann schick verschick ich die Datenbank um den Gameplay Patch drauf machen zu lassen... Und dann.. Releasetime:pardon:

Dynamoz
24.07.2013, 00:57
Das klingt richtig gut! Werde glaube dann auch mal wieder auf den Moddingway-Mod umschwenken! Wird dein Patch dann da direkt eingebaut oder wie soll es laufen? :pardon:

Slim
24.07.2013, 01:23
Das klingt richtig gut! Werde glaube dann auch mal wieder auf den Moddingway-Mod umschwenken! Wird dein Patch dann da direkt eingebaut oder wie soll es laufen? :pardon:
Jo du downloadest den MW Patch bis 1.8.8 und dann downloadest du meine neuen Daten(wenn ich sie veröffentlicht habe) und fügst alles in deinen FIFA Ordner ein.
Ich mach,aber nochmal ein Extra-Tutorial dazu, wenn es soweit ist ;)

Bist du "der" DynamoZ aus dem Pes-Galaxy :o??

Dynamoz
24.07.2013, 01:36
Jo du downloadest den MW Patch bis 1.8.8 und dann downloadest du meine neuen Daten(wenn ich sie veröffentlicht habe) und fügst alles in deinen FIFA Ordner ein.
Ich mach,aber nochmal ein Extra-Tutorial dazu, wenn es soweit ist ;)

Bist du "der" DynamoZ aus dem Pes-Galaxy :o??

Jo der bin ich :yes: Wieso fragst?

Ok klingt gut, dann freu ich mich schon ma darauf...kann ich dann endlich mal mit Dynamo Halle...ähhh dem HFC spielen :pardon::cool:

Slim
24.07.2013, 11:00
Jo der bin ich :yes: Wieso fragst?

Ok klingt gut, dann freu ich mich schon ma darauf...kann ich dann endlich mal mit Dynamo Halle...ähhh dem HFC spielen :pardon::cool:

Mir kam der Name nur von irgendwoher bekannt vor. Dynamoking,Tornado,Astraking sind ja auch hier unterwegs.

FIFCBFA
24.07.2013, 11:06
läuft der patch dann auch mit dem mw mod 1.91 ? oder nur auf 1.88 ?

Slim
24.07.2013, 11:41
läuft der patch dann auch mit dem mw mod 1.91 ? oder nur auf 1.88 ?
Ich wusste doch,dass die Frage noch kommt. :ireful:
Nein, Spaß bei Seite. Ich denke,dass ich das alles auf Basis vom 1.8.8-er mache! Die Neuerungen von 1.9.0 und 1.9.1 könnt ich per Hand einfügen,das würde weniger Aufwand sein als jetzt wieder alles auf den 1.9.1-er auszurichten bzw. weglassen.

Oder wollt ihr/du unbedingt mit dem 1.9.1-er spielen? Mir ist da keine nennenswerte Neuerung aufgefallen beim durchlesen des Changelogs..

€: Wobei ich gerade sehe,dass die Version 1.9.0 neue Schuhe mit sich bringt.. Mhhh

FIFCBFA
24.07.2013, 12:23
naja hatte mir den 1.91 installiert und wollte nicht jetzt 1.88 wieder installieren

Slim
24.07.2013, 13:27
Ich hab mal geschaut gerade... Man kann auch den MW Patch bis 1.9.1 installieren und dann einfach meine neuen Datein übersetzen und meine DB nutzen,dann kann man das auch ganz normal spielen.. Sprich man hat dann auch die neuen Schuhe dabei etc. :good:

FIFCBFA
24.07.2013, 14:13
;) top auf welcher db basiert der ? spiele zurzeit mit 4.0

Slim
24.07.2013, 14:39
5.0 mit den neuen Teams wie Shaktar Donetsk natürlich :p

FIFCBFA
24.07.2013, 14:48
:good: also hab ich sogesehen die db 4.0 mit den aktuellen transfers + 3. liga ?

Slim
24.07.2013, 21:49
Ne, eher 5.0 mit aktuellen Transfers der 1.,2. und3. Liga und den wichtigsten Transfers aus aller Welt und Championsleague Teams und ein paar Euroleague Teams (aber keine Nationalmannschaften! sonst hätten die Nationalspieler ja wieder die alten Spielerwerte :ireful:)

So, etwas mehr als 160 Minifaces hab ich jetzt eingefügt. :good:
Die Transfers sind getätigt, die neuen Spieler erstellt. Die Datenbank geht nun zu dem Gameplay Ersteller und ich teste nochmal den Karrieremodus. Damit steht einem morgigen release wohl nichts im Weg(hoff ich mal) :D

Kittieisgod
25.07.2013, 19:21
Und wie schauts??

Slim
25.07.2013, 19:33
Und wie schauts??
Hi Kittieisgod, ich hab gerade die Gameplayzed Datenbank zugeschickt bekommen. Jetzt noch fix ein paar Änderungen machen und danach mal schauen wie groß das alles ist. Ich schätze jetzt mal so auf 100mb, aber wer weiß.. Aufgrund meiner 2k Leitung(1mb = 1min | 100mb = 100min :ireful:) muss ich mal schauen ob ich es heute noch schaffe hochzuladen, das Tutorial möchte ich ja auch gleich noch mit auf YT laden, um Fragen wie "wie installiere ich dies das, die das funktioniert nicht" schneller zu klären. Denn es werden sicher ein paar auf den MW Patch umsteigen und sich vielleicht auch nicht so schnell zurecht finden.

Kittieisgod
25.07.2013, 19:44
Ja das kann ich verstehen.eine anleitung ist ja auch wichtig um fragen zu vermeiden :)..wobei ich da sagen muss, dass oftmals dümmliche fragen gestellt werden ohne vorher mal logisch nachzudenken..naja das ist ein anderes thema
...morgen ist auch ein schöner tag ;)

Ps:schonmal hut ab vor deiner arbeit und deinem patch !

Slim
25.07.2013, 19:48
Naja, das Problem ist, dass ich jetzt schon relativ "viele" Fragen per PN bekomme. Und wenn dann nächste Woche meine Ausbildung beginnt, wirds hat das alles möglichst "schnell" zu beantworten und den Leuten den Spielspaß weiter zu ermöglichen.

Danke :)

theFenris!
25.07.2013, 20:55
hallo gemeinschaft und danke SlimOntario2033 (http://www.fifaplanet.de/member.php/3065-SlimOntario2033) für das super tut.

ich habe allerdings dein tut nicht ganz befolgt und direkt die neuste version von moddingway installiert, version 1.9.1 und nun würde ich gerne wissen, ob ich die mannschaften im tut (zB donetsk usw.) noch nachträglich einfügen kann... oder muss ich dann fifa neu installieren und dann moddingway nur bis version 1.8.8 installieren?

Slim
25.07.2013, 21:36
Könnte vielleicht doch noch heute was werden,dann aber erst gegen Mitternacht :Ironie:

Dynamoz
25.07.2013, 23:12
Könnte vielleicht doch noch heute was werden,dann aber erst gegen Mitternacht :Ironie:

Dann kann das Wochenende kommen! :yes::good:

Meiky
25.07.2013, 23:24
Könnte vielleicht doch noch heute was werden,dann aber erst gegen Mitternacht :Ironie:

geile sache kommt´s dann mit neuem mw patch?

Dynamoz
25.07.2013, 23:29
geile sache kommt´s dann mit neuem mw patch?

Leute könnt Ihr lesen? Les dir mal ein paar Beiträge drüber die Sachen durch! Kein Wunder das manche Leute die Patches erstellen irgendwann durchdrehen :ireful::shok:

Meiky
25.07.2013, 23:35
Leute könnt Ihr lesen? Les dir mal ein paar Beiträge drüber die Sachen durch! Kein Wunder das manche Leute die Patches erstellen irgendwann durchdrehen :ireful::shok:

komm mal runter ;-) ich konnte keinen beitrag finden der mir das sagt!

Slim
25.07.2013, 23:37
geile sache kommt´s dann mit neuem mw patch?

Leute könnt Ihr lesen? Les dir mal ein paar Beiträge drüber die Sachen durch! Kein Wunder das manche Leute die Patches erstellen irgendwann durchdrehen :ireful::shok:

Leute, immer mit der Ruhe ;)

Meiky, ich habs schon vor einer/oder zwei Seiten geschrieben.. Theoretisch kannst du den MW Patch bis zur neusten Version installieren/installiert haben, die Datenbank basiert auf dem 1.8.8-er! Trotzdem kannst du die neuen Schuhe und theoretisch auch die neuen Trikots aus dem 1.9.1-er nutzen! Und auch alle Versionen die danach kommen. Wichtig ist nur,dass die neue Datenbank "in Ruhe" gelassen wird :good:




komm mal runter ;-) ich konnte keinen beitrag finden der mir das sagt!

Ich hab mal geschaut gerade... Man kann auch den MW Patch bis 1.9.1 installieren und dann einfach meine neuen Datein übersetzen und meine DB nutzen,dann kann man das auch ganz normal spielen.. Sprich man hat dann auch die neuen Schuhe dabei etc.

Dynamoz
25.07.2013, 23:39
komm mal runter ;-) ich konnte keinen beitrag finden der mir das sagt!

Hier -> :keule::Ironie:


Ich hab mal geschaut gerade... Man kann auch den MW Patch bis 1.9.1 installieren und dann einfach meine neuen Datein übersetzen und meine DB nutzen,dann kann man das auch ganz normal spielen.. Sprich man hat dann auch die neuen Schuhe dabei etc. :good:

Slim
26.07.2013, 00:25
Ist hier vielleicht noch irgendwer Online, der FIFA 13 mit MW Patch hat und schnell was testen kann :( ?

El_Cid
26.07.2013, 00:25
Also ich wär online. Was muss denn getestet werden?

Slim
26.07.2013, 00:27
Also ich wär online. Was muss denn getestet werden?

Der Patch! :D --->PN

Meiky
26.07.2013, 00:37
Ist hier vielleicht noch irgendwer Online, der FIFA 13 mit MW Patch hat und schnell was testen kann :( ?

ich bin auch on

Slim
26.07.2013, 00:44
Habt ihr kein Skype, oder wieso bekomm ich keine Antwort? :/

El_Cid
26.07.2013, 01:35
****, die Zeit beim Zocken vergessen. :/

Slim
26.07.2013, 02:21
So, für alle die am Release der 3. Liga interessiert sind... Morgen Mittag solltes dann soweit sein. Das wichtigste ist nun getestet und funktioniert :good:

Kittieisgod
26.07.2013, 14:17
ich sitze auf heißen kohlen :D

Slim
26.07.2013, 14:36
ich sitze auf heißen kohlen :D

Laut YT noch 7 Minuten :p